[Neu] Lose-leihe *lose-kredit.de* - *CLOSED*

Ich habe eine Fehler Festgestelt ich habe lose verlihen habe auch alle wieder bekommen doch dan wollte ich sie auszahlen bei dir auf der seite ging auch alles klar alle lose wurden ausgezahlt doch bei klamm kammen keine lose an ich währe echt dankbar wenn du diesen fehler mal nachgucken könntest den es waren Ja immer hin fast 40 Mio.

Meld dich bitte auch per pn Danke

der fehler ist schon bekannt wenn du weiter oben ließt
es wird sich glaub ich auch schon drum gekümmert schreib ihm am besten mal ne pn wegen der az. hat er glaub ich gewollt.

Also, es ist nun so :

So wies aussieht hat einer unsere Datenbanken gehackt ( von dem Projekt und noch von einem das noch nicht gestartet ist ).
Er hat sich selbst Guthaben gutgeschrieben und anschließend über den EF auszahlen lassen.
Wir können momentan leider nicht nachvollziehen, welcher User dies gewesen ist.

Ich bitte nun die, die eine Auszahlung angefordert aber nicht bekommen haben, mir per PN den Betrag zu schicken. Bitte bleibt ehrlich, ich schau auch, ob der Betrag so in etwa stimmen kann.

Wir werden dann erstmal aus unserer Tasche die fehlenden Lose zahlen !
Hallo,
hatte Dir vor 2 Tagen eine PN geschickt.
Der Kredit läuft morgen aus und es sind schon ca. 3 mio Lose Zinsen dazu gekommen.
Wäre mir lieb wenn Du dem User der den Kredit vergeben hat bis morgen seine ganzen Lose schicken könntest.
Susanne

naja da die seite sich irgendwie nicht weiterentwickelt und es immer mehr offene schulden bei mir gibt werde ich woll mein kapital da wieder rausziehen dann ist das gesamtkapitalk um 10% geringer:evil:

So, habe bis heute nichts weitzer vonj Dir gehört!
Möchte Dich nochmals bitten den Kredit bei der ID 164454 abzulösen, dieser beläuft sich mit Zinsen auf 53.014.500
Hoffe, daß ich auf Dich zählen kann
Susanne

Ich habe wieder einen Fehler gefunden:

Ich habe 3 Leihen zurück bekommen. Abzüglich Provision habe ich an den Leihen 2x 0,49Mio und 1x 0,96Mio Gewinn gemacht.
Macht zusammen 1,96 Mio Gewinn. Soweit stimmt auch alles.

Allerdings habe ich nun 3,6Mio auf meinem Konto und das obwohl ich nix mehr drauf hatte.

Möchte Dich nochmals bitten den Kredit bei der ID 164454 abzulösen, dieser beläuft sich mit Zinsen auf 53.014.500
Susanne

Verstehe nicht genau was du meinst.

@ Voigtcyber, deine Lose sammle ich auch grade. Kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. Werde nach dem Wochenende dann Lose per Bank kaufen und euch die auszahlen.

An den ganzen Rest, ich häng selber irgendwie noch, wo nun genau die Bugs sind. Es wird aber die Tage entwicklungen an der Page selber auch geben.

edit://
So habe nun eingebaut, dass der Gläubiger auch alte Verleihe anschaun kann mit Schuldner, Betrag, Zinsen und Zinssatz. Wenn ihr da noch mehr wissen wollt kurz hier schreiebn.

Werde morgen dann eine Art Kontaktformular einbaun, mit dem ihr, wenn ein Schuldner sein Kredit überzogen hat die Daten ( Email und Anschrift ) abfragen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
edit://
So habe nun eingebaut, dass der Gläubiger auch alte Verleihe anschaun kann mit Schuldner, Betrag, Zinsen und Zinssatz. Wenn ihr da noch mehr wissen wollt kurz hier schreiebn.

Jo... ich würde gerne wissen wie oft der Leiher die vereinbarte Zeit überschritten hat und zwar nicht nur bei mir sondern INSGESAMT.
Bevor einer schreit: Ich hab rund 100Mio auf der Seite und ich will wissen wem ich die Lose leihe. Dabei möchte ich mich ungern auf Bewertungen oder so ein Schnickschnack verlassen.

Ach bevor ich es vergesse. Ich habe ein säumige Schuldnerin. Mit ihr habe ich aber eine Übereinkunft getroffen. Ich vermisse eine Funktion in der ich die Laufzeit und gff die Überziehungszinsen anpassen kann.
So 'muss ' ich ihr jetzt die Differenz zwischen normaler Leihe und Überziehungszins manuel zurück überweisen. Eleganter wäre gewesen, wenn ich ihr Laufzeit einfach verlängern könnte.

Vielleicht fragst du mal die Allgemeinheit, was sie sich in Zukunft von der Seite wünschen und du erstellst eine todo- Liste, die jeder einsehen kann.
In der kannst du auch schreiben wenn du einen Wunsch nicht erfüllen kannst oder willst.
Wenn was erledigt ist kannst du es abhaken.

Außerdem hab ich noch eine Idee. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne per PN an mich wenden.

Hab mich mal angemeldet und ne kleine Losemenge hergeborgt (bin da mal vorsichtig, hab nicht so viele).
Ich find nur die %-Sätze etwas sporadisch, ist es möglich die etwas näher zusammenzurücken bzw. kleinere Abstände zu machen ???
Ich dachte da so an 0,1%-Abstände anstatt 0,5% Abstände.
Werden wirklich Lose zu 1,9% (bzw. 2%) pro Tag angenommen ????
Ich finde es schon stark 1% wenn ich 1% am tag zahlen müsste.

Schade, schade, schade.... ihr wart die Ersten auf dem Markt und nun gibt es einen Anderen.
Die andere Seite sieht nicht nur besser aus, der Webbi scheint diesen Thread gelesen zu haben.
Ich würde sagen, dass ihr jetzt entweder in die Puschen kommt oder die User laufen euch weg.

Schade, schade, schade.... ihr wart die Ersten auf dem Markt und nun gibt es einen Anderen.
Die andere Seite sieht nicht nur besser aus, der Webbi scheint diesen Thread gelesen zu haben.
Ich würde sagen, dass ihr jetzt entweder in die Puschen kommt oder die User laufen euch weg.

Na wie meinst das ?

Also ich kann dir sagen es gibt mind. 4 andere. Da noch 4 Lizenzen von dem script im Umlauf sind.
Sicher kann der andere Webbi diesen Thread lesen und einiges besser machen. Dafür waren wir halt auch die ersten und hatten die Kinderkrankheiten die wir behoben haben.

Aber es wird die Zeit kommen da werden wir überholt und es kommt die Zeit, da überholen wir, .....

Ein ständiges auf und ab, ....

Susanne
Vielen Dank alles geklärt.
Danke fürs Schicken der Lose, hab den Kredit abgelöst.;)
Susanne