[Neu] Lose-leihe *lose-kredit.de* - *CLOSED*

Mhhh.... Was meinst du denn wann du denn mal Zeit findest?
Ich finde es echt traurig, dass du so wenig an der Seite machst.

Mein Excelsheet kann mehr als die Seite. Der einzige Grund warum ich dort noch meine Lose verleihe ist das es recht unkompiziert und schnell geht.
Übersichten, Statisiken usw ....fehlanzeige... schade, schade, schade:roll:

Gruß

das_Makro

Mhhh.... Was meinst du denn wann du denn mal Zeit findest?
Ich finde es echt traurig, dass du so wenig an der Seite machst.

Mein Excelsheet kann mehr als die Seite. Der einzige Grund warum ich dort noch meine Lose verleihe ist das es recht unkompiziert und schnell geht.
Übersichten, Statisiken usw ....fehlanzeige... schade, schade, schade:roll:

Gruß

das_Makro
Jo,

werde nun nach Weihnachten dran arbeiten. Das Script erfasst ja die Statistiken alle schon. Muss ich nur noch ausgeben , ....
wird aber auf jeden Fall kommen innerhalb der nächsten 2 wochen

hab mal wieder das pron das einer nicht zurück zahlt

260175 14 Tage 19 Tage -5 Tage 7'300'000 Lose 0 Lose

damit ihm kein anderer mehr lose leiht wäre es vieleicht sinvoll user die in verzug sind für die kreditname zu sperren bis die lose zurück sind der hat woll auch bei klamm viele anmeldelose kassiert aber nichts gemacht stand nur leider meines wissens nach nicht im abuse

hab mal wieder das pron das einer nicht zurück zahlt

260175 14 Tage 19 Tage -5 Tage 7'300'000 Lose 0 Lose

damit ihm kein anderer mehr lose leiht wäre es vieleicht sinvoll user die in verzug sind für die kreditname zu sperren bis die lose zurück sind der hat woll auch bei klamm viele anmeldelose kassiert aber nichts gemacht stand nur leider meines wissens nach nicht im abuse

Jo, hab ich mir auch schon gedacht, aba vlt. will einer kredite mit kredite zurück zahlen.

Es wird eine Blackliste geben wo man sieht wer wie lange in Verzug ist.

???????????????????????8O

Also, es ist nun so :

So wies aussieht hat einer unsere Datenbanken gehackt ( von dem Projekt und noch von einem das noch nicht gestartet ist ).
Er hat sich selbst Guthaben gutgeschrieben und anschließend über den EF auszahlen lassen.
Wir können momentan leider nicht nachvollziehen, welcher User dies gewesen ist.

Ich bitte nun die, die eine Auszahlung angefordert aber nicht bekommen haben, mir per PN den Betrag zu schicken. Bitte bleibt ehrlich, ich schau auch, ob der Betrag so in etwa stimmen kann.

Wir werden dann erstmal aus unserer Tasche die fehlenden Lose zahlen !

oje das ist ja wieder ein ding 8O

aber mal eine frage: nun habe ich da auch einen User der schon 5 Tage drüber liegt, bekommt der jenige vom System eine Mail oder muß ich jetzt dann bei Klamm anschreiben ?

oje das ist ja wieder ein ding 8O

aber mal eine frage: nun habe ich da auch einen User der schon 5 Tage drüber liegt, bekommt der jenige vom System eine Mail oder muß ich jetzt dann bei Klamm anschreiben ?

Hi,

also wenn du als User merkst es kommt nix mehr, PNs kommen keine Antwort, .... schreibst einfach den Support an und der gibt dir dann die Mail von dem. Wenn danach wieder nix kommt, bekommst die Adresse, ....

Es wird dafür auch bald ein Formular geben. Hätte nicht gedacht, dass doch einige in Verzug gehn.

Die im Verzug werden vom System täglich benachrichtigt also wissen sollten sie es schon

@admin money-sms
Auszahlung war nicht erfolgreich, Lose kamen nicht auf Klamm bei mir an
Habe dir eine PN geschrieben

Sunny

Hi
hab letztens evtl. einen Fehler entdeckt.
Ich habe (soweit ich weiß, ich bin mir aber nicht mehr sicher), 2 Kredite zu 5 bzw. 10 mio reingestellt. Dann habe ich plötzlich insgesamt von einer Person 4 Bewerbungen bekommen, für jeden Kredit 2 mal. Es 2 mal der 5 mio Kredit mit der gleichen AngebotsID und 2 mal der 10 mio (soweit ich mich erinnere).
Nun stehen in meiner Liste die Kredite auch als 4 verschiedene drinnen (ID 235, 236, 237, 239). Jetzt weiß ich nur nicht, ob 2 Kredite überhaupt nicht existieren.
Könntest du das mal nachschauen?
Slemens

EDIT: Teilweise kamen diese Lose auf jeden Fall aus vorherigen Leihen, ich hab nur mal kurz den überblick verloren, und weiß jetzt nicht, ob des so stimmt, dass ich 4 angebote erstellt hab.

Hi
hab letztens evtl. einen Fehler entdeckt.
Ich habe (soweit ich weiß, ich bin mir aber nicht mehr sicher), 2 Kredite zu 5 bzw. 10 mio reingestellt. Dann habe ich plötzlich insgesamt von einer Person 4 Bewerbungen bekommen, für jeden Kredit 2 mal. Es 2 mal der 5 mio Kredit mit der gleichen AngebotsID und 2 mal der 10 mio (soweit ich mich erinnere).
Nun stehen in meiner Liste die Kredite auch als 4 verschiedene drinnen (ID 235, 236, 237, 239). Jetzt weiß ich nur nicht, ob 2 Kredite überhaupt nicht existieren.
Könntest du das mal nachschauen?
Slemens

EDIT: Teilweise kamen diese Lose auf jeden Fall aus vorherigen Leihen, ich hab nur mal kurz den überblick verloren, und weiß jetzt nicht, ob des so stimmt, dass ich 4 angebote erstellt hab.

Also laut Datenbank hast du :

2 Kredite zu 5 Mios hergegeben
2 Kredite zu 10 Mios hergegeben

Also insgesamt 30 Mios verliehen auf 4 Kredite.

Also laut Datenbank hast du :

2 Kredite zu 5 Mios hergegeben
2 Kredite zu 10 Mios hergegeben

Also insgesamt 30 Mios verliehen auf 4 Kredite.

ok wenn das die datenbank so sagt wirds wohl stimmen, war mir nur nicht mehr sicher, und wollte deshalb nachfragen, nicht dass die seite dadurch einen schaden hat.

ok wenn das die datenbank so sagt wirds wohl stimmen, war mir nur nicht mehr sicher, und wollte deshalb nachfragen, nicht dass die seite dadurch einen schaden hat.

Hab nachgeschaut, dann müssten ja alle Leihen "doppelt" drinnen sein. Das ist aber nicht der Fall.

Danke aber trotzdem. Lieber schaut man 1 mal zu viel als 1 mal zu wenig !

aber die seite ist schon ganz praktisch
dann muss ich endlich nicht mehr mitschreiben und nachrechnen ob alles stimmt :biggrin:

• Like
Reaktionen: Loo