[Neu] Lose-leihe *lose-kredit.de* - *CLOSED*

Hast du die AGB- Änderung schon durchgesetzt? Bei melden sich nämlich immernoch Leute ohne Kopie eines Lichbildausweises.

Desweiteren kann ich alte und abgelehnte Anträge noch immer nicht einsehen.

Das Bewertungssystem ist noch nicht funktionsfähig.

Dann hast du einen Unterpunkt 'Statisik' eingebaut. Der ist aber den Namen nicht wert:D. Baust du da noch einen Überblick aller Transaktionen ein?

Hast du die AGB- Änderung schon durchgesetzt? Bei melden sich nämlich immernoch Leute ohne Kopie eines Lichbildausweises.

Desweiteren kann ich alte und abgelehnte Anträge noch immer nicht einsehen.

Das Bewertungssystem ist noch nicht funktionsfähig.

Dann hast du einen Unterpunkt 'Statisik' eingebaut. Der ist aber den Namen nicht wert:D. Baust du da noch einen Überblick aller Transaktionen ein?

Bewertungssystem geht doch !

Der Rest wird auch noch erledigt. Hab momentan ein wenig stress. Aber es wird alles kommen. Denke bis Ende der Woche sind die Sachen soweit alle umgesetzt.

Mir ist noch was aufgefallen.

Die Zinsen werden nicht sofort berechnet. Zumindest kann man diese Berechnung nicht sehen.
Wenn sich also einer meine Lose leiht, tauchen erst nach 24h die Zinsen auf.
ich finde aber das die Zinsen SOFORT gutgeschrieben werden müssten.

Wann wird es denn das Update geben?

Mir ist noch was aufgefallen.

Die Zinsen werden nicht sofort berechnet. Zumindest kann man diese Berechnung nicht sehen.
Wenn sich also einer meine Lose leiht, tauchen erst nach 24h die Zinsen auf.
ich finde aber das die Zinsen SOFORT gutgeschrieben werden müssten.

Wann wird es denn das Update geben?

Hi,

also die Zinsen werden nach dem aufruf vom Cron berechnet. Von dem her würde da ein addon sehr schwer werden.

@voigtcyber : Also als Betreiber kann man sich entscheiden. Das Script selbst informiert den Schuldner täglich darüber, dass er im Minus steht.
Der Admin kann den User dann nach 5 Tagen oder so sperren, dass er sich keine lose mehr leihen kann.
Die Gläubiger müssten in diesem Fall, wenn er länger nicht zurück zahlt dann einfach die Email anfordern vom User bzw. die kompletten Daten.

hab im moment den fall das einer nicht zurück zahlt waren gestern fällig hab auch ne pn geschickt hier im forum aber noch keine antwort

hi

habe wohl einen fehler entdeckt. habe gestern 2 leihen freigegeben und heute steht bei vergangenen tage immer noch 0 ???

Momentan werden keine Zinsen berechnet. Die Laufzeit ist auch eingefroren.

Ich würde sagen, da besteht Handlungsbedarf.!

hi ho kann sich mal bitte einer folgende id anschauen

152 0 0 Tage 1 Tage -1 Tage 0 Lose 0 Lose 0 Lose 0 % / Tag 0 Lose

mfg Schappa

Wann wird denn endlich an der Seite weitergebaut? Mittlerweile sind über 500Mio im Verleih und ich denke das sich der Aufwand lohnen würde.

habe mich mal als Gläubiger angemeldet
Habe mir vorher die AGB für Gläubige angesehen und da stand nichts von Perso Kopie, nach anmeldung steht da aufeinmal das ich eine Perso kopie geben soll

Was ist denn nu richtig ?

habe mich mal als Gläubiger angemeldet
Habe mir vorher die AGB für Gläubige angesehen und da stand nichts von Perso Kopie, nach anmeldung steht da aufeinmal das ich eine Perso kopie geben soll

Was ist denn nu richtig ?

Hi,

also mit den Kopieen bin ich selbst noch am schaun. Will net das es über mail oder so geht. Auch net über was externes. Will lieber, dass man die Kopie bei der Seite direkt hochladen kann.

Jo der Aufwand weiter zu machen lohnt auf jeden Fall. braucht aber leider auch alles seine Zeit.

Und ich bin nunmal "nur" der programmierer