Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du die Seite nicht mehr weiterführen möchtest dann sags doch einfach. Aber sich einfach still und leise aus dem Staub machen ist nicht die feine englische Art.![]()
leider meldet er sich auch nicht mal per icq, denn ich kriege noch 2 grafiken von ihm und warte schon sehr lange leider !!
Letzte Aktivität: 18.04.2007 01:50:17
Das T-Offline abgehauen ist, glaube ich nicht. Er war gerade dabei für mich ein Projekt umzusetzen, das war schon zur Hälfte fertig. Jedoch hatte er hier noch absolut kein Geld bekommen. Sowas lässt man sich doch nicht entgehen. Ich hatte das letzte mal mitte April Kontakt zu ihm, da war er krank und auch im Krankenhaus. Danach hatte er sich noch einmal kurz gemeldet (da war ich nicht da) und seitdem hab ich nix mehr gehört.![]()
#2351 von admin am 03.05.2007 um 11:48 Uhr
Administrator - OfflineHuhu, habe RL Stress, wirklich viel zu tun ich werde am Wochenende spätestens die Rallyes auszahlen. Nicht nervös werden es gibt keinen Grund.
KlammU.de - Die Losebank mit Sicherheit
wäre schön wenn da mal wieder was passiert, keine Anteilszahlung diesen Monat![]()
jo das war mir auch noch aufgefallen .. darauf hoff ich auch noch
LG
vllt is er im urlaub wenn er net online kommt
vllt is er im urlaub wenn er net online kommt
Siehe etwas weiter oben - er war sehr wohl online...vllt is er im urlaub wenn er net online kommt