NEU: 8 x MEGArallye [KlammU.de] Die Losebank mit Sicherheit!

Wenn du die Seite nicht mehr weiterführen möchtest dann sags doch einfach. Aber sich einfach still und leise aus dem Staub machen ist nicht die feine englische Art. :-?

leider meldet er sich auch nicht mal per icq, denn ich kriege noch 2 grafiken von ihm und warte schon sehr lange leider !!

Wenn du die Seite nicht mehr weiterführen möchtest dann sags doch einfach. Aber sich einfach still und leise aus dem Staub machen ist nicht die feine englische Art. :-?

leider meldet er sich auch nicht mal per icq, denn ich kriege noch 2 grafiken von ihm und warte schon sehr lange leider !!

Er scheint wohl grade kein Internet zu haben denn:

Letzte Aktivität: 18.04.2007 01:50:17

Ich hab auch ein Problem und keiner meldet sich.... einer meiner Ref´s hat sich angemeldet, und ich seh sie auch in der Refübersicht, sie kann sich aber nicht einloggen um zu zocken, und somit wird sie in der Refrally nicht gewertet, und das finde ich sehr sehr schade.....also bitte T-offline melde dich doch, die Rally geht heute zu ende.

Das T-Offline abgehauen ist, glaube ich nicht. Er war gerade dabei für mich ein Projekt umzusetzen, das war schon zur Hälfte fertig. Jedoch hatte er hier noch absolut kein Geld bekommen. Sowas lässt man sich doch nicht entgehen. Ich hatte das letzte mal mitte April Kontakt zu ihm, da war er krank und auch im Krankenhaus. Danach hatte er sich noch einmal kurz gemeldet (da war ich nicht da) und seitdem hab ich nix mehr gehört. :(

Das T-Offline abgehauen ist, glaube ich nicht. Er war gerade dabei für mich ein Projekt umzusetzen, das war schon zur Hälfte fertig. Jedoch hatte er hier noch absolut kein Geld bekommen. Sowas lässt man sich doch nicht entgehen. Ich hatte das letzte mal mitte April Kontakt zu ihm, da war er krank und auch im Krankenhaus. Danach hatte er sich noch einmal kurz gemeldet (da war ich nicht da) und seitdem hab ich nix mehr gehört. :(

hmm also:
ich hatte das letzte mal kontakt mit ihm am 15.04.07 per mail.. dort hat er mir letztlich ne ziemlich unfreundliche geschrieben... dort meinte er, das er kontakt zu mir per icq, second life (wo ich ihn öfter am rohr hatte als icq, pn oder sonst was), mail, pn ablehnt...
von Krankenhaus hat er mir gegen über nie was gesagt...

Er besitzt mit einigen weiteren leuten in SL eine Insel.. die er ua auch weitervermietet usw.. (aber soweit ich weiß, ist er alleine für die gestaltung verantwortlich = designen der insel).. dort verändert sich noch regelmäßig was (gucke alle 3-4 tage mal 30 min hin)..

weiter wär von meiner seite noch hinzufügen: er war seit lange unzufrieden mit klamm, ihn regte hier alles nur noch auf.. (losepreis, alles.. er meinte immer, das es bessere möglichkeiten gibt, geld zu verdienen --> für ihn dann zum großteil halt second life)...

Glaube aber irgendwie nicht das er einfach abgehauen ist..
hab ja auch eine gemeinsame seite mit ihm.. und somit hab ich auch seinen gewinnanteil immernoch aufm ef liegen.. am sehen wann er sich melden tut..
LG
Kesselchen

#2351 von admin am 03.05.2007 um 11:48 Uhr
Administrator - OfflineHuhu, habe RL Stress, wirklich viel zu tun ich werde am Wochenende spätestens die Rallyes auszahlen. Nicht nervös werden es gibt keinen Grund.

wird sich alles regeln, denke ich.

so langsam nervt es, daß er sich nicht meldet.
KlammU.de - Die Losebank mit Sicherheit

Ich finde es sehr unschön daß T-Offline sich nicht meldet, auf E-mails reagiert er auch nicht.

Es sind einige User da, die auf die Auszahlungen der Rally´s warten.

Vielleicht kann sich mal ein Moderator darum kümmern, und T-Offline dezent darauf hinweisen, seine User nicht hängen zu lassen.

Nonnie

solange sich nichts wesentliches tut wird halt mit inaktivität geworben. schade für meinen werber aber besser für mich.

ist er denn mal wieder aktiv ?? denn ich kriege noch was von ihm !! also melde dich mal bitte wenn du online bist bei mir.

jo das war mir auch noch aufgefallen .. darauf hoff ich auch noch ;)
LG

wegen anteile da habe ich auch noch welche zu verkaufen, da ich ja bei der seite nicht mehr bin, wer welche möchte, einfach melden per pn, dann stelle ich sie rein und schreibe dahinter den namen, so dass nur derjenige die kaufen kann.