komerzhasi
Krieg & Krawall
- 24 April 2006
- 3.400
- 220
Na da bin ich ja mal gespannt. Kannst Du die mir mal bitte 3 Quellen bringen die diese Nachricht so ähnlich brachten? Danke.
Nein, warum ? Eine Quelle aus den westlichen Medien reicht mir um Deine pauschalisierte Aussage in Frage zu stellen.
Welche Quelle? Gilt dies auch für Besetzte Gebiete? Dazu habe ich leider nix gefunden. Jedoch ist die Besiedlung von besetzten Gebieten verboten.
Stellst Du Dich immer absichtlich so dumm ???
ICT wurde von Dir als Quelle benutzt um Deine "Bodycount"-Krümeleien zu belegen.
Nun sagt aber genau diese Quelle auch, dass Opferzahlen sehr gern "vermischt" werden und keinerlei Unterscheidung stattfindet zwischen Kombattanten und Nichtkombattanten.
Die Quelle macht genau diesen Unterschied offensichtlich und es ist egal ob sie das am Beispiel der Fatah tut.
Man kann sicherlich die selben Fakten auf jede andere paläst. Organisation anwenden.
Over 54 percent of the Palestinians killed were actively involved in fighting – and this does not include stone-throwers or “unknowns”. And Palestinians are directly responsible for the deaths of at least 253 of their own number – more than one out of every eight Palestinians killed.
Also das ist für Dich eine Demonstration?
...
https://www.youtube.com/watch?v=q76a92966OY Das was Du gebracht ist gewaltvoller Widerstand, was ich schon häufig hier kritisiert habe und dem ich nicht zustimme.
Es ist keine Demonstration ... wie kommst Du darauf ?
Wenn ich mir aber vorstelle, dass im Hintergrund einer "Demonstration" genau diese Anschläge durchgeführt werden (diese hinterhätligen Taktiken der Palästinenser kennt man ja zur Genüge) dann ist die "Demonstration" vielleicht friedlich aber trotzdem sterben dabei Israelis durch Heckenschützen.
Dann möchte ich auch jedesmal einen "Racheakt" der Sicherheitskräfte der Palästinenser sehen wenn die Siedler oder Soldaten auf Palästinenser Gewalt ausüben. (Wie z.B. nach dem Tod des 13-jährigen Mädchens, worauf nun 2 Militärangehörige suspendiert wurden. Sehr gut oder, wie wärs mal mit einer Strafe? Ach nee.)
Oder nach solchen Aktionen:
https://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=4760
Was hat denn dieser geistige Erguss mit meiner Aussage zu tun ???
Hauptsache mal was kommentiert
Ja dann sollte man mal die Fatah mal genauso kritisieren wie die Hisbollah, Amal-Bewegung und die Christen um Anoun, das man halt nicht alles fordern kann. Und nicht nur die Hamas auf Verzicht verdonnern. Aber wie ich schon sagte, man wird nie jemanden kritisieren mit dem man in nächster Zukunft verhandelt (da dieser Gesprächspartner bereit ist, auf wesentlich mehr seiner Recht zu verzichten (positiv für den anderen handlungspartner) als ein anderer Gesprächspartner).
Muss man denn bei Dir immer alle namentlich aufzählen ???
Siehe auch mein Statement, welches Du anscheinend nicht verstanden hast ansonsten hättest Du Dir den Kommentar sparen können ...
Mir sind diese "politischen" Unterschiede mittlerweile vollkommen
egal.
Die Palästinenser sind weder geistig noch zeitlich reif für einen eigenen Staat!
Wer zwar "demokratische" Wahlen abhält, sich aber nicht zivilisiert benehmen kann braucht keinen Staat sondern einen Sandkasten zum Austoben.
Das war gebracht worden nach den Raketenanschlägen des Islamischen Dschihads.
Sensationell ! Ich lach mich tot !

Die Hamas wie immer ganz friedliebend ... wegen den paar Raketen sollen sich doch die Israelis nicht einsch**ssen.
Aber wehe es gibt Vergeltung ... krankes Volk !
Ja es ist mir auch wichtig. Man kann doch nicht das ganze Volk bestrafen für ein paar wenige dumme.
Tja ... dann machen die Israelis ja scheinbar genau das Richtige und suchen sich immer gezielt die Leute raus, die richtig Dreck am Stecken haben und feuern mal ne Rakete auf diese ab.
Diese Praktiken dürften Dir ja eigentlich gefallen oder wie darf ich sonst diese Aussage von Dir werten ... ?
Nein. Sondern das man mit moderner Technik nur die Leute herausholt die wirklich davor verantwortlich sind, und nicht das auch Kleinkinder beim Knüppeln mit darunter leiden.