Israel tut so als wären sie kaum Schuld, die haben nur darauf gewartet bis mal wieder was kommt, damit die schaden zukommen lassen können.

Ja, sie haben zB seit ihrem Rückzug 2000 sechs Jahre gewartet, obwohl es jedes Jahr Grenzverletzungen der Hisbollah gab :ugly:

Israel tut so als wollen sie die Bevölkerung nichts antun, nur frag ich mich dann warum sie die ganzen Brücken und Fluchtwege bombadiert haben.
Ganz genau, damit keiner mehr fliehen kann.

Israel hat eben nicht willkürlich gebombt, sondern versucht (mit von der Hisbollah abhängigem Erfolg), zivile Verluste zu vermeiden. Außerdem haben sie nicht "Fluchtwege bombardiert", sondern wollten Zulieferwege abgeschneiden, um Waffenlieferungen zu unterbinden, die teilweise leider natürlich auch Zivilisten benutzt haben.

Ja, sie haben zB seit ihrem Rückzug 2000 sechs Jahre gewartet, obwohl es jedes Jahr Grenzverletzungen der Hisbollah gab :ugly:

Israel hat eben nicht willkürlich gebombt, sondern versucht (mit von der Hisbollah abhängigem Erfolg), zivile Verluste zu vermeiden. Außerdem haben sie nicht "Fluchtwege bombardiert", sondern wollten Zulieferwege abgeschneiden, um Waffenlieferungen zu unterbinden, die teilweise leider natürlich auch Zivilisten benutzt haben.

Genau das haben die gesagt, nur wer weiß ob das stimmt,

Die wissen schon was die machen und haben auch erreicht was sie erreichen wollten, hauptsache Moslimen TÖTEN. Und da jetzt ein guter Grund vorliegt und gute ausreden vorhanden sind bomben wir mal los...

Man Man Man immer das selbe mit denen.

Genau das haben die gesagt, nur wer weiß ob das stimmt,

Die wissen schon was die machen und haben auch erreicht was sie erreichen wollten, hauptsache Moslimen TÖTEN. Und da jetzt ein guter Grund vorliegt und gute ausreden vorhanden sind bomben wir mal los...

... am besten gehst Du jetzt mal los, kaufst Dir einen Duden, liest danach die News der letzten Wochen und Monate nochmal in Ruhe und heulst dann im Eierforum ein bisschen rum ...

Ich freue mich über jedes politische Streitgespräch aber Gejammer auf dem Niveau eines 13-Jährigen kann ich in solchen Threads nicht ab. :ugly:

Wie intolerant, lasst doch auch andere ihre Meinung zum Thema sagen. Und dann könnt ihr ihn ja immer noch mit Quellen aushelfen um ihn auf den "richtigen" Pfad zu bringen.
Trotzdem sollte man immer so fair und leute Ihre Meinung sagen lassen dürfen.

Ach, komm... Du bist doch der "2-Medaillen-Typ"... Dann müsste dich doch eine solche einseitige und falsche Darstellung auch stören...

Ach du bist doch derjenige der die Libanesen am meisten hast.

Du tust mir echt total leid, versuchst hier leuten einfach ihre Meinung zu verdrehen, sodas jeder denkt das die Juden nicht schuld sind.

Nur meine Meinung bleibt egal was du da erzählst....

@komerzhasi: du bist ja voll der coole. Glaub lieber nicht was man so alles erzählt, wahrscheinlich hat dir phip auch schon den kopf verdreht.

Ach du bist doch derjenige der die Libanesen am meisten hasst.

Du tust mir echt total leid, versuchst hier leuten einfach ihre Meinung zu verdrehen, sodas jeder denkt das die Juden nicht schuld sind.

Nur meine Meinung bleibt,egal was du da erzählst....

@komerzhasi: du bist ja voll der Coole. Glaub lieber nicht was man so alles erzählt, wahrscheinlich hat dir phip auch schon den kopf verdreht.

Genau ! Ich bin voll der Coole und weiss auch wo es lang geht und lasse mir vom lieben Phip alles vorsagen ... :mrgreen:

... isser nicht süss ? :ugly:

So jetzt aber genug mit dem OT und Trollgefütter :ugly: :evil:

Na super: Erst ziehst du dir den Troll groß und dann willst du ihn nicht mehr füttern -

smilie_35_Trollqu%E4lerei%21%21%21_10_000000_000000_fffffe.png

Genau ! Ich bin voll der Coole und weiss auch wo es lang geht und lasse mir vom lieben Phip alles vorsagen ... :mrgreen:

... isser nicht süss ? :ugly:

Hat nichts mit OT zu tun, hatte früher nichts gegen Israel, nur muss man mal bei der Realität bleiben, Israel ist ganz klar schuld an den ganzen UNSCHULDIGEN Menschen, die wegen denen sterben mussten. Einfach nur Krank.

Brauchst dich nicht als Clown darzustellen, das ist mein ernst.
Am besten gehst du nochmal in den Kindergarten mit Phip und bennsenson, da es euch anscheind egal ist ob Menschen sterben. Vllt bringen die euch einiges bei, was ihr in der Kindheit verpasst habt.

mrmakki schrieb:
Die wissen schon was die machen und haben auch erreicht was sie erreichen wollten, hauptsache Moslimen TÖTEN.
seid ihr muslime eigentlich alle so judenhasser? oder bist du nur eines von vielen negativ beispielen?

sagt mal leute, was soll das jetzt eigentlich !?!
dies ist ein freies land. jeder kann doch seine meinung haben, oder nicht? wir sind ja hier auch nicht immer einer meinung, und trotzdem hat jeder die möglichkeit, zu sagen was er denkt. wenn es euch nicht gefällt, dann ignoriert ihn doch einfach. aber dieses arrogante getue geht mir ehrlich gesagt einfach nur auf den sack!!! :ugly: :ugly: :ugly:

Meinungsfreiheit ist nicht Deppenfreiheit Junge!!! Wenn sich hier einer hinstellen würde und sagen würde "Alle Moslems sind Mörder und wollen Juden töten" würde der genauso angepfiffen...würdest Du den auch verteidigen?
siehst du, genau DAS meine ich !!! ;) was soll das JUNGE ?!? :ugly:seit wann bin ich denn dein JUNGE?!? 8O
ausserdem geht es mir nicht darum hier irgendwen zu verteidigen. ich bin ja nich einmal ansatzweise der gleichen meinung wie er. aber, wenn jemand in deinen augen unsinn schreibt, überzeuge ihn vom gegenteil. so wie hier:
wenn das keinen sinn hat, ignorier ihn doch einfach. nicht mehr und nicht weniger. nur weil man anderer meinung ist, muss man doch nicht beleidigend werden, oder? :-? ich könnte ja auch sagen, dass du ein depp bist. dann könnten wir uns hier über mehrere seiten auslassen, wer von uns beiden der größere ist... also, immer schön geschmeidig bleiben :D

Du beschönigst gerade eine mögliche Volksverhetzung als Meinungsfreiheit!

Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1)Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht [...]
2) eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.
https://bundesrecht.juris.de/stgb/BJNR001270871BJNE028206377.html

[...]

Also für mich ist das nahe dran.... Wenn ich sage, die Juden töten aus Spaß an der Freude Muslime... Dann sät das Hass!

Es ist nichtmal nur er, sondern Leute wie Du, die das noch unter Meinungsfreiheit führen.
du hast offensichtlich nicht begriffen, worum es mir ging. schade eigentlich :(
im übrigen habe ich keinen gefunden, der sich über diesen kommentar von seite 101 in diesem thread
Stimmt.
Die gestörten Islamisten könnten sich einen wunderschönen Gottesstaat errichten.
so aufgeregt hat, wie über den von mrmakki. aber das nur mal am rande...

PS: was meinst du eigentlich mit "es"

Achja... Lies mal lieber https://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus und dann kannst du dir den Unterschied zwischen einem Staat/Religionsgruppe (wer weiß, ob er Israel oder die Juden gemeint hat) und einer radikalen Bewegung, die die Weltherrschaft anstrebt, vielleicht selbst erkennen...
Das Ziel extrem ausgeprägten islamischen Fundamentalismus ist zumeist die Errichtung einer islamischen Theokratie

Du beschönigst gerade eine mögliche Volksverhetzung als Meinungsfreiheit!
@ phip

ich muss dich wohl mal wieder an deinen weihrauchkonsum erinnern, oder? :doh:

nochmal @ phip

ich habs doch nun schon extra dick hervorgehoben !!! was soll ich denn bloß noch tun ...

Zuletzt bearbeitet: