Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
@bennsenson
@Gesperrt
UND NOCH EINMAL WO BLEIBEN DEINE BELEGE.
Also wenn ich die Besatzung in den paläst. Gebieten und den Groß-Angriff auf Libanon sehe, dann schon. Sorry meine Meinung. Wie gesagt wie das Militärgerät eingesetzt wird ist doch egal, entscheidend ist das es eingesetzt wird. Die ist bei den Israelis wie bei den Paläst. und ist zu verurteilen!!!Das spottet jeder Beschreibung, ich hoffe alle haben das gelesen! Waffenlieferungen an den radikalem Arm der Hamas sind dasselbe wie die Unterstützung des Staates Israel.
Da kommt es drauf an welches Geld Du meinst, das von seiner Nahost-Reise oder das Geld was von Iran und Syrien (wie ihr immer zu sagen pflegt) an den militärischen Arm transferiert wird.Hallo ich habe eine Frage gestellt, welche "Hamas" wird denn da unterstützt?
Mir wäre neu wenn eine Partei den Staatshaushalt stellen sollte. Bezahlt zur Zeit auch die CDU/SPD alle Beamten? Nein ich glaube nicht, denn das Geld vom bund und nicht von der CDU/SPD und genauso ist es in den paläst. Gebieten auch, da zahlt nicht die Hamas die Fatah etc. sondern das paläst. Finanzministerium. Wie die CDU/SPD kann die Hamas nur Reformen bringen um Geld im Staatssäckel zu kriegen. (Ich möchte ja nicht noch einmal von korrupten Fatah sprechen.)Die Regierung Palästinas, die auch Fatah-Angestellte bezahlen müsste und die völlig desolate Infrastruktur unterstützen müsste
@Gesperrt
bla bla bla. Die Aggressionen und Gewaltattacken der isr. Siedler wie Soldaten kann ich genauso in Vergleich bringen wie die Terrorakte der militanten Paläst. (da fällt mir gerade wieder auf, wo sind denn Deine Quellen? siehe Postings weiter oben).Dein Grundproblem ist,dass Du leider nicht in der Lage bist zu
begreifen,dass israel als die einzige Demokratie im Nahen und Mittleren
Osten ist und deshalb nicht mit irgendwelchen Terror-Vereinen a la
Hamas verglichen werden kann !
Was sind denn das für Ziele, jetzt bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe Du bringst nicht wieder alte Stimmungsmacher, das ich Terrorakte gutheiße oder sowas, denn sonst liess nochmal meine Postings bisher habe ich alle verurteilt und das wird so bleiben. Das heißt aber nicht das ich die Gewaltakte der isr. Siedler und Soldaten nicht erwähne oder weniger verurteile.Reddogg Dass Du es dennoch tust,zeigt wessen Geisteskind Du
bist und was für Ziele Du verfolgst !
Quellen das der Iran Israel angegriffen hat oder gar angriffen will. Darauf bin ich jetzt auch mal gespannt, mittlerweile hast du 5 große Sachen hier gebracht wo Du noch nicht einen Beleg dafür gebracht hast, weiter so.Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern,dass Israel jemals einen seiner
zahlreichen aggressiven Nachbarn angegriffen hätte ,um diese
zu besetzen oder gar von der Landkarte zu radieren,so wie die Araber
oder das Mullah-Regime in Teheran wollten bzw. immer noch wollen.
Dann sollen sie Kriegsdienstverweigerer werden, aber hast Du Dir schon mal angeschaut wie diese behandelt werden? Gefängnis-Strafe zu wenigen Jahren ist das geringste, und das selbst bei Frauen wo der Kriegsdienst eigentlich als "Wahl" besteht. Das sollte zu bedenken geben.Diese Soldaten sind meist junge Familienväter und würde lieber
an den Unis studieren,anstatt irregeleitete Selbstmord-Attentäter
zu jagen,diese Selbstmord-Attentäter sind gescheiterte Existenzen,
oft Rauschgift-Süchtige die sich mit Hamas Geldern sozusagen den
"Goldenen Schuß" setzen und so ihrem armen Leben und leider dem
vieler Unschuldiger Zivilisten ein Ende bereiten.
UND NOCH EINMAL WO BLEIBEN DEINE BELEGE.