1. Bitte gehe doch nochmal auf Deine Behauptung wegen des Raketenangriffs der Hamas gegen Nordisrael ein, danke.
2. In welchen Grenzen und unter welchen Bedingungen sollen die Paläst. den isr. Staat anerkennen? (Wenn selbst die Israelis das noch nicht wissen, und keine Grenzen der UN vorgelegt haben).

ich muss mich berichtigen,
gemeint war nicht nordisrael
sondern die gebiete östlich und
nördlich von gaza !

Die heutigen grenzen !
Das heisst, gaza +ca 98% der west bank !

Gruss

Die heutigen grenzen !
Das heisst, gaza +ca 98% der west bank !
Wie jetzt die heutigen Grenzen oder 98% von Westbank?
Beides passt nicht, die heutigen Grenzen sind ca. 40-50% von der Westbank.
Also erstmal ne klare Linie dann können wir hier weiterreden.
Dann ist die Frage was ist der Forderung Israel als jüdischer Staat, oder im umgekehrten sinne, was ist mit dem Rückkehrrecht der Paläst.?

ich muss mich berichtigen,
gemeint war nicht nordisrael
sondern die gebiete östlich und
nördlich von gaza !
Ich will Quellen dafür, du hast gesagt dass das Geld was Haniyeh eingesammelt hat in Israel "runtergeregnet" ist. Mir ist egal, was Du mir sagst, ich will Quellen die für jeder Mann zugänglich sind.

Wie jetzt die heutigen Grenzen oder 98% von Westbank?
Beides passt nicht, die heutigen Grenzen sind ca. 40-50% von der Westbank.
Also erstmal ne klare Linie dann können wir hier weiterreden.
Dann ist die Frage was ist der Forderung Israel als jüdischer Staat, oder im umgekehrten sinne, was ist mit dem Rückkehrrecht der Paläst.?

Ich will Quellen dafür, du hast gesagt dass das Geld was Haniyeh eingesammelt hat in Israel "runtergeregnet" ist. Mir ist egal, was Du mir sagst, ich will Quellen die für jeder Mann zugänglich sind.

Du hast behauptet,dass die gelder die haniyeh z.b im iran
und v.a.e erbettelt hat der Allgemeinheit zu gute kommen,
also sein nicht so und bringe den beleg dafür ,ich warte !

Meine Quellen sind die toten in israel die jeden tag durch
die kassam raketen des hamas sterben !

Einen besseren Beweis gibt es nicht,das musst du
auch anerkennen !

salam

Du hast behauptet,dass die gelder die haniyeh z.b im iran
und v.a.e erbettelt hat der Allgemeinheit zu gute kommen,
also sein nicht so und bringe den beleg dafür ,ich warte !

Meine Quellen sind die toten in israel die jeden tag durch
die kassam raketen des hamas sterben !

Einen besseren Beweis gibt es nicht,das musst du
auch anerkennen !

salam
Die Quellen das das Geld aus Ägypten zur paläst. Autonomiebehörde ging und damit "für die Allgemeinheit" ist, kann überall nachlesen und dürfte hier auch irgendwo sein.
Aber Deine Behauptung das erstens die Hamas Raketen auf Israel schießt seit der Geldsache, zweitens das sie dieses Geld dafür eingesetzt haben und drittens die "toten in Israel die jeden Tag durch Qassam Raketen sterben" solltest Du bitte mit Quellen belegen.
Also ich warte.

Und würde Dir empfehlen mal so langsam ein paar Quellen für Deine "Behauptungen" zu bringen, bisher ist alles nur heiße Luft von Dir, wenn man das überhaupt so nennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Quellen das das Geld aus Ägypten zur paläst. Autonomiebehörde ging und damit "für die Allgemeinheit" ist, kann überall nachlesen und dürfte hier auch irgendwo sein.
Aber Deine Behauptung das erstens die Hamas Raketen auf Israel schießt seit der Geldsache, zweitens das sie dieses Geld dafür eingesetzt haben und drittens die "toten in Israel die jeden Tag durch Qassam Raketen sterben" solltest Du bitte mit Quellen belegen.
Also ich warte.

Und würde Dir empfehlen mal so langsam ein paar Quellen für Deine "Behauptungen" zu bringen, bisher ist alles nur heiße Luft von Dir, wenn man das überhaupt so nennen kann.

wo bleibt denn Deine Quelle?
Ist sie baden gegangen wie Deine anderen Links und Beweise?
Wie willst Du denn ohne Qullenangabe beweisen,dass
Haniye Gelder ,die er dem iranischen Volk gestohlen hat,
angeblich für die "Allgemeinheit" ausgibt ??

Du meinst wohl für den "Allgemeinen Pali-Terror" oder ???

Bitte rück die Quelle endlich heraus !
Danke

Nunmal halblang meiner kleiner Junge.
Wenn ich sage das das Geld auf das Konto der paläst. Autonomiebehörde ging, dann ist das konform zu allen Meldungen die es dazu gibt.
Was mit dem Geld angestellt wird, weiß ich nicht, schließlich habe ich keinen Zugang zum paläst. Finanzministerium.
Außerdem steht das mit der Allgemeinheit in "". Wie es verwendet wird kann niemand sagen.

Nun aber zu Dir, Du stellst hier wage Behauptungen auf (seitdem Du hier im Forum bist) jedoch fast immer ohne Quellenangaben und wenn man dann schaut findet man sowas gar nicht und wenn meist ganz anders.
Deswegen noch einmal ich möchte Quellen für Deine Behauptungen.

die er dem iranischen Volk gestohlen hat
LOL LOL LOL
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Also ich hoffe ich überstehe die Nacht und sterbe nicht an einem Milzriß wenn ich bis tief in die Nacht weiter über solchen Schund mich "totlachen" werde.

Außerdem steht das mit der Allgemeinheit in "". Wie es verwendet wird kann niemand sagen.

O doch ,das kann man sogar sehr genau sagen!
Die Toten Zivilisten in Israel können davon ein Lied singen !

Ich warte immer noch auf Deine ominöse Quelle !

Reddogg; Rück endlich die Beweise raus,oder hast Du gar keine ?

Mfg

O doch ,das kann man sogar sehr genau sagen!
Die Toten Zivilisten in Israel können davon ein Lied singen !

Ich warte immer noch auf Deine ominöse Quelle !

Reddogg; Rück endlich die Beweise raus,oder hast Du gar keine ?

Mfg
Dann bitte gib mir Quellen zu Zivilisten in Israel, die nach dem 15.Dezember 2006 durch Raketen der Hamas, getötet worden sind.

Achso Gesperrt, Du weißt das Du diese Behauptungen noch belegen musst:
Ich würde weiterhin nicht so große Töne hier spucken, wenn man keine fundierten Fakten dazu hat.

Also ich warte auf Deine Quellen, und bitte schreib nicht wieder neue, bringe erstmal die anderen belegt. Danke.

@all
https://uk.news.yahoo.com/20012007/325/israeli-holocaust-trustee-blasts-hebron-settlers.html

@bennsenson
Wieso lol? Stimmt doch indirekt. Es gibt genügend Iraner, die kurz vorm Verhungern sind, und das Unterdrückungsregime im Iran finanziert mit Geldern, die man besser in sein eigenes Volk stecken sollte, den Terror gegen Israel.
Es wird ja immer lächerlicher hier, dann möchte ich das alle Hilfszahlungen auch Militärgeräte etc. nach Israel aus Deutschland eingestellt werden, auch in Deutschland sterben Leute.
Und auch die USA soll ihre "Hilfsgelder" einstellen etc. etc.
Naja aber das ist dann wieder was anderes, nicht wahr?

@bennsenson

Es wird ja immer lächerlicher hier, dann möchte ich das alle Hilfszahlungen auch Militärgeräte etc. nach Israel aus Deutschland eingestellt werden, auch in Deutschland sterben Leute.

Allerdings ist das was anderes, und langsam glaube ich, Du hast auch das letzte bisschen Distanz zu diesem Unrechtsstaat Iran verloren. Bei dem Zusammentreffen mit Haniyeh und Ahmadineschad wurde ausdrücklich betont, dass die Endlösung des Nahost-Konflikts nur der heilige Krieg gegen Israel ist, und in diesem Zusammenhang die Terrorfinanzierung des Irans gegen Israel mit Geschäften Deutschlands mit Israel zu vergleichen ist eine Riesen-Sauerei und zeigt nur, wie verblendet Du mittlerweile bist.

Terroristenfreund!

@bennsenson

Es doch wohl ein Riesen-unterschied,ob der deutsche oder der amerikanische
staat der einzigen Demokratie im Nahen Osten Panzer oder Fregatten
liefern und somit ein Gleichgewicht im Interesse des Friedens schaffen
(hätte es den Sechs-Tage-Krieg und sechs jahre später den Jom-Kippur-Krieg
gegeben ,wenn Israel schon damals so stark wie heute gewesen wäre ?????)
oder ob ein Land wie der Iran ,der weltweit wegen Terror am Pranger steht,
seinen Hamas-Zöglingen in Gaza-Streifen jährlich über 250 000 Euro
in bar!!!!!!!!! zukommen lässt,damit sie noch mehr Sprengstoff für ihre
Selbstmord-Attentate einkaufen,diese Verächter des Lebens und des Anstandes!

Iran=Terror ! Hamas=Terror

Iran+ Hamas = Noch mehr Terror

Leidtragende sind auch die einfachen palis,weil Israel sich wehren muss und wird !

Die Geschichte der islamischen Republik fing damit an,dass man damals
die amerikanische Botschaft in Teheran entgegen jeglichen internationalen
Gepflogenheiten gestürmt und über 400 Zivilisten festnahm
und über 400 Tage gefangenhielt ,diese Leute genossen Immunität,
das war den Mullas aber egal ,genauso wie es Dir egal ist,dass Israel
die einzige Demokratie im Nahen Osten ist !!!

Wer Gelder des iranischen Volkes,das ein zutieft amerika- und israelfreundliches Volk ist,durch dessen barbarischen Herrscher
für Terror-Untaten aushändigen lässt,ist genauso ein Barbar und ein
Dieb dazu !

Ich verweise in diesem Zusammenhang darauf,dass die Hamas seit
Monaten die Beschäftigten der Müllabfuhr, der Polizei und und und
den Lohn vorenthält und stattdessen lieber in Terror investiert!

Wer hier den Hamas in Schutz nimmt ,der hat nicht im geringsten
etwas für das arme palästinensische Volk übrig!
Reddogg; hör endlich auf mit den Krokodilstränen !

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@bennsenson
Terroristenfreund!
Danke Bennsenson, für Dich immer doch.
"Apartheidsfreund"

dass die Endlösung des Nahost-Konflikts nur der heilige Krieg gegen Israel ist
Nicht ganz, Haniyeh sagte das der dschihad-ähnliche Widerstand beibehalten wird. Ich habe schon gesagt das dies nicht der Weg ist für Frieden. Ich bin eher für den gewaltlosen Widerstand. Wenn dieser Widerstand sich aber auf "nur" die besetzten Gebiet bezieht, dann ist es Widerstand und kein Terrorismus.

und in diesem Zusammenhang die Terrorfinanzierung des Irans gegen Israel mit Geschäften Deutschlands mit Israel zu vergleichen ist eine Riesen-Sauerei und zeigt nur, wie verblendet Du mittlerweile bist.
mir ist es egal wer wem was finanziert, die Deutschen finanzieren die Armee der Israelis, die Iraner der der Hamas, wo ist da ein Unterschied? Ich sehe keinen, ausser Israel im Westen "gut", Hamas "schlecht".

@all
https://www.israelnetz.de/show.sxp/12969.html?sxpident=707023SR3536150--GbPve5528220
"Ich hatte die Gelegenheit, eine Reise entlang des östlichen Teils von Jerusalem zu unternehmen und nach Abu Dis und Umgebung zu gehen. Man ist wirklich sehr betroffen, jedes Mal sieht man die Situation schlechter, die Mauer ist weiter verlängert und Siedlungen nehmen mehr Platz ein", sagte Solana vor Journalisten.
Ein ranghoher israelischer Diplomat sagte, dass "der Sicherheitszaun eine äußerst effektive Maßnahme gegen palästinensischen Terrorismus ist, besonders gegen das Eindringen von Selbstmordattentätern. In jenen Gebieten, wo der Zaun völlig in Betrieb ist, ist der Erfolg palästinensischer Terroristen auf Null gesunken. Der Verzicht auf das Recht der Selbstverteidigung ist ein Luxus, den sich Israel nicht erlauben kann".
"All diese Sachen müssen zuerst gestoppt werden und dann kann man sehen, wie sie gelöst werden können, um den Friedensprozess wiederzubeleben", so Solana weiter.

Und nochmal zu Ahmadinejad:
schonmal Wikipedia wieder angeschaut:
hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadinejad
und noch nen Bericht darüber:
https://oraclesyndicate.twoday.net/stories/3214787/

@Gesperrt
Ich werde Dir nicht weiter antworten bevor Du nicht für Deine Behauptungen auch mal Quellen auf den Tisch legst. Bisher habe ich fast alles hier mit Quellen nachweisen können, jedoch kommt bei jeden Deiner Postings neue unbelegbare Behauptungen dazu, wie wäre es mal mit allein einer Quelle die einen deiner Fakten belegt???
Hamas-Zöglingen in Gaza-Streifen jährlich über 250 000 Euro
in bar
Quelle?
Ich verweise in diesem Zusammenhang darauf,dass die Hamas seit
Monaten die Beschäftigten der Müllabfuhr, der Polizei und und und
den Lohn vorenthält und stattdessen lieber in Terror investiert!
Quelle?
Und gleich dazu noch die Frage an Dich, bist Du dann auch gegen die "Hilfe" aus Israel mit 100 Millionen Dollar an den Präsidenten Abbas der damit seine "Wachen" (Präsidentengarde) verstärken soll, somit mehr Geld für die Fatah-"Sicherheitskräfte" die dann wieder Raketen nach Israel schicken?
Nein, oder?

Wer hier den Hamas in Schutz nimmt ,der hat nicht im geringsten
etwas für das arme palästinenser übrig!
Du musst es ja wissen. Es gab viele Initiativen durch Hamas, die hier zum großen Teil auch schon von mir hier gebracht wurden. (versch. Annäherungen an Israel, Gelder zu Weihnachten an die Christen, etc.)

Aber wäre schön wenn Du mal einen Fakt belegen könntest mit entsprechenden Quellen. Viele diskutieren schon gar nicht mehr Dir, weil ausser heißer Luft nix bringst. Hier wäre ein Anfang für Dich dies mal zu ändern. Ich bin sehr geduldig aber irgendwann ist auch bei mir mal ne Grenze erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Bennsenson, für Dich immer doch.
"Apartheidsfreund"

Dass Apartheit in Bezug auf Israel keinen Sinn macht, dazu habe ich ja diverse Quellen bereits gepostet. Peinlich, dass Du so dummes Zeug immer nachplapperst.

Nicht ganz, Haniyeh sagte das der dschihad-ähnliche Widerstand beibehalten wird. Ich habe schon gesagt das dies nicht der Weg ist für Frieden.

Wie wärs, wenn Du anfängst, auch nach diesen leeren Lippenbekenntnissen zu denken und zu handeln

mir ist es egal wer wem was finanziert, die Deutschen finanzieren die Armee der Israelis

Himmel hilf...

die Iraner der der Hamas, wo ist da ein Unterschied? Ich sehe keinen, ausser Israel im Westen "gut", Hamas "schlecht".

Welche Armee? Die "Hamas-Armee"? lol...

Reddogg ,ich hab da oben nachgewiesen,dass iran den hamas-terror
zu lasten des iranischen und letzlich auch zu lasten des pali-volkes
finanziert !
mehr muss man dazu nicht mehr sagen !

@bennsenson
Dass Apartheit in Bezug auf Israel keinen Sinn macht, dazu habe ich ja diverse Quellen bereits gepostet. Peinlich, dass Du so dummes Zeug immer nachplapperst.
Mag für Dich sein, für mich sind diese rassistischen Einschränkungen in Israel (z.B. bezüglich Heirat von Personen in paläst. Gebieten etc.) und vor allen Dingen in den paläst. Gebieten, kaum bis keine Baubilligungen wenn es Palästinenser sind, keine Erlaubnis die "Siedlerstraßen" zu benutzen etc. etc, Strukturen einer Apartheid.

Wie wärs, wenn Du anfängst, auch nach diesen leeren Lippenbekenntnissen zu denken und zu handeln
Was soll ich da handeln? Wenn ich sehe wie die Gegenseite reagiert bzw agiert.
Ich kann beide Seiten nur verurteilen oder was soll ich an Deiner Stelle machen, Hamas verdammen und die Israelis für "Attacken" hochloben?
Tja wer nach doppelten Standards lebt kann das ganz einfach machen, ich nicht sorry, ich lebe nicht gern nach doppelten Standards.

Ähm soll ich erst die entsprechenden Quellen rauszusuchen für ein paar U-Boote oder anderes Kriegsmaterial, oder reicht es auch zu das finanziellen Hilfen nach Israel geschickt werden, wie es ja auch die Iraner gemacht haben. Die dem Haniyeh auch das Geld nur in die Hand gedrückt haben und er soll schauen was er damit anfängt. Wieder einmal für mich Ähnlichkeiten: der eine unterstützt Israel mit Kriegsmaterial der andere Hamas oder was auch immer. Der eine unterstützt mit Geldern die Israelis damit die ihre Armee verstärken können, der andere eben Hamas oder sowas.
Überall die gleichen Vorgänge, welcher ist davon der wo ich sagen muss: böse böse du du, und welcher ist wo ich sagen sollte: gebt ihnen mehr sie brauchen es doch????

Welche Armee? Die "Hamas-Armee"? lol...
Auch die Hamas hat Sicherheitskräfte, aber auch ein militärischen Arm, also kannst Dir aussuchen zu wem der Iran oder wer auch immer sein Kreigsmaterial schickt. Ist leider dasselbe wie die westliche Staaten im Falle Israel agieren.

@Gesperrt
Ähm weißt Du was es heißt belegen mit Quellen? Nein, schau im Duden oder bei Wikipedia nach. Es reicht leider nicht nur ein paar Worte von Dir hinzuschreiben. Dein "Gehirn" als Quelle reicht mir leider nicht.

Redogg, es kann durchaus ein paar hirnies in deiner umgebung geben,die
nichts schlimmes an der iranischen unterstützung für die Hamas Selbstmord-
verbrecher finden ,hier kannst du aber niemand irreführen,der halbwegs
bei verstand ist !

mfg

Redogg, es kann durchaus ein paar hirnies in deiner umgebung geben,die
nichts schlimmes an der iranischen unterstützung für die Hamas Selbstmord-
verbrecher finden ,hier kannst du aber niemand irreführen,der halbwegs
bei verstand ist !

mfg
Schon klar, bitte belege mir, das heißt gib mir Textstellen, in denen ich Selbstmord-Attentate gut heiße oder gar honoriere.

Das ganze grenzt ja schon hier an Diffamierung. Gerne mehr, nur belegt sollte die ganze Sache schon sein.

Und wenn Du die Beleidigungen zwecks meine Umgebung/Bekanntschaftskreis nicht läßt, dann werde ich mal diese Infos ein paar Mods direkt mitteilen.

Wieder einmal für mich Ähnlichkeiten: der eine unterstützt Israel mit Kriegsmaterial der andere Hamas oder was auch immer. Der eine unterstützt mit Geldern die Israelis damit die ihre Armee verstärken können, der andere eben Hamas oder sowas.
Überall die gleichen Vorgänge, welcher ist davon der wo ich sagen muss: böse böse du du, und welcher ist wo ich sagen sollte: gebt ihnen mehr sie brauchen es doch????

Hallo ich habe eine Frage gestellt, welche "Hamas" wird denn da unterstützt? Die Regierung Palästinas, die auch Fatah-Angestellte bezahlen müsste und die völlig desolate Infrastruktur unterstützen müsste, oder die Hamas der Vermummten? Der Vergleich der israelischen Armee mit den Terroristen und Freischärlern der Hamas zu vergleichen, ist eine Unglaublichkeit und diese nVergleich zu kritisieren, hat nichts mit Doppelmoral, sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun. Ich kann das nur wiederholen: Die Doppelmoral liegt auf DEINER Seite. Du verurteilst den expliziten Aufruf zum Terror gegen Israel, willst aber die Finanzspritze des Irans in die Tasche des Radikalen Haniyeh als reguläre Unterstützung gesehen wissen.

Auch die Hamas hat Sicherheitskräfte, aber auch ein militärischen Arm, also kannst Dir aussuchen zu wem der Iran oder wer auch immer sein Kreigsmaterial schickt. Ist leider dasselbe wie die westliche Staaten im Falle Israel agieren.

Das spottet jeder Beschreibung, ich hoffe alle haben das gelesen! Waffenlieferungen an den radikalem Arm der Hamas sind dasselbe wie die Unterstützung des Staates Israel.

Reddogg -Dein Grundproblem ist,dass Du leider nicht in der Lage bist zu
begreifen,dass israel als die einzige Demokratie im Nahen und Mittleren
Osten ist und deshalb nicht mit irgendwelchen Terror-Vereinen a la
Hamas verglichen werden kann !

Reddogg Dass Du es dennoch tust,zeigt wessen Geisteskind Du
bist und was für Ziele Du verfolgst !

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern,dass Israel jemals einen seiner
zahlreichen aggressiven Nachbarn angegriffen hätte ,um diese
zu besetzen oder gar von der Landkarte zu radieren,so wie die Araber
oder das Mullah-Regime in Teheran wollten bzw. immer noch wollen.

Immer wurde Israel angegriffen und musste sich unter Einsatz
seiner Soldaten einer echten Bedrohung abwehren !

Diese Soldaten sind meist junge Familienväter und würde lieber
an den Unis studieren,anstatt irregeleitete Selbstmord-Attentäter
zu jagen,diese Selbstmord-Attentäter sind gescheiterte Existenzen,
oft Rauschgift-Süchtige die sich mit Hamas Geldern sozusagen den
"Goldenen Schuß" setzen und so ihrem armen Leben und leider dem
vieler Unschuldiger Zivilisten ein Ende bereiten.

mfg