Anscheinend hast du noch nicht realisiert, dass Anerkennung der Grenzen von '67 faktisch eine Anerkennung Israels beinhaltet , und das sich das nicht mit der HAMAS-Charta deckt. Waffenruhe und Israelische Haltung sind da doch irrelevant.Ich lenke nicht ab, ich zeige auf etwas, was nicht kritisiert wird, was nicht in Frage gestellt wird. Ich habe meinen Punkt dargelegt zu der Position der Palästinenser mit verschieden Quellen. Wenn die Hamas das akzeptiert (mit der besagten Waffenruhe) dann sollte man das doch akzeptieren.
Warum sollte sie gelöscht werden, sie soll nur zeigen das im öffentlichen Leben diese Meinung nicht oder kaum erwähnt wird. Mir wäre neu, wenn Herr Dungard liquidiert worden wäre, oder sonst wie seinen Posten verloren hätte. Er hat nur darauf hingewiesen, das die Sprache "Israel-Kritik" in den Medien etc. nicht oder nur sehr begrenzt akzeptiert wird und auch beleuchtet wird.
Ja und eben das können ALLE lesen, es steht IN DEINER SIGNATUR, die NICHT gelöscht wird, was evtl. darauf hindeuten könte, das die Aussage zumindest in diesem Forum nicht zutrifft.
Nur anderer Meinung zu sein als du heißt noch lange nicht, irgend etwas nicht akzeptiert oder zu wenig beleuchtet wird
torpediert werden ist alles für die Katz.