Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Was wird von den Pro-Israel-Fraktion nochmal gefordert? Diplomatische Bemühungen? sind gegeben vor wie während der Eskalation nur jemand anderes möchte nicht.das haargenau zu einer Pro-Hamas-Meinung passt. Hurra! Keiner kann das wiederlegen, du hast recht, Israel ist der Agressor, du bist gücklich, alle anderen haben unrecht, weil sie nichts dagegen sagen können - Geschenkt!
Zum größten Teil dreht sich die Diskussion um die Aktuelle LAge im Grenzgebiet zwischen Libanon und Israel, und nach Nachrichtenlage kann ich eigentlich nur selten Halb- oder Unwahrheiten lokalisieren (und dann auch auf beiden Seiten),
Ihr sagt selber man muss das über Jahre hinweg überblicken, dann sollte euch auch mittlerweile klar sein warum die Hisbollah die Grenzposten, und nur die Grenzposten angriff!
Ich habe zwar schon häufiger geschrieben, aber immernoch spricht der Großteil hier von alleinigen angriff der Hisbollah bzw. der militanten Paläs. und dem ist nicht so. Was anderes sage ich nicht, und was anderes, werde ich den Leuten die immernoch anderes behaupten, nicht sagen.
Würde ich mich nur auf mich aufmerksam machen würde ich nach jeden post egal von jemand irgendwas posten, dies mache ich jedoch nur wenn wida einmal Halb/Unwahrheiten ausgesprochen werden. Ich schreibe es sogar noch extra, damit niemand auf diese gedanken kommt, das ich hier "anerkennung und Beachtung" benötige.Nur um auf Dich aufmerksam zu machen, musst Du das immer wiederholen. Wenn das jeder machen würde, könnten wir auch gleich direkt alle ins Irrenhaus.
Zuletzt bearbeitet: