https://www.guardian.co.uk/international/story/0,,2073912,00.html

Du kennst B-Tselem nicht? Gut, danke damit hast Du einen Großteil Deiner Aussage gerade revidiert, da diese Menschenrechtsorganisation schon häufiger hier gefallen ist. LOL.

Habe ich diese Quellen verwendet ? Nein !
Falls Du andere Informationen (Postings von mir ) dazu hast - her damit. ;)

Ach ja ... welchen "Großteil meiner Aussagen" meinst Du ?
Sei doch so nett und poste das mal *g*

Es bleibt trotzdem nur eine Interpretation und keine Ermittlungen. Und bei 500 Fällen, in einem Fall auf Grund einer Interpretation ich dagegen auszusprechen. Hmm naja.

Des weiteren kann ich keine Quelle über eine nicht-durchgeführte Untersuchung bringen. Oder kannst Du aus nix, etwas machen? Jedoch wenn der Staatsanwalt die Berichte schon erhält, sollte ja vorher schon mal geklärt sein wer was gemacht haben soll und weiterführende Ermittlungen durchgeführt worden sein. Dies solltest Du ja bringen können sofern vorhanden. Die Menschenrechtsorganisation konnte es nicht ich kann es auch nicht.

Na wie ich schon geschrieben habe, Provokationen, Beleidigungen bzw. Verleumdungen liegen im Auge des Betrachters. Für mich ist sowas eine sowohl eine Beleidigung als auch ein Verleumdung:

*MUHAHAHAHAHAHAHAHA* Du bist soooo herrlich !!! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Danke - Du hast mir wieder mal den Tag gerettet ... *rofl*

Deine Schwäche im Bezug auf deutsche Sprichwörter und Redewendungen ist ja hinlänglich bekannt ...

Das man aber aus einem Reiterspruch ein politisches Statement machen kann und sich dabei noch aufs extremste beleidigt fühlt, das schaffst ganz allein nur DU !

Vielleicht solltest Du Dich mal hier umschauen ... vielleicht hilft es ja. ;)

Tja dieser Slogan ist jedoch nicht nur in einer Oper zu finden, sondern ebenfalls im politischen Dasein, z.B. wurden erst vor kurzen Postkarten mit solchigem Slogan und anderen anti-nazi-Statements beschlagnahmt.

Außerdem ist es nicht zum ersten Mal das mir hier Antisemitismus vorgeworfen wird. Denn dagegen bin ich echt allergisch, deswegen auch meine Aussage dazu. Vielleicht solltest Du das nächste Mal vorsichtig sein mit doppeldeutigen Aussagen. Für mich ist es weiterhin eine Beleidigung, aus oben genannten Gründe und eine Verleumdung in Bezug auf dieses Thema dazu.

Mir scheiss egal in welchen Kontext Du es haben wolltest, bei mir kam es so rüber.

Somit nicht lustig machen und wieder jemand lächerlich hinstellen sondern einmal wenigstens einmal vorher überlegen, was Du schreibst.

Dein Link zur Deutsch-Seite,
1. für mich ist es eine Provokation, welche wohl wieder mal nicht geahndet wird, aber warum auch.
2. Hat es leider keinen Bezug auf Deine letztes Posting, sehe da nichts das über deutsche Geschichte bzw. dessen Kulturkreis (Oper von Richard Wagner) gelehrt wird, somit hast Du Dich mit Deinem Posting selbst disqualifiziert. LOL

EDIT:
LOL:
https://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2007-05-09T070353Z_01_HAG925407_RTRDEOC_0_NAHOST-PANZER.xml
Der Vorstoß mit acht leichten Panzern und zwei Planierraupen nahe Beit Lahija sei offenbar der größte derartige Einsatz seit Monaten, hieß es. Eine israelische Militärsprecherin sagte, die Berichte würden geprüft.
Ähm wie jetzt die wissen gar nicht das diese Panzer dort sind. Oh oh. Die Armee arbeitet wieder unabhängig vom Staat???

EDIT2:
Die Weltbank kritisiert Israel, na welch dümmliche Ausrede hast Du nun?
https://de.news.yahoo.com/09052007/12/weltbank-kritisiert-israelische-barrieren-westjordanland.html

EDIT3:
https://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~EB9F3A795671348169632CBEADAC1E2E4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Zuletzt bearbeitet:
Tja dieser Slogan ist jedoch nicht nur in einer Oper zu finden, sondern ebenfalls im politischen Dasein, z.B. wurden erst vor kurzen Postkarten mit solchigem Slogan und anderen anti-nazi-Statements beschlagnahmt.

Ach echt ?
Wenn sich irgendwelche linken Fanatiker solche urdeutschen Sprichwörter für ihre Kampagnen "ausleihen" ist das deren Problem ... nicht meins.

Außerdem ist es nicht zum ersten Mal das mir hier Antisemitismus vorgeworfen wird. Denn dagegen bin ich echt allergisch, deswegen auch meine Aussage dazu.

Das tut mir schrecklich leid ... ein Glück war ich da immer ein positives Beispiel und habe Dir keinen Antisemitismus vorgeworfen ... (ist ja schon schwer genug auszusprechen geschweige denn zu schreiben) :D

Vielleicht solltest Du das nächste Mal vorsichtig sein mit doppeldeutigen Aussagen.

Ähm ... nein ! :roll:
Warum auch ... wenn ausgerechnet Du Dich dabei angegriffen fühlst, weil Du eine Doppeldeutigkeit in einer oft verwendeten deutschen Redewendung "erkennst" ist das leider ausschliesslich Dein Problem ...

Für mich ist es weiterhin eine Beleidigung, aus oben genannten Gründe und eine Verleumdung in Bezug auf dieses Thema dazu.

Hat Dir das Wetter aufs Gemüt geschlagen oder warum heulst Du hier herum ?
Hier kannst Du Dich nach Herzenslust ausheulen ...

Mir scheiss egal in welchen Kontext Du es haben wolltest, bei mir kam es so rüber.

Das ist leider das Problem eines Opportunisten ...
Er liest alles immer so wie er es braucht oder legt sich Aussagen so zurecht, dass sie ihm passen ... egal wie lächerlich er sich damit macht. ;)

Somit nicht lustig machen und wieder jemand lächerlich hinstellen sondern einmal wenigstens einmal vorher überlegen, was Du schreibst.

Ich überlege mir immer alles sehr gut bevor ich etwas schreibe.

1. für mich ist es eine Provokation, welche wohl wieder mal nicht geahndet wird, aber warum auch.

Schon wieder eine Provokation ????
Du solltest gutgemeinte Hinweise & Ratschläge nicht immer als Provokation auffassen.
Es gibt noch Menschen (wie mich :mrgreen:) die Menschen wie Dir helfen wollen.

2. Hat es leider keinen Bezug auf Deine letztes Posting, sehe da nichts das über deutsche Geschichte bzw. dessen Kulturkreis (Oper von Richard Wagner) gelehrt wird, somit hast Du Dich mit Deinem Posting selbst disqualifiziert. LOL

... man sollte auch nicht gleich mit den "grossen Sachen" anfangen sondern sich erstmal dem Basiswissen widmen ;)

https://de.today.reuters.com/news/n...353Z_01_HAG925407_RTRDEOC_0_NAHOST-PANZER.xml

Ähm wie jetzt die wissen gar nicht das diese Panzer dort sind. Oh oh. Die Armee arbeitet wieder unabhängig vom Staat???

Immer erstmal ein bisschen warten bevor man auf den "Propagandazug" der Pali-Freunde aufspringt ... ;)

"laut paläst. Anwohnern" :biggrin::biggrin::biggrin:

Dazu ein etwas aktuelleres Dokument ... bei Reuters :LOL:

Aussage vs. Aussage - wem glaubst Du ? ;)

Dümmliche Ausrede ... ?
Ruhig Brauner ... das fasse ich vielleicht als Beleidigung auf ... ;)

Wozu sollte ich eine Ausrede haben ?
Das die Pali-Wirtschaft am Boden ist ? Das ist mir doch vollkommen egal.
Warum nicht - sie wollen es doch nicht anders ...

Lol Du liest in den Quellen auch nur was Du willst oder?
Da steht etwas über die Gründe, natürlich nicht alle, aber ein Teil der Gründe.

Ich weiß sowas liest du ja nicht gerne und darüber diskutieren geschweige denn in irgendeinerweise vielleicht zu kritisieren kommt ja nie in Frage. Wäre es doch einer Kapitulation gleich und einer Aufgabe gegen den Moslems.

Was für eine grandiose Erkenntnis, dass geschlossene Grenzen und Checkpoints zu weniger Handel führen, da hat sich die Weltbank ja selbst übertroffen. Wenn die Autonomie die innerpalästinensische Gewalt nicht in den Griff bekommt, floriert halt auch die Wirtschaft nicht. Kein Schwein will in einem Gebiet investieren oder Handel treiben, wo Terroristen das Sagen haben.

Abgesehen davon wird es wirklich Zeit für einen palästinensischen Staat. Dann können die Palästinenser nicht immer alles auf Israel schieben und sind selbst für die ganze Misswirtschaft verantwortlich (was sie ja jetzt zum großen Teil auch schon sind).

@bennsenson
Was für eine grandiose Erkenntnis, dass geschlossene Grenzen und Checkpoints zu weniger Handel führen, da hat sich die Weltbank ja selbst übertroffen. Wenn die Autonomie die innerpalästinensische Gewalt nicht in den Griff bekommt, floriert halt auch die Wirtschaft nicht. Kein Schwein will in einem Gebiet investieren oder Handel treiben, wo Terroristen das Sagen haben.

Abgesehen davon wird es wirklich Zeit für einen palästinensischen Staat. Dann können die Palästinenser nicht immer alles auf Israel schieben und sind selbst für die ganze Misswirtschaft verantwortlich (was sie ja jetzt zum großen Teil auch schon sind).
Du weißt schon welche Vorschriften die Israelis haben zwecks Grenzübergängen, vordergründig des EU-kontrollierten Ägypten/Gaza-Grenzübergangs.

@komerzhasi
"Sie wollen es doch nicht anders."
Doch steht doch drin wie sie es wollen, aber der Gegenpart möchte es nicht gerne. Siehe weiter unten, dann weiß man auch warum.

@all
Weitere Politiker fordern ein des Boykotts:
https://www.net-tribune.de/article/090507-334.php

Weiterer Wohnungsbau im überwiegend paläst. bewohnten Ost-Jerusalem, da weiß man nun auch warum allein in diesem Jahr 48 Häuser zerstört wurden.
https://de.news.yahoo.com/10052007/286/kurzberichte-stadtverwaltung-plant-20-000-wohnungen-ost-jerusalem.html

Und auch ein Teil des Sicherheitsplans des neuen Innenministers wurde umgesetzt. Es ist Bewegung in den paläst. Gebieten. Leider weiterhin nur negativ auf isr. Seite sie oben, weiterer Wohnungs- und Siedlungsbau.
https://de.news.yahoo.com/10052007/286/kurzberichte-gemeinsamer-sicherheitseinsatz-hamas-fatah-gazastreifen.html

Und auch nochmal was nettes, zwei Nachrichten zwei verschiedene Endresultate (aufgrund nicht exakt lesender Nachrichtenfritzen)
https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=666672
Die israelische Armee hat nach Angaben einer Sprecherin eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet.
https://www.krone.at/index.php?https://www.krone.at/krone/S25/object_id__68792/hxcms/index.html
Eine israelische Armeesprecherin sagte, man prüfe den Bericht

Aber es war halt wieder mal ein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche von hausgemachten palästinensischen Problemen, an denen Du immer vorbeiredest, die aus meiner Sicht jedoch der Kern des Problems sind.

Und auch ein Teil des Sicherheitsplans des neuen Innenministers wurde umgesetzt. Es ist Bewegung in den paläst. Gebieten. Leider weiterhin nur negativ auf isr. Seite sie oben, weiterer Wohnungs- und Siedlungsbau.
https://de.news.yahoo.com/10052007/...herheitseinsatz-hamas-fatah-gazastreifen.html

Du solltest mal meinen Rat befolgen und nicht immer die kurzfristig verkündeten "Erfolge" feiern ... ;)

Denn was geschah in Folge dieser 1. Stufe des lustigen Sicherheitplans ? :biggrin:

Hamas und Fatah schiessen wieder aufeinander ...

Knapp 3 Monate, unterbrochen von kleineren "Clan-Gefechten", und es geht schon wieder rund im "Pali-Zirkus" ...

Ich sag es immer wieder ... diese Bekloppten sind zu nichts anderem fähig als zur Gewalt.
Aber solange sie sich nur gegenseitig ausrotten soll es mir recht sein ...
*Popcorn hol* :mrgreen:

Und kommt mir nicht wieder die Hisbollah schmuggelten über das Meer.
Bisher nicht belegbar zumindest nicht mit Fakten, nur "Aussagen" von isr. Militärdiensten wenn dies überhaupt.

Also - wem glaubst Du angesichts unbelegter Aussagen ? :biggrin:
Demjenigen der gar nix sagt - der Hisbollah ?

Der wieder aufgeflammte "innerpalästinensische" Konflikt scheint Dich aber weniger zu interessieren ... :D
Wird bestimmt lustig wenn schon [der Dir scheinbar sehr nahe stehende Verein] die Kassam-Brigaden auf ihrer Webseite ziemlich offen gegen die Fatah drohen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also - wem glaubst Du angesichts unbelegter Aussagen ?
Demjenigen der gar nix sagt - der Hisbollah ?
Nochmal lesen, dann schreiben.
Ich habe gesagt das es keine neuen Erkenntnisse darüber gibt das die Hisbollah Waffen etc. per Meer schmuggelt, wenn würde es dies von isr. Seite geben, aber selbst sie schreiben nix dazu.
Nun nochmal an Dich und auch die anderen, wieso wird hier ungestraft die 1701 gebrochen und auf welche Intention hin führt man Scheinangriffe auf die deutsche BW-Marine???

Nochmal etwas zu dem Wohnungsbau in Ost-Jerusalem
https://www.kibush.co.il/show_file.asp?num=19916
Leider ist es nicht nur bei der Idee des Wohnugnbaus in Ost-Jerusalem geblieben, sondern erweitert worden um noch zusätzliche 3 neue Siedlungen. Wieder versucht man noch mehr Gebiet zu annektieren, um dann wohl bei Verhandlungen um eine "2-Staaten-Lösung" noch mehr Gebiet zu haben, welches man gerne behalten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
wieso wird hier ungestraft die 1701 gebrochen

"Ungestraft" solltest Du nicht schreiben ... "noch nicht bestraft" wäre besser denn der Fall sollte erstmal untersucht und geprüft werden. ;)

auf welche Intention hin führt man Scheinangriffe auf die deutsche BW-Marine???

Ich denke dazu kann Dir einzig und allein das israel. Verteidigungsministerium Auskunft geben ... wenn Du Fragen hast klick hier.

auf welche Intention hin führt man Scheinangriffe auf die deutsche BW-Marine???

Nochmal etwas zu dem Wohnungsbau in Ost-Jerusalem
https://www.kibush.co.il/show_file.asp?num=19916
Leider ist es nicht nur bei der Idee des Wohnugnbaus in Ost-Jerusalem geblieben, sondern erweitert worden um noch zusätzliche 3 neue Siedlungen. Wieder versucht man noch mehr Gebiet zu annektieren, um dann wohl bei Verhandlungen um eine "2-Staaten-Lösung" noch mehr Gebiet zu haben, welches man gerne behalten möchte.

Vielleicht fahren die Israelis auch eine andere Strategie ... ? ;)

Einfach warten bis sich die Palis untereinander bei ihren Rivalitätskämpfen ausrotten ... dann brauch man nämlich keine 2-Staaten-Lösung mehr.

Mal ganz davon abgesehen, dass ein "Palästinenserstaat" angesichts solcher Uneinigkeit und Gewalt sowieso nur auf dem Papier existieren würde ...

"Ungestraft" solltest Du nicht schreiben ... "noch nicht bestraft" wäre besser denn der Fall sollte erstmal untersucht und geprüft werden.
LOL, Du weißt ganz genau wie ich das selbst wenn der Bericht negativ für die Armee ausfallen würde, keine Strafen diesbezüglich stattfinden würden, oder gibt es schon Strafen gegen die Täter bei den ersten Aktionen oder bei den noch häufigeren Aktionen gegen die anderen UN-Soldaten im Libanon?

Ich denke dazu kann Dir einzig und allein das israel. Verteidigungsministerium Auskunft geben ... wenn Du Fragen hast klick hier.
Sie können es ja wohl auch nicht, weil sie gar nicht wissen was ihre Soldaten durchführen.

Zu Deinen Aussagen über die Legitimation der Siedlungsneubildung und Erweiterung sage ich nichts mehr, sowas ist einfach nur krank. Von "Frieden" reden und die Besatzung und Expansion in die besetzten Gebiet gutheißen. Naja als islamophober Mensch ist man froh wenn der Islam an nur jeder erdenkbaren Stelle bekämpft und besiegt wird. Früher wurde das noch bestraft aber heute ist es ja mittlerweile mainstream-tauglich geworden.

https://www.imemc.org/article/48297

https://www.imemc.org/article/48335

Du weißt ganz genau wie ich das selbst wenn der Bericht negativ für die Armee ausfallen würde, keine Strafen diesbezüglich stattfinden würden, oder gibt es schon Strafen gegen die Täter bei den ersten Aktionen oder bei den noch häufigeren Aktionen gegen die anderen UN-Soldaten im Libanon?

Über die angeblich so milden Strafen innerhalb der israel. Armeev hast Du Dich doch anhand diverser Beispiele schon mehrfach echauffiert (Suspendierungen etc.)
Wo ist also das Problem ?

Sie können es ja wohl auch nicht, weil sie gar nicht wissen was ihre Soldaten durchführen.

Hast Du denn nachgefragt ????

Zu Deinen Aussagen über die Legitimation der Siedlungsneubildung und Erweiterung sage ich nichts mehr, sowas ist einfach nur krank. Von "Frieden" reden und die Besatzung und Expansion in die besetzten Gebiet gutheißen.

Das habe ich nicht gesagt /geschrieben ... bitte hör auf mir irgendwelche Sachen zu unterstellen die ich nicht gesagt bzw. geschrieben habe.
Ich habe mir lediglich zur israel. Strategie Gedanken gemacht ...

Naja als islamophober Mensch ist man froh wenn der Islam an nur jeder erdenkbaren Stelle bekämpft und besiegt wird.

Nicht der Islam ... ! ;)
Dazu gehören für mich nicht Islamisten, Terroristen und vor allem "Menschen", denen anderer Leben egal ist und die ihren Bruder ermorden würden nur um einen eigenen "Staat" zu bekommen

Nochmal - unterstelle mir bitte nichts was nicht stimmt.

Aber es ist spricht schon wieder für sich wie Du die innerpaläst. Gewalttaten ignorierst ... der Hauptschuldige sitzt ja nicht in den Paligebieten. :ugly:

Zwischen zu milden und gar keinen Strafen ist ein himmweiter Unterschied oder? Und noch ein viel gößerer Unterschied wenn es darum geht das UN-Mitglieder schein attackiert werden, denn dann ist es kein innerisr. Problem sondern international gesehen, aber da hält mich sich ganz brav zurück, könnte man doch ein paar gewissen Parolen ausgesetzt werden.

Hast Du denn nachgefragt ????
Wenn sie erst nachfragen müssen wo ihre Soldaten Operationen durchführen, wie schon bei den ersten Aktionen dann kann daraus schließen das sie nicht wissen was ihre Soldaten machen.

Das habe ich nicht gesagt /geschrieben ... bitte hör auf mir irgendwelche Sachen zu unterstellen die ich nicht gesagt bzw. geschrieben habe.
Ich habe mir lediglich zur israel. Strategie Gedanken gemacht ...
Du hast es nicht kritisiert, also ist eine Legitimation, gerade dann wenn Du so weiterfährst wie in Deinem Statement.

Aber es ist spricht schon wieder für sich wie Du die innerpaläst. Gewalttaten ignorierst ... der Hauptschuldige sitzt ja nicht in den Paligebieten.
Habe ich das geschrieben? Oder habe ich nicht viel mehr vor einiger Zeit gesagt, das auch Teil der Schuld woanders zu suchen sei. Aber naja wie hast Du gerade gesagt:
Dann halte Dich selber an Deinen Forderungen die Du gegenüber anderen aufstellst.:roll:

Du hast es nicht kritisiert, also ist eine Legitimation, gerade dann wenn Du so weiterfährst wie in Deinem Statement.

Achso ... wenn ich etwas nicht ausdrücklich kritisiere dann legitimiere ich das ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Denkst Du auch in den Schranken : "Wer nicht mein Freund ist, ist automatisch mein Feind." ?
Dann sei Dir verziehen ... mich betrifft das nicht.

Es gibt nicht nur schwarz und weiss.

Habe ich das geschrieben? Oder habe ich nicht viel mehr vor einiger Zeit gesagt, das auch Teil der Schuld woanders zu suchen sei. Aber naja wie hast Du gerade gesagt:

Dann halte Dich selber an Deinen Forderungen die Du gegenüber anderen aufstellst.:roll:

Wie war das mit Ironie ??? :ugly:
Ich kennzeichne demnächst jedes ironische Posting nur für Dich ... :biggrin:

Und was die aktuellen Entwicklungen angeht ...
Kein Innenminister mehr (um dessen Posten ja so hart gerungen wurde), von Ägypten vermittelte Waffenruhen werden Stunden später wieder gebrochen ... diese Anarchie und ihre Protagonisten wollen einen eigenen Staat ????
Wenn es nicht so lustig wäre würde ich weinen (vor lauter Lachen) :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Na ich halte es dann so wie bennsenson:
Ich finde es nach wie vor unerträglich, dass diese perfide Kriegsführung durch die größtenteils einseitige Kritik an der israelischen Armee von Dir in gewisser Weise legitimiert wird.
Und Du hast ja selbst gesagt das Du manche Sachen nicht kommentierst. Nur leider verhängnisvoll, meiner Meinung nach, dass sich dies nur auf Themen bezieht die Kritik gegen Israel beinhalten oder einen Vorteil für die Palästinenser bringen würden.

Oder irgendwas schön redet, die weitere Missachtung der 1.Phase der RoadMap, die weitere Missachtung gegen internationales Recht. Dies ist eine indirekt Legitimation. So what?