komerzhasi
Krieg & Krawall
- 24 April 2006
- 3.400
- 220
Na dann beantworte doch die Fragen mittels Quellen von isr. Regierungsbeamten, die die Hamas stellen.
Z.B. in welchen Grenzen?
Olmert: eigene Grenzziehung
Livni: provisorische Grenze ist die international verurteilte Mauer
Peretz: RoadMap
Wie steht Israel zur Resolution 194? Rückkehrrecht?
Tja da sagen alle so ziemlich das gleiche: Anerkennung des Existenzrechts Israel's (manche mit ausdrücklichen Zusatz: jüdisch) (was keiner sagt, in welchen Grenzen)
Dann zusätzlich zu den Grenzen die Frage um die isr. Siedler. Da gibt es gar kein Aussage, ausser vielleicht, soviele wie möglich behalten.
Es ist doch vollkommen unerheblich denn von der Hamas kommt ein klares "Wir erkennen Israel niemals an".
Den Bekloppten ist es vollkommen egal in welchen Grenzen ...
Also ... alles reine Ausflüchte und Hinhaltetaktiken.
Wie schon gesagt ... die Palis wollen einen Staat ... die Israelis haben zum Glück einen.
Frage: Wer muss sich anstrengen ????
Nein würdest Du Dich informieren, wüßtest Du das Haniyeh dafür 5 Wochen Zeit hat. Also mal ruhig Blut.
... und genau das bezweifle ich, dass das in 5 Wochen geschafft wird bzw. die "Einheitsregierung" länger als 3 Monate hält ...
Warum sollen die Palästinenser alle Punkte der 1.Stufe der RoadMap erfüllen, und Israel darf seine Siedlungen in Westbank weiter ausbauen?
Natürlich können sie das ... solange sie niemand daran hindert.
Wenn Du so etwas nicht widerlegst oder Dich dagegen aussprichst, scheint es doch dann richtig zu sein, oder nicht?
*rofl* ... und jeder der nicht mein Freund ist, ist automatisch mein Feind ... ?
Wenn ich mich zu jeder geistigen Blähung einiger User hier im Forum äussern müsste um mich dagegen auszusprechen, nur um nicht [Deiner Meinung nach], diesen Unsinn zu unterstützen, hätte ich nichts anderes mehr zu tun.
Ich werde das jedenfalls nicht tun - wenn Du die nötige Zeit und Lust dazu hast ... tu Dir keinen Zwang an.
Ich lese zur Entspannung gern inhaltlose Texte ...
Mir es aber schonmal vorgehalten hast. Egal ich schreibe es nochmal, tue niemanden etwas an, was Du selbst nicht erfahren willst (ertragen kannst).
Wie schon gesagt ... wenn ich sehe wie Du Dir wieder einmal [eigentlich wie immer] selbst widersprichst dann spreche ich das gern an ... [und lach mich krank]