Nachtschwärmer

Schoen, dass wir das geklaert haben!;)

Finde ich auch.

Naechstes Problem:8O Was koche ich heute?8)

Irgendwie erinnere ich mich an eine kleine Tochter. Also Spaghetti mit Tomatensoße. :ugly:

[...]

Du hast für draußen! gearbeitet? Da könnte man nicht zufällig ein Interview mit dem charismatischen Betreiber von Blog2Help oder so reinbringen :evil:

Evtl. überleg ich mir mal ne Werbung zu buchen, finde die Obdachlosenzeitungen sehr interessant.

Ich habe länger keinen Kontakt mehr zu denen gehabt, kann aber gerne morgen mal da anrufen. Grundsätzlich könnte das schon ein Thema für die Zeitung sein.

Vielleicht sollten wir das aber besser machen, wenn Du nicht so im Streß bist? :think:

Mir ist da übrigens gerade was aufgefallen...

Sowas fehlt bei Zock4Help noch, oder? ;)

Versprechen kann ich natürlich nichts, aber ich gehe gern mal da vorbei oder rufe an. Könnte sowieso mal wieder mit Sabrina ein Käffchen trinken. :D

Erinner mich doch noch mal, wenn Du etwas mehr Ruhe hast.

Falls Du vom icon eine .ico benötigst, sag Bescheid.

Ja, ich helf dir doch gerne Kontakte zu pflegen, kann nie schaden :)

Wenns nicht klappt, bin ich auch nicht traurig, wie gesagt, wenn ich mal was übrig hab, wollt ich da eh buchen, hab mich auch schon vorher über Preise informiert, da ich mal was davon bei Wer wird Millionär gesehen hab.

Und den Strasenfeger in Berlin hab ich auch immer gekauft, wenn ich dorten war.

Hab den Icon eingebaut, scheint auch so zu klappen. Danke vielmals nochmal. Sieht schon viel freundlicher aus.

Das stimmt, ich finds auch viel besser mit. Aber manchmal fehlt mir der Blick fürs Detail :evil:

€: vllt. solltest doch noch nen .ico erstellen, das png lädt ziemlich lang

Moin Sumo.

@klp: Mail müsste bei Dir sein. ;)

Edit: Der fehlte auch noch:

Nun bin ich aber auch erstmal: :sleep:

Allen anderen wünsche ich fröhliches Schwärmen.

Zuletzt bearbeitet:
Da waren ja doch Werbemittel. Hab ich gar nicht gesehen. :ugly:

Naja ein Banner mehr oder weniger kann ja nicht schaden.