Nachtschwärmer

Ich habe mein iPhone an meine Tochter verschenkt(verschenken 'muessen'!), ansonsten waere es mir eh abgenommen worden von meiner Frau (die es mir geschenkt hat!!).8O

Frauenlogik, dagegen kann man nicht ankommen. Gib einfach auf. ;)

Sei froh, dass dir aktuell bei Ebay nur Infos fehlen. Hatte schon selber das Vergnügen, dass Angebote aus dem Ausland auf der deutschen Ebay-Seite teilweise übersetzt werden (Zahlungsmöglichkeiten, Versand etc.) und Ebay dabei leider Mist gebaut hat.
Sprich der Kunde erwartet etwas anderes, als der Anbieter eingestellt hat. Sehr fluffig über 2 Kontinente hinweg. :mrgreen:

Kommentar Ebay war dazu übrigens sinngemäß: "Uns egal, wird nicht geändert. Gucken se sich halt die Originalsprache an." :ugly:

So, endlich schaff ich es mal wieder rein zu kommen ;)

Und habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich dank Amazon schon :evil:

Einpacken muss ich sie noch ;) Morgen noch 11h arbeiten und dann Weihnachtsferien, in denen ich fast täglich was fürs Studium machen muss :-/ Muss noch viel Programmieren und meine Bachelorarbeit langsam anfangen....

Aber freu mich trotzdem drauf.

Wie läufts bei euch so?

Das Teil ist schon hier in Malaysia, allerdings noch beim Zoll!8O

Habe allerdings gute Verbindungen zu denen, und es wird den Zoll heute verlassen und dann morgen oder uebermorgen unterm Baum liegen!:yes:

Zuletzt bearbeitet: