Nachtschwärmer

Bin gerade am Labels drucken und verpacken...;)

Das wird ein gutes Jahr, hoffentlich wird 2012 besser (was ich allerdings stark bezweifle!)...:-?

2011 war wirklich besser als erwartet, aber die Wirtschaftslage in 2012 sieht nicht so rosig aus, und zwar weltweit.:(

Schauen wir mal, wir sind ja dabei!8)

Hey. Lesen ist anstrengend. :ugly:

Lieber schnell eine mit Rechtschreibfehlern gespickte Mail schreiben. Das ist viel einfacher.

Ich habe mir gerade sagen lassen, dass das Problem darin liegt, dass bei ebaY das Angebot etwas anders angezeigt wird, wenn Du Dir es von Deinem Smartphone anschaust!8O

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann natürlich vorkommen.

Da ich noch nie ein Smartphone besessen habe, kann ich aber nicht beurteilen, ob es sich vielleicht auch nur um eine billige Ausrede handelt. :mrgreen:

Nachdem ich den Typen praktisch einen Idioten genannt habe (der hat mich schon 3 mal mit 'komischen' Fragen belaestigt!) hat er mir einen Screenshot geschickt, mit dem was er sieht - und da fehlt einiges.8O

Ich bin gerade bei ebay.com im Forum und dort ist das Problem bekannt!

Da muessen die ganzen Angebote auf 'Smartphone-View' umgestellt werden - bin ich mal gespannt, wann das passiert!;)

Da fehlt also echt einiges, kein Wunder, dass ich solche Fragen bekomme, liegt nicht an den Leuten sondern an ebaY!8O

Von jetzt an werde ich mit dem Wort 'Idiot' etwas sparsamer umgehen in diesem Zusammenhang!:ugly:

Da ich noch nie ein Smartphone besessen habe, kann ich aber nicht beurteilen, ob es sich vielleicht auch nur um eine billige Ausrede handelt. :mrgreen:
eieiei, dabei machen Smartphones doch so viel Spaß!

man kann sich Viren einfangen, man kann noch mehr privates Zeugs auf den Social Networks veröffentlichen, man hat nen tollen kleinen Bildschirm, welcher aber eine mega Auflösung hat, damit man sich die neuesten Blockbuster in HD anschaun kann auf 4"-Größe und das wichtigste: der Akku hält bis zu 2 Tage!!

[...]Von jetzt an werde ich mit dem Wort 'Idiot' etwas sparsamer umgehen in diesem Zusammenhang!:ugly:

Naja. In Anbetracht der statistischen Dichte von Idioten wirst Du trotzdem häufig richtig liegen.

Aber man darf sich beim nächsten Mal natürlich fragen, wer nun doof ist: User oder ebaY!

@kbot: Danke für die Auflistung von Gründen, die meine Abneigung gegen die Dinger festigen. :yes:

Guete Morgä ...

heidde gehts wieder heimwärts ... Flugzeug steht da und wenns die Cargo-Loader nicht noch kaputt machen (die stellen sich dümmer an als kaum möglich ist) wirds wohl plus minus pünktlich los gehen.

Mit meinem Sitz sieht es auch nicht all zu schlecht aus von daher mal ganz entspannt zuwarten :)

Ich habe mein iPhone an meine Tochter verschenkt(verschenken 'muessen'!), ansonsten waere es mir eh abgenommen worden von meiner Frau (die es mir geschenkt hat!!).8O

Zuviel Zeit an dem Teil verbracht, man koennte ja was verpassen!:roll:

Zuletzt bearbeitet: