Nachtschwärmer

Frage: Soll ich mir die Haare schwarz färben? Ja oder nein? :think:

Sandra, du hast mich per Webcam gesehen, kannst du vielleicht einen Tipp geben? :think:

Dude will den HONIG!

Komisches Problem. Ich schreib so selten weißte Sandra, da fällt mir das nicht auf. :p

nachts schwärmt es sich am besten :biggrin:
Allerdings :D

@Sandra, na dann drück ich dir die Daumen, dasst das alles noch schaffst, interpretation des Klammforums wär zwar verrückter aber sicher leichter für dich :evil:

@Dude, Sac: Jetzt darf dude wohl nicht mehr auf Klamm.tv sonst geht Sac einen ab vorm PC - dann gibts Salzig Episode 2 :ugly:

@Dude, Sac: Jetzt darf dude wohl nicht mehr auf Klamm.tv sonst geht Sac einen ab vorm PC - dann gibts Salzig Episode 2 :ugly:

:LOL:
rofl1.gif

Ich dacht das wär aus der Welt... x.x

Niemals. Es gibt sogar noch Sigs mit Inhalt! :yes: :ugly:

Sandra, du hast mich per Webcam gesehen, kannst du vielleicht einen Tipp geben? :think:

Immer ich. 8O
Mal 'n Bild von dir mit Paint an und schau nach. :ugly::mrgreen:

Komisches Problem. Ich schreib so selten weißte Sandra, da fällt mir das nicht auf. :p

Ist deswegen deine Kommasetzung heute so ... schlecht?
Ich weiß, du schreibst nur viel, wenn du besoffen bist. Wobei ... nicht mal viel - aber du sendest dann jedes Wort einzeln ab.

Ich gehe schlafen und versuche ganz ganz früh wieder aufzustehen um weiter zu lesen. Drückt mir die Daumen, dass ich das IRGENDWIE schaffe alles. *seufz*

Ist deswegen deine Kommasetzung heute so ... schlecht?

Welche Kommasetzung? :ugly:

Ich weiß, du schreibst nur viel, wenn du besoffen bist. Wobei ... nicht mal viel - aber du sendest dann jedes Wort einzeln ab.

Ich bin nicht besoffen. Das bist immer nur du! Olle Fummlerin! :yes: :p

Ich gehe schlafen und versuche ganz ganz früh wieder aufzustehen um weiter zu lesen. Drückt mir die Daumen, dass ich das IRGENDWIE schaffe alles. *seufz*

Das schaffst du schon! *deine Daumen drück* Nachti!