Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdingsnachts schwärmt es sich am besten![]()

@Dude, Sac: Jetzt darf dude wohl nicht mehr auf Klamm.tv sonst geht Sac einen ab vorm PC - dann gibts Salzig Episode 2![]()
Ich dacht das wär aus der Welt... x.x
@Dude, Sac: Jetzt darf dude wohl nicht mehr auf Klamm.tv sonst geht Sac einen ab vorm PC - dann gibts Salzig Episode 2![]()
Ich dacht das wär aus der Welt... x.x

Niemals. Es gibt sogar noch Sigs mit Inhalt!![]()
![]()
Sandra, du hast mich per Webcam gesehen, kannst du vielleicht einen Tipp geben?![]()

Komisches Problem. Ich schreib so selten weißte Sandra, da fällt mir das nicht auf.![]()
Ist deswegen deine Kommasetzung heute so ... schlecht?

Ich weiß, du schreibst nur viel, wenn du besoffen bist. Wobei ... nicht mal viel - aber du sendest dann jedes Wort einzeln ab.
Ich gehe schlafen und versuche ganz ganz früh wieder aufzustehen um weiter zu lesen. Drückt mir die Daumen, dass ich das IRGENDWIE schaffe alles. *seufz*
Ich bin nicht besoffen. Das bist immer nur du! Olle Fummlerin!![]()
![]()
*deine Daumen drück*

Jetzt gerade vielleicht nicht.
Ich immer ... ja ... *hieks* ...

ich Fummlerin ... du findest es doch geil.![]()
Endlich berührst du mich auch mal, jaaa, fester ...![]()
Hört auf, sonst wird Sac nur eifersüchtig und ich muss auf die seite die sich auf youkorn reimt gehenEndlich berührst du mich auch mal, jaaa, fester ...![]()

*an daumen nuckel*![]()

Du weißt es, Frauen zu befriedigen.![]()
![]()
Hört auf, sonst wird Sac nur eifersüchtig und ich muss auf die seite die sich auf youkorn reimt gehen![]()

Turnen wir dich etwa an?![]()
Mach doch einfach mit.
*eifersucht* 
Turnen wir dich etwa an?
Mach doch einfach mit.
Bestimmt. Ich mein wenn DU und ICH zusammen treffen dann muss DER sich doch angeturnt fühlen.![]()

Bestimmt. Ich mein wenn DU und ICH zusammen treffen dann muss DER sich doch angeturnt fühlen.![]()
*eifersucht*
![]()