Nachtschwärmer

ich würd am liebsten pennen gehn, weil ich morgen trotz ferien "relativ" früh auf muss und heute morgen schon viel zu früh geweckt wurde...
da ich aber sehr wahrscheinlich eh net gescheit einschlafen kann bleib ich einfach gleich noch ein bissl auf :p

ich würd am liebsten pennen gehn, weil ich morgen trotz ferien "relativ" früh auf muss und heute morgen schon viel zu früh geweckt wurde...
da ich aber sehr wahrscheinlich eh net gescheit einschlafen kann bleib ich einfach gleich noch ein bissl auf :p

joa so gehts mir in den Ferien auch immer :D aber ich glaub ich sollte jetzt mal ziehn ... schöne Nacht noch

Tach!

Feierst gerade @ cybo? :mrgreen:

Nabend ;)

Ne, ich fand das Spiel dämlich. Uhrzeit und Ansetzung, war klar, dass das nix wird ;). Ich bin aber nicht dran vorbei gekommen und grinsend die News zu kommentieren *g*

"Da stand der Torwart einfach immer" falsch ^^ - ich mag Kahn, bzw. seine arrogante Art einfach nicht, aber dem Spiel messe ich keine Beachtung bei.

Die BuLi wirds zeigen ob die Mannschaft was taugt ;) - außerdem bin ich doch einer der wenigen sachlichen Bayernkritiker ;)

Ach übrigens cybo, das Spiel war für die Telekom und schon lange geplant... Leider konnte man das nicht mehr ändern, Hitzfeld war davon auch alles andere als begeistert und nun hat sich Sosa wohl auch noch wieder verletzt. :-?

Zum Thema "Böser Olli":
Sport1: Sie sind nach dem Schlusspfiff auf Kahn zugegangen. Worüber haben Sie gesprochen?
Riemann: Er hat mir gesagt, dass ich ein Riesenspiel gemacht habe und so weitermachen soll. Im Gegenzug habe ich ihm gewünscht, dass sie Meister werden, weil sie letztes Jahr soviel auf die Fresse bekommen haben.

Hi DragonLilly! :kiss:

Ach übrigens cybo, das Spiel war für die Telekom und schon lange geplant... Leider konnte man das nicht mehr ändern, Hitzfeld war davon auch alles andere als begeistert und nun hat sich Sosa wohl auch noch wieder verletzt. :-?

[...]
Riemann: Er hat mir gesagt, dass ich ein Riesenspiel gemacht habe und so weitermachen soll. Im Gegenzug habe ich ihm gewünscht, dass sie Meister werden, weil sie letztes Jahr soviel auf die Fresse bekommen haben.

Jo, dachte ich mir schon fast, man hat auch bestimmt nicht mit so einem langen und intensiven Game in Burghausen geplant.
Aber auch die Zeit war komisch 22 Uhr, nun ja, ist ja die Sache der Bayern.

Joar, das mag sein, aber im Interview hat er ihn erstmal klein geredet. Er ist ein klasse Torwart, der ab und an seine Ausraster hat und mir persönlich sehr arrogant erscheint, aber das ist Geschmackssache ;). Wobei ich diese Saison noch gar nicht viel gegen Bayern geschossen habe *g*
Sie haben einen genialen Trainer zurück geholt, klasse Spieler in die Bundesliga geholt, die ich mir auf jeden Fall live ansehen werde und ich hoffe sie reißen international endlich mal wieder was.
VanBommelchen ist auch immer für einen Lacher gut :mrgreen:

Moin Lillylein :)