Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Schlaft gut.
Cybo und dergerdes
und Moin ihr Nachtschwärmer
Ich kann nicht schlafen.![]()
Ich kann nicht schlafen.![]()

Komm rüber, dann willst du auch nicht mehr schlafen![]()
Du lässt das los was ich mir verkniffen hab. Schrecklich.![]()
![]()
Die Sache ist, bei mir beißt die kleine auch noch an![]()
Naja, viele Gedanken im Kopf. Und wahrscheinlich noch ein falscher Rythmus drin. Schlief die letzte Zeit immer tagsüber bis 19 Uhr so und blieb nachts wieder wach.Duderich schrieb:Was isn los?![]()

Naja, viele Gedanken im Kopf. Und wahrscheinlich noch ein falscher Rythmus drin. Schlief die letzte Zeit immer tagsüber bis 19 Uhr so und blieb nachts wieder wach.![]()

Mist
Eigentor![]()
Womit wir wieder beim Fußball wären..![]()
![]()
Zur Zeit geht das Virus der Selbstüberschätzung rum, ist es bei euch schon ?![]()
Geht nicht, morgen gehts nach Berlin. Und ich muss fürs Motorrad fahren fit sein. -.-[...] dann behalte ihn bei.![]()
Haha!Mist
Eigentor![]()
Wollt ihr mich vergraulen?Womit wir wieder beim Fußball wären..![]()
![]()
Ich bin (vor)gestern 80 Jahre älter geworden, sodass ich jetzt stolze 99 Jahre alt bin![]()

Wo er recht hat.
Naja, viele Gedanken im Kopf. Und wahrscheinlich noch ein falscher Rythmus drin. Schlief die letzte Zeit immer tagsüber bis 19 Uhr so und blieb nachts wieder wach.![]()
-ohne Worte auf der Zunge zergehen lässt -Ist ja auch kein Wunder, bei deinem Aussehen und Body![]()

Geht nicht, morgen gehts nach Berlin. Und ich muss fürs Motorrad fahren fit sein. -.-
Wollt ihr mich graulen?![]()