Nachtschwärmer

Sie ist 4 und schimpfen kann ich garnicht gut ^^

Na da kann sie ja wenigstens schon Reden.. Glaub mir wenn dein Neffe nur auf irgendwas zeigt, dir aber nicht sagen kann was er will und dann zum flennen anfängt kannst auch du schimpfen! ^^ Vor allem wenn das 5 mal am tag passiert und du ganz genau weißt das er dich versteht, wenn du fragst was er denn will, und er trotzdem weiter rumschreit...

Na da kann sie ja wenigstens schon Reden.. Glaub mir wenn dein Neffe nur auf irgendwas zeigt, dir aber nicht sagen kann was er will und dann zum flennen anfängt kannst auch du schimpfen! ^^ Vor allem wenn das 5 mal am tag passiert und du ganz genau weißt das er dich versteht, wenn du fragst was er denn will, und er trotzdem weiter rumschreit...

Du wirst es kaum glauben aber sie war auch mal nicht 4 ^^ Sie flennt ja auch immernoch recht häufig (das hat sie sicherlich nicht von unserer Familienseite). Aber neben dem Status rumzualbern bin ich sehr gut darin ignorant zu sein.

Und ich gehe jetzt ins Bett. Obwohl ich 6h gepennt hab war ich heute sowas von müde. Dürfte wahrscheinlich an der einschläfernden Arbeit sein, die ich im mom machen muss...

So, noch n halbes stündchen lesen un dann 7h pennen... bis moin früh

ich kann wieder nicht schlafen
und denke ernsthaft darüber nach, einen Thread zu eröffnen, wo man sich über dusselige, blödsinnige, idiotische und völlig nervige Werbung auslassen kann :evil:

Ich sollte den Fernseher ausmachen. :roll:

Na was denkst du, ich treib mich hier rum, in der Hoffnung auf andere Gedanken und mach mich soweit müde, daß ich nicht mehr denken kann und sofort einschlafe.
Ich werd hier verrückt. Ich war noch nie allein. Wir waren immer zusammen. 24 h er fehlt mir so sehr.

Ach DJ ich kann das richtig nachvollziehen.
Wie geht es ihm? Ist alles am laufen?

@Polli
wenn du nix zu tun hast dann hilf mir ;)