Nachtschwärmer

In letzer Zeit ist es echt schlimm...da bekommt man mit Airlines jemanden mit Bubenpärchen vor dem Flop zum All-in...es bekommen beide beim Flop einen Drilling und dann komplettiert der andere auf dem River zum Bubenvierling...das sind so Sachen:ugly: Gerade vorgestern erlebt...

Ja was manchmal für Kuriositäten passieren ist schon erstaunlich, echt zum verzweifeln :D
Letztens mit nem Kumpel gespielt her trifft den 10er vierling nach dem Flop, geht AllIN und es callen sage und schreibe 2 Leute, einer Hockt mit den Airlines da und bekommt am Turn und River den A-Vierling.... unfassbar und das nichtmal an nem BadBeat tisch :-/

Ich spiele eigentlich lieber mit Kanadieren...erstmal mag ich das Land total, (sinnige Begründung bzgl. Poker:ugly:) aber die sind einfach netter...bei Amis ist man eben Schuld, wenn die ein All-in callen und wird als böser All-In-Poker-Spieler betitelt (natürlich mit entsprechenden Schimpfwörtern ausgestattet^^)...und das war nur ein Freeroll und die Spielweise des Gegners hatte es gefordert :mrgreen:
Ich werd eigentlich ständig beschimpft, egal welche Nationalitäten.... da müsste es ne Meldefunktion geben... aber ich denke dann wären die Potgebühren noch höher, da die mehr Mitarbeiter bräuchte ;)

@Sandra:
Gute Besserun ;) Ich war auch 4 Wochen durchweg erkältet und habs nicht wegbekommen und musste auch noch moderieren, grauam sowas... aber dann hab ich mich ständig mit heißer Zitrone gedopet (300% der Vitamin C Tagesdosis) und dann gings doch recht schnell weg .... nur das Halsweh blieb :p Aber das liegt wohl an dem vielen Reden :p Aber jetzt mach ich Sprachübungen um das vorzubeugen... aber anderes Thema :roll:

Sandra schrieb:
:think: Du hast hier was vergessen. Ihr seid nicht allein unter Männern. ;)

Deshalb hab ich ja auch geschrieben: Vorurteil.
Aber wenn dir deine Freundin mal die Festplatte crasht, weisst du was ich meine...jap, ich hätte die wichtigen Sachen extern Speichern sollen, aber sowas ahnt ja niemand. 8O

Sandra schrieb:
Danke dir. Schlimmer ist derzeit eher der Husten, sehr tiefsitzend. Aber ich muss selbst sehr über meine Stimme lachen, wenn ich telefoniere. Die ist am Ende. Stellenweise sogar so weit, dass kein Ton mehr rauskommt, egal was ich tue. *g Naja, wird schon wieder.

Salbeibonbons, Honig mit Schuss Milch...öhm?

Ich muss grad mal überlegen was man da macht...ich war schon Jahrzehnte nicht mehr erkältet oder so...womit bewiesen wäre, dass Festivals mit 3 Tagen Regen doch abhärten ;)

Aber bekommst du schon wieder hin...und solang du schreiben kannst, bist du im Forum ja gut aufgehoben^^

Sandra schrieb:
Esacrifice oder wie? Oder was? Hä? Oder hast du auch Groß- und Kleinbuchstaben immer verwendet? Ich verstehe dich gerade nicht. *g

Jop, in der Reihenfolge...EsAcRiFiCe...es nervt sogar mich das auszuschreiben:ugly: Mal bei Gelegenheit was überlegen :think:

Sandra schrieb:
Der Crash demotivierte wohl viele, ja. Besonders die Aktiven.
Weißt du was? *g Genau als ich mich damals im Forum anmelden wollte, genau als ich auf Absenden der Anmeldung klickte - Crashte es. :ugly::mrgreen:

Schon komisch...bestimmt wegen deinem Usernamen :think:
Aber wenn du dich dann anmelden konntest, hatte der Forencrash ja doch was gutes (wow, das erste Argument pro Forencrash nach 15 Monaten Suche :ugly:)

Sandra schrieb:
Die Sache ist nur die. Sobald ich lache, kriege ich einen langminütigen Hustenanfall. :roll:

:psst: denk an das Wort "Brot"...da muss man irgendwie nicht mehr lachen (hat sich der Schauspielunterricht doch noch für etwas gelohnt :ugly:)

btw: ich würde dir verdienterweise auch was popeln, aber ich darf dich noch nicht wieder^^

Ich werd eigentlich ständig beschimpft, egal welche Nationalitäten.... da müsste es ne Meldefunktion geben... aber ich denke dann wären die Potgebühren noch höher, da die mehr Mitarbeiter bräuchte ;)

Lieber beschimpfen lassen, als höhere Pottgebühren :ugly:

Außerdem sind die doch alle nur frustriert, wenn die sowas machen.
Manchmal schalte ich die Chatfunktion auch ab, aber da entgehen einem z.T. wichtige Infos bzgl. Gegner...Trade-Off :think:

Lieber beschimpfen lassen, als höhere Pottgebühren :ugly:

Außerdem sind die doch alle nur frustriert, wenn die sowas machen.
Manchmal schalte ich die Chatfunktion auch ab, aber da entgehen einem z.T. wichtige Infos bzgl. Gegner...Trade-Off :think:

Ist eh geil, wenn sich einer auf dich einschiest, der glaubt dir nie was und zahlt dich aus, also hat das Beschimpfen auch was gutes. Gestern z.B war einer Chipleader ich hab ihn mit zwei Pärchen nen ziemlichen Stack weggenommen und dann hat er rumgehäult ich wär ein Hu****sohn und lauter deftige Sachen, dann hab ich geschrieben, dass er auf nem Kutter als gestank arbeitet :ugly:

Und schon hat er alles von mir gecallet nur blöd das das einmal die Airlines waren und ich ihn dann geschrieben hab, wenn er schnell ist, schafft er es noch unter die schlechtesten Zweihundert ... joa er ist all in gegangen was bei LimitPoker (wegen Freeroll, normal bin ich nen NL Spieler) doch recht schwer ist bei 50/100 Blinds :D und ich hab ihn mit K9s platt gemacht weil er meinte 48os ist ne starke Hand :ugly:

so, jetzt hab ich heute noch ne Pokeranekdote rausgehauen, der Tag fängt gut an :evil:

Nette Anekdote

Kamikaze-Spieler sind eh eine Kategorie für sich :D

Ich hatte mal einen der mit 7 5 off vor dem Flop All-in ist...ich mit einem meiner Lieblingsblätter, dem Damenpärchen 8)
Natürlich baut er sich auf dem turn seine Straße...na gut kann passieren...ich hatte ca. 4fachen stack

Das war ihm aber so unangenehm (musste wohl schnell weg oder so) das er immer seine Karten gesagt hat und All-in gegangen ist...es waren immer so Sachen wie 6 3 und so zeugs...und er hat es geschafft 3 mal, gegen wirklich gute Hänge meinerseits, zu gewinnen...das war mal 2 pair und noch 2 Straßen.
Lustigerweise war ich dann raus und er Chipleader :ugly:

Irgendwie bleiben bei mir aber nur die negativen Sachen in Erinnerung :think:

kellerlanplayer schrieb:
Kutter als gestank arbeitet
das könnte man auch mal in Englisch gebrauchen :think: :ugly:

@Sandra:
Gute Besserun ;) Ich war auch 4 Wochen durchweg erkältet und habs nicht wegbekommen und musste auch noch moderieren, grauam sowas... aber dann hab ich mich ständig mit heißer Zitrone gedopet (300% der Vitamin C Tagesdosis) und dann gings doch recht schnell weg .... nur das Halsweh blieb :p Aber das liegt wohl an dem vielen Reden :p Aber jetzt mach ich Sprachübungen um das vorzubeugen... aber anderes Thema :roll:
Danke. Deine Erfolgserlebnisse lassen ja gute Aussichten offen. :ugly:
Ich bin sehr froh, dass es mich wenigstens nach meinen Prüfungen erwischt hat, obwohl ich heute die Ansage verpasste, ob ich eventuell in die mündliche Prüfung muss. :ugly:
Aber derzeit in der Schule hocken, ist pure Zeitverschwendung. Gemacht wird nichts mehr richtig, nur noch Beschäftigungstherapie. Sobald diese Woche dann vorbei ist, folgt noch eine Projektwoche (da Tennis aufgrund zu geringem Interesse nicht stattfindet, bin ich nun in "STASI" drin *g - Ansich interessant für mich, aber nicht in der letzten Schulwoche :evil:).

Aber schön, dass es dir jetzt wieder besser geht.
Hörte vorhin kurz in dein Radio rein.
Schaltete aber nach 10 Sekunden wieder aus, da du Pop und Charts spielst. :ugly:

Deshalb hab ich ja auch geschrieben: Vorurteil.
Aber wenn dir deine Freundin mal die Festplatte crasht, weisst du was ich meine...jap, ich hätte die wichtigen Sachen extern Speichern sollen, aber sowas ahnt ja niemand. 8O
Wenn du sagst, dass es ein Fehler ist, ihn dann aber trotzdem extra machst, macht es den Fehler nicht rückgängig. :evil: :ugly: (du verstehst was ich meine, hörst du? ;) )

Wie hat sie das denn geschafft?

Ich muss sagen - Ich habe in noch keinem, nicht einem einzigen Beitrag in meinem Leben so viele :evil: - Smilies genutzt. :ugly: Der :ugly: - Smiley ist nur die natürliche Folge dessen. Ihr seid einfach teuflisch! *g

Salbeibonbons, Honig mit Schuss Milch...öhm?

Ich muss grad mal überlegen was man da macht...ich war schon Jahrzehnte nicht mehr erkältet oder so...womit bewiesen wäre, dass Festivals mit 3 Tagen Regen doch abhärten ;)
Es wird schon weggehen. :think: Ich sehe das positive daran: Einfache Diät.
Jahrzehnte nicht mehr erkältet? Ich sollte mir auch mal ein Immunsystem zulegen, aber ich esse so selten bzw. so gut wie nie gesunde Sachen, auch wenn ich gerne wollte. Es schmeckt mir nicht. -.-

Festival ... Auf was für welchen warste denn schon so? Würd ja auch gerne mal auf eines. Zweierlei Dinge verderben es: Das Mädel in meiner Klasse, die meint sich damit profilieren zu müssen, dass ihre Eltern ihr jedes Festival zahlen & die hohen Kosten die dadurch entstehen würden, die ich niemals tragen könnte und wollte.
Bleibt wohl doch die Musik aus meinen alten Boxen hier. :)

Aber bekommst du schon wieder hin...und solang du schreiben kannst, bist du im Forum ja gut aufgehoben^^
Ich behaupte sogar selbst im Krankheitszustand besser schreiben zu können, als manch anderer. :mrgreen:

Jop, in der Reihenfolge...EsAcRiFiCe...es nervt sogar mich das auszuschreiben:ugly: Mal bei Gelegenheit was überlegen :think:
Wie kann man denn da fragen, was man sich dabei dachte? 8O Ist halt so.
Bei mir kam das damals so. Mit 11 Jahren oder so - Erstes Mal Internet (An alle Eltern: Gebt euren Kindern nie unter 15 Jahren dauerhaften Internetzugang!) Ich besuchte einen Chat. Und da es mich nach kurzer Zeit schon nervte, diese Standardfragen "m oder w" blablabla, nannte ich mich "Sandra_w_1990" (uh, die üblen alten Geschichten kommen wieder raus *g). Wie es so kommt, blieb dieser Name dann jahrelang mein. Er variierte dann später zu "SaNdRa_w_1990", weil es ja so arg stylisch ausschaut. :ugly: Dann irgendwann ging mir das "_w_1990" auf die Nerven, weil ich mir dachte, dass man von Sandra jawohl ablesen könnte, dass ich weiblich bin. Irgendwann dann folgte die Umwandlung von SaNdRa in §aNdRa. Da dieses Sonderzeichen auf vielen Seiten nicht ging, musste ich mir was anderes überlegen, so meldete ich mich bei Klamm damals als "NB-Treff_SaNdRa" an. Mit der Seite habe ich mittlerweile aber nichts mehr zu tun, so dass ich nun S.a.N.d.a heiße, nach vielem Überlegen. Es nervte, dass man kaum Sonderzeichen und nicht vor oder nach dem Nick nehmen durfte, so entstand das. Aber das bleibt, ich bin zufrieden, so! *g
Gott, ich erreiche hier noch eine Zeichenbegrenzung oder so. 8

Schon komisch...bestimmt wegen deinem Usernamen :think:
Aber wenn du dich dann anmelden konntest, hatte der Forencrash ja doch was gutes (wow, das erste Argument pro Forencrash nach 15 Monaten Suche :ugly:)
Ich möchte dir ja nicht deine Illusionen zersören, aber ich hätte mich doch auch ohne Forencrash anmelden können? Das hatte ich ja eigentlich vor, aber klappte nicht ganz. Ich weiß nur noch meine Frage: "Kommt das öfter vor?" ^^

:psst: denk an das Wort "Brot"...da muss man irgendwie nicht mehr lachen (hat sich der Schauspielunterricht doch noch für etwas gelohnt :ugly:)
Bernd das Brot. Ist nicht lustig. Da hast du Recht. Aber zum Auslachen könnte es mich doch noch bringen. :ugly:
Schauspielunterricht? Du begeisterst mich, ich möchte alles darüber wissen! Wollte früher immer Schauspielerin werden hehehe, spielte ein paar Jahre lang im Verein und habe vor zum Kabarett überzugehen, da den Leuten der politische Touch fehlt. *g

btw: ich würde dir verdienterweise auch was popeln, aber ich darf dich noch nicht wieder^^

Warst du das vorhin oder gabst du mir neulich irgendwann eines? Das käme sogar hin, da ich hundertprozentig weiß, dass ich neulich auf deiner UP gewesen sein muss, da *nachguck* ich "
Augenfarbe: grün-grau-blau..gibts das?*g*" las. Und mir dachte "bei mir steht "blau-grau-grün", auch im Personalausweis. Ich wollte dir sogar noch schreiben, aber habs dann doch gelassen. :ugly:

wtfh, ich schreib schon so lange an dem Beitrag hier, dass ich als off angezeigt werde im Forum. :biggrin: *abschick*

Edit: Alteur, ist das Teil lang - *Hustenanfall krieg* o_O

Oh man Sandra...so auf den ersten Blick ist der Post dicker als jeder 1000 Seiten-Wälzer-Roman, aber naja, eh noch nicht müde und morgen nur eine Vorlesung^^

Sandra schrieb:
Ich bin sehr froh, dass es mich wenigstens nach meinen Prüfungen erwischt hat, obwohl ich heute die Ansage verpasste, ob ich eventuell in die mündliche Prüfung muss. :ugly:

Du hasts gut..ich schreibe vom 19.7 bis 1.8 ganze 7 Stück...und eigentlich noch nix angefangen^^ Aber naja, hat ja bisher auch gut geklappt :ugly:
Dafür hab ich dann vom 1.8.07 von 18:00 bis Ende Oktober einfach nur frei :mrgreen:

Sandra schrieb:
bin ich nun in "STASI" drin *g -

Was´n das? Wollte ja erst googlen, aber die ersten 100.000 Ergebnisse werden mich da nicht weiterbringen.:evil:

Sandra schrieb:
Schaltete aber nach 10 Sekunden wieder aus, da du Pop und Charts spielst. :ugly:

Auch nicht so mein Ding...ich hab aber auch noch nirgends ein Radio komplett für meine mugge gefunden...so richtung härterer,schneller und moderner Prog-Rock *oder so*...da gibts echt nix :yawn:

Sandra schrieb:
Wenn du sagst, dass es ein Fehler ist, ihn dann aber trotzdem extra machst, macht es den Fehler nicht rückgängig. :evil: :ugly: (du verstehst was ich meine, hörst du? ;) )

Wie hat sie das denn geschafft?

Ich muss sagen - Ich habe in noch keinem, nicht einem einzigen Beitrag in meinem Leben so viele :evil: - Smilies genutzt. :ugly: Der :ugly: - Smiley ist nur die natürliche Folge dessen. Ihr seid einfach teuflisch! *g

lol...jetzt musste ich fast wirklich rofl´n, aber Faulheit hat gesiegt:ugly:
Notebook genommen, nicht an die Stufe vor der Haustür gedacht,... - naja, den Rest zu schildern, wäre zu schmerzhaft :hö:
Da sieht es für rückgängig aber mal ganz arg böse aus...

Sandra schrieb:
Es wird schon weggehen. :think: Ich sehe das positive daran: Einfache Diät.
Jahrzehnte nicht mehr erkältet? Ich sollte mir auch mal ein Immunsystem zulegen, aber ich esse so selten bzw. so gut wie nie gesunde Sachen, auch wenn ich gerne wollte. Es schmeckt mir nicht. -.-

Ich hab echt den Vorteil, dass ich statt Schokozeugs lieber Obst esse...ja, krank, ich weiss^^...aber ist so...ansonsten bin ich auch eher ungesund...Pizza, Burger, Alk...also so ist das nicht

Sandra schrieb:
Festival ... Auf was für welchen warste denn schon so? Würd ja auch gerne mal auf eines. Zweierlei Dinge verderben es: Das Mädel in meiner Klasse, die meint sich damit profilieren zu müssen, dass ihre Eltern ihr jedes Festival zahlen & die hohen Kosten die dadurch entstehen würden, die ich niemals tragen könnte und wollte.
Bleibt wohl doch die Musik aus meinen alten Boxen hier. :)

Sich durch sowas profilieren zu wollen, ist echt minderbemittelt...vorallem sind es dann noch solche Mädels, die lieber Chartssachen hören und dann auf einem ausgewiesenen Rockfestival zu Bushido abgehen und ansonsten versuchen so zu tun, als ob es ihnen gefällt ...:ugly: (ich sag nur Rock am Ring 06, war zwar nicht da, aber Bushido auf dem Festival fand ich zuuu krass)
Auch nicht auf soo vielen, aber 2005 ging es direkt nach Bekanntgabe der Abinoten zum Rock im Park.
Ansonsten: Hurricane 06 und 07 sowie mein heißgeliebtes Highfield 05 und 06 in der Nähe von Erfurt.
Die Kosten sind schon ziemlich krass, aber mit 21 hat man da schon Möglichkeiten. Bei dem Highfield zahle ich aber auch weniger als normal :psst:

Ansonsten hab ich den Vorteil das meine Lieblingsbands im Solo-Konzis nur um die 10 Euro kosten...aber die kommen zu selten nach Deutschland...

Sandra schrieb:
Ich behaupte sogar selbst im Krankheitszustand besser schreiben zu können, als manch anderer. :mrgreen:
:yes:

Sandra schrieb:
Wie kann man denn da fragen, was man sich dabei dachte? 8O Ist halt so.
Bei mir kam das damals so. Mit 11 Jahren oder so - Erstes Mal Internet (An alle Eltern: Gebt euren Kindern nie unter 15 Jahren dauerhaften Internetzugang!) Ich besuchte einen Chat. Und da es mich nach kurzer Zeit schon nervte, diese Standardfragen "m oder w" blablabla, nannte ich mich "Sandra_w_1990" (uh, die üblen alten Geschichten kommen wieder raus *g). Wie es so kommt, blieb dieser Name dann jahrelang mein. Er variierte dann später zu "SaNdRa_w_1990", weil es ja so arg stylisch ausschaut. :ugly: Dann irgendwann ging mir das "_w_1990" auf die Nerven, weil ich mir dachte, dass man von Sandra jawohl ablesen könnte, dass ich weiblich bin. Irgendwann dann folgte die Umwandlung von SaNdRa in §aNdRa. Da dieses Sonderzeichen auf vielen Seiten nicht ging, musste ich mir was anderes überlegen, so meldete ich mich bei Klamm damals als "NB-Treff_SaNdRa" an. Mit der Seite habe ich mittlerweile aber nichts mehr zu tun, so dass ich nun S.a.N.d.a heiße, nach vielem Überlegen. Es nervte, dass man kaum Sonderzeichen und nicht vor oder nach dem Nick nehmen durfte, so entstand das. Aber das bleibt, ich bin zufrieden, so! *g
Gott, ich erreiche hier noch eine Zeichenbegrenzung oder so. 8

Ja, von Sandra auf weiblich zu schließen...hätte ich auch gemacht^^
Ahja...und Zeichenlänge passt grad noch.

Danke für die Erklärung...den Text speicher ich mir, ersetze alles mit Sandra durch Esa...und schon hab ich in 5 Sekunden ne Antwort, wenn wieder jemand fragt..danke dir 8)

Sandra schrieb:
Ich möchte dir ja nicht deine Illusionen zersören, aber ich hätte mich doch auch ohne Forencrash anmelden können? Das hatte ich ja eigentlich vor, aber klappte nicht ganz. Ich weiß nur noch meine Frage: "Kommt das öfter vor?" ^^

lol...du kannst trotz der Uhrzeit noch ziemlich logisch sein^^
Das wäre natürlich auch gegangen, muss ich zugeben :oops:

Sandra schrieb:
Bernd das Brot. Ist nicht lustig. Da hast du Recht. Aber zum Auslachen könnte es mich doch noch bringen. :ugly:
Schauspielunterricht? Du begeisterst mich, ich möchte alles darüber wissen! Wollte früher immer Schauspielerin werden hehehe, spielte ein paar Jahre lang im Verein und habe vor zum Kabarett überzugehen, da den Leuten der politische Touch fehlt. *g

Bei dem Brot gehts eher darum, dass das so lang gezogene (oder so:ugly:) Vokale hat und deshalb beruhigend wirkt und man deshalb nicht lachen muss.

Ich selber nicht, aber ich musste paar mal ne Freundin vom "Training" abholen und da durfte man sich immer die lustigen Übungen anschauen...da hab ich das irgendwo aufgeschnappt.;)
Die hat sich aber dann doch für Musik entschieden und studiert jetzt irgendwas mit Gesang...

Naja, muss ich dir nicht sagen, aber Schauspielerei ist halt sehr auf Massenpublikum ausgelegt...Politik ist ja 8O:evil::ugly: und könnte polarisieren und könnte machen das jemand das dann nicht mag :ugly:

Wenn einem das wichtig ist, könnte Kabarett echt ne Alternative sein.

Sandra schrieb:
Warst du das vorhin oder gabst du mir neulich irgendwann eines? Das käme sogar hin, da ich hundertprozentig weiß, dass ich neulich auf deiner UP gewesen sein muss, da *nachguck* ich "[/SIZE]Augenfarbe: grün-grau-blau..gibts das?*g*" las. Und mir dachte "bei mir steht "blau-grau-grün", auch im Personalausweis. Ich wollte dir sogar noch schreiben, aber habs dann doch gelassen. :ugly:

wtfh, ich schreib schon so lange an dem Beitrag hier, dass ich als off angezeigt werde im Forum. :biggrin: *abschick*

Ähm...du hasts sogar in dem Reno-Thread diskutiert...war das mit "Keine Ahnung wer du bist, aber...."^^

Jap, man muss ja abcheckern, wem man da ein Reno geben will:)
Ich hatte aber Augenfarbe irgendwie übersegelt...dachte die Kombis wären unterschiedlich^^ Aber bei mir ist farbmäßig echt alles drin wo geht...

Sandra schrieb:
Edit: Alteur, ist das Teil lang - *Hustenanfall krieg* o_O

Aber Respekt, wie schnell du das abgearbeitet hast...hab bestimmt länger gebraucht^^

Edit: Respekt das du noch da bist^^

Oh man Sandra...so auf den ersten Blick ist der Post dicker als jeder 1000 Seiten-Wälzer-Roman, aber naja, eh noch nicht müde und morgen nur eine Vorlesung^^

Und ich habe mich extra kurz gefasst. :ugly:
Immerhin hast du geantwortet. Ich saß hier nun und dachte mir, dass ich mich jetzt für doof haltet und die Seite zugemacht habt und mein Post so unkommentiert da stehen bleibt. ^^

Du hasts gut..ich schreibe vom 19.7 bis 1.8 ganze 7 Stück...und eigentlich noch nix angefangen^^ Aber naja, hat ja bisher auch gut geklappt :ugly:
Dafür hab ich dann vom 1.8.07 von 18:00 bis Ende Oktober einfach nur frei :mrgreen:
Ich finde es um ehrlich zu sein unerhört, dass über meinen Geburtstag hin Prüfungen stattfinden. Dieser Tag sollte zum Feiertag erklärt werden! 8)
Aber das mit euren geilen Ferien kenne ich ja. Wenn ich schon wieder leidend auf der Schulbank liege, schlürfst du dein Bier am See. -.-

Was´n das? Wollte ja erst googlen, aber die ersten 100.000 Ergebnisse werden mich da nicht weiterbringen.:evil:
Ich hoffe, das war ein Scherz? 8O

Auch nicht so mein Ding...ich hab aber auch noch nirgends ein Radio komplett für meine mugge gefunden...so richtung härterer,schneller und moderner Prog-Rock *oder so*...da gibts echt nix :yawn:

Och doch, ich behaupte schon. Bist ja zum Glück nicht der einzige der MUSIK hört. *g Gibts schon, google mal.

lol...jetzt musste ich fast wirklich rofl´n, aber Faulheit hat gesiegt:ugly:
Notebook genommen, nicht an die Stufe vor der Haustür gedacht,... - naja, den Rest zu schildern, wäre zu schmerzhaft :hö:
Da sieht es für rückgängig aber mal ganz arg böse aus..

Das hätte auch jedem Mann passieren können! :evil:

Ich hab echt den Vorteil, dass ich statt Schokozeugs lieber Obst esse...ja, krank, ich weiss^^...aber ist so...ansonsten bin ich auch eher ungesund...Pizza, Burger, Alk...also so ist das nicht
Nur weil ich nicht viel gesundes Zeug esse heißt das nicht, dass ich ein Schokofreak bin. Ich habe so meine Phasen, wo ich mal Lust auf Zucker im Körper habe, so wie ich manchmal Kohlensäurebedarf habe. Aber ansonsten nicht.
Ich esse lieber sattmachendes Zeug. Richtig feines, gutes Essen. *g Und wie jeden Morgen habe ich schon wieder Appetit auf kalte Pizza! (Das beste, was du kriegen kannst!)

Die Kosten sind schon ziemlich krass, aber mit 21 hat man da schon Möglichkeiten. Bei dem Highfield zahle ich aber auch weniger als normal :psst:
Naja nicht alle 21-jährigen haben das Geld. *g You know.
Und wieso zahlst du weniger als normal? :think: *petzen geh*

Ansonsten hab ich den Vorteil das meine Lieblingsbands im Solo-Konzis nur um die 10 Euro kosten...aber die kommen zu selten nach Deutschland...
Die da wären? ;)

Ja, von Sandra auf weiblich zu schließen...hätte ich auch gemacht^^
Nicht jeder hat es geschnallt, glaub mir.

Danke für die Erklärung...den Text speicher ich mir, ersetze alles mit Sandra durch Esa...und schon hab ich in 5 Sekunden ne Antwort, wenn wieder jemand fragt..danke dir 8)
Muahaha! :mrgreen: -> Hustenanfall. Aber trotzdem geil. ^^

lol...du kannst trotz der Uhrzeit noch ziemlich logisch sein^^
Das wäre natürlich auch gegangen, muss ich zugeben :oops:

Aber bilden wir uns einfach weiter ein, einen Vorteil des Crashs gefunden zu haben.
Man könnte zwar auch meinen, dass das Forum so wenigstens mal ausgemistet wurde, aber mit dem was hier alles fleucht und kreucht, war das innerhalb der ersten Woche danach wieder versaut. *g

Bei dem Brot gehts eher darum, dass das so lang gezogene (oder so:ugly:) Vokale hat und deshalb beruhigend wirkt und man deshalb nicht lachen muss.
AAAAH! Jetzt wollte ich am Ende des Zitats [/BROT] schreiben. -.-
Ich weiß nicht, wenn ich so lang gezogen "Brooooooooooooooot" vor mir herspreche, muss ich lachen. Probiers mal aus. :ugly:

Die hat sich aber dann doch für Musik entschieden und studiert jetzt irgendwas mit Gesang...
Ein Traum. Musik verkörpert alles und noch viel mehr. Wer es kann, der sollte diese Gabe nutzen. *au will*

Naja, muss ich dir nicht sagen, aber Schauspielerei ist halt sehr auf Massenpublikum ausgelegt...Politik ist ja 8O:evil::ugly: und könnte polarisieren und könnte machen das jemand das dann nicht mag :ugly:
Kabarett baut darauf auf politische Inhalte rüberzubringen, viel z kritisieren. Und es gibt ja genug zu kritisieren in diesen Tagen. Und ich hörte halt, dass mein ehemaliger Schauspieltrupp da nicht mehr so viel Politik drin hat und ich finde doch, dass es Zeit wird. Sie haben keine Ideen mehr, ich schon. *g

Wenn einem das wichtig ist, könnte Kabarett echt ne Alternative sein.
Naja, ich schauspielere gern.
Zur Umsetzung meiner politischen Ziele nutze ich dann doch lieber die jetzige Organisation, in der ich mich befinde. *g Kabarett als Umsetzung politischer Interessen geht nicht, es soll zum Nachdenken anregen. :)

Ähm...du hasts sogar in dem Reno-Thread diskutiert...war das mit "Keine Ahnung wer du bist, aber...."^^
Das muss ich nochmal nachprüfen. :think:

Jap, man muss ja abcheckern, wem man da ein Reno geben will:)
Ich hatte aber Augenfarbe irgendwie übersegelt...dachte die Kombis wären unterschiedlich^^ Aber bei mir ist farbmäßig echt alles drin wo geht...
Bei mir ists sogar eher so, dass die drei Farben immer wechseln, mal eher blau, mal eher grün... tjo. *g

Aber Respekt, wie schnell du das abgearbeitet hast...hab bestimmt länger gebraucht^^
Ach, die eine Stunde. :ugly:
Ich bin wieder fertig, ha! Und das obwohl ich nebenbei noch mit dir in ICQ schrieb. ^^

Grüße,
...Sandra. :D

Zuletzt bearbeitet:

Danke. Deine Erfolgserlebnisse lassen ja gute Aussichten offen. :ugly:
Aber derzeit in der Schule hocken, ist pure Zeitverschwendung. Gemacht wird nichts mehr richtig, nur noch Beschäftigungstherapie. Sobald diese Woche dann vorbei ist, folgt noch eine Projektwoche (da Tennis aufgrund zu geringem Interesse nicht stattfindet, bin ich nun in "STASI" drin *g - Ansich interessant für mich, aber nicht in der letzten Schulwoche :evil:).

So, jetzt hab ich wieder kurz Zeit zum Antworten ;)
Joa ist halt nen Mix, aber man kann es ja nie jemanden recht machen, Red Hot Chili pepers, Blink 182, Greenday, Beastie Boys ect... gehören aber bei mir auch zum Programm und bei Musikwünsche sag ich nie nein, wenn ichs nicht hab, kannst es auch zuschicken ;)

Edit:
So, jetzt ist es wurst, wie das Pokerturnier ausgeht, ich hatte nach fast nem dreiviertel Jahr mal wieder nen Royal flush und das auch noch bei ner AllIN situation :D

Zuletzt bearbeitet:
Áuch wenn die frage nich an mich ist. Also ich persönlich spiele um Echtgeld. Besonders als Klammer ist das ja nahezu pflicht ^^
Dann habe ich ein interessantes Angebot für dich (und evt. auch für Kellerlan).

---
Falls du mal den Room wechseln möchtest schick mir eine PN. Special Offer für meinen konservativen Freund. :D

Ich hatte nur mal einen Straight Flush mit Dame oben.
Und dazu noch in All-In...Seltenheitswert

Wann war All-in? Nach dem Flop lag ja was in Richtung Straße oder Flush schon gut da und dann mit 2 pair all-in? :think:

Ich hatte 2x nen Royal Flush aber noch nie nen Streeflush

Er hat mich AllIN gesetzt, ich musste also nichts machen, vom flush bin ich mal nicht ausgegangen und falls, doch hätt ich ja dass Ass noch in Herz gehabt...

@Kellerlan: Heute darfst dud en Song bringen. ;)

Spielst du im Echtgeldmodus (Poker)?

Dann habe ich ein interessantes Angebot für dich (und evt. auch für Kellerlan).

Joa hab wieder damit angefangen, spiel aber nur Turniere, da ich beim Cashgame immer die falschen Prozente treffe und dort nicht so gut bin wie beim Turnier :D
Das oben, war das 2k Dollar Turnier, bin al 44ter ausgeschieden und als 40ter gabs cash :(

Wegerm Angebot, kannst ja mal schreiben ;) schadet sicher nicht

Joa hab wieder damit angefangen, spiel aber nur Turniere, da ich beim Cashgame immer die falschen Prozente treffe und dort nicht so gut bin wie beim Turnier :D
Das oben, war das 2k Dollar Turnier, bin al 44ter ausgeschieden und als 40ter gabs cash :(

Wegerm Angebot, kannst ja mal schreiben ;) schadet sicher nicht
Jo, ich zocke auch nur Tuniere.

PN ist raus. :)