kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
- 29 April 2006
- 2.280
- 247
In letzer Zeit ist es echt schlimm...da bekommt man mit Airlines jemanden mit Bubenpärchen vor dem Flop zum All-in...es bekommen beide beim Flop einen Drilling und dann komplettiert der andere auf dem River zum Bubenvierling...das sind so SachenGerade vorgestern erlebt...
Ja was manchmal für Kuriositäten passieren ist schon erstaunlich, echt zum verzweifeln
Letztens mit nem Kumpel gespielt her trifft den 10er vierling nach dem Flop, geht AllIN und es callen sage und schreibe 2 Leute, einer Hockt mit den Airlines da und bekommt am Turn und River den A-Vierling.... unfassbar und das nichtmal an nem BadBeat tisch :-/
Ich werd eigentlich ständig beschimpft, egal welche Nationalitäten.... da müsste es ne Meldefunktion geben... aber ich denke dann wären die Potgebühren noch höher, da die mehr Mitarbeiter bräuchteIch spiele eigentlich lieber mit Kanadieren...erstmal mag ich das Land total, (sinnige Begründung bzgl. Poker) aber die sind einfach netter...bei Amis ist man eben Schuld, wenn die ein All-in callen und wird als böser All-In-Poker-Spieler betitelt (natürlich mit entsprechenden Schimpfwörtern ausgestattet^^)...und das war nur ein Freeroll und die Spielweise des Gegners hatte es gefordert
![]()
@Sandra:
Gute Besserun
Gerade vorgestern erlebt...
Du hast hier was vergessen. Ihr seid nicht allein unter Männern.
denk an das Wort "Brot"...da muss man irgendwie nicht mehr lachen (hat sich der Schauspielunterricht doch noch für etwas gelohnt