Nachtschwärmer

Nabend. *g

Und doch, wir haben das Prinzip schon verstanden, aber ... Wir ... rutschten ab. Und warum? Weil IHR, ihr Stammuser nicht da wart und wir Neulinge ganz allein in diesem Thread saßen. Bis ca. 6 Uhr morgens. *g

Jo ich auch.. musste auf meinen Neffen aufpassen.. und was mein Neffe sagst ist Gesetz.. und der wollte aufstehn... ^^ :yawn:

Moin kann ich bis 7h15 pennen, olé

Und ich war erst um 20h40 zu haue, duderich. net 19h30 wie ich getippt hab im "in dieser sekunde"

Oh man du armer.. so lange noch mim Daddy unterwegs?

Oh man du glücklicher.. gleich ne viertel Stunde mehr!

:ugly:

Nichten sind im Grunde ja auch ein wenig netter... :biggrin:

Naja meine benimmt sich wie nen Junge vom toben/spielen her :) Aber da ich immer mit Blödsinn mache (sie hat keinen Bruder und da muss den ja einer ersetzen) bin ich nicht der richtige der ermahnt wenn sie mal nicht Frühstückt oder so und somit werd ich mit aufpassjobs wenn nur Nachmittags betraut um mit ihr in den Zoo/Zirkus etc. zu gehen wo man Spaß haben kann

Joar, waren länger "shoppen" als geplant...
Aber der hat gut gespart. Son Hometrainer Muskeldingsbums Gerät was überall im Laden 999€ kostet, hat er da für $ 624 gekauft, wo es noch 25% off gab... Also ~370€ statt 999€ iss schon n kleiner unterschied ^^

Ich hab mir nur für $2.99 nen "Bat Grip" gekauft, also son band was man um n schläger bindet um mehr grip zu bekommen

Naja meine benimmt sich wie nen Junge vom toben/spielen her :) Aber da ich immer mit Blödsinn mache (sie hat keinen Bruder und da muss den ja einer ersetzen) bin ich nicht der richtige der ermahnt wenn sie mal nicht Frühstückt oder so und somit werd ich mit aufpassjobs wenn nur Nachmittags betraut um mit ihr in den Zoo/Zirkus etc. zu gehen wo man Spaß haben kann

Da hast dus echt gut getroffen... Wie alt ist sie denn?

Ich bin für meinen (2,5 Jahre alten) Neffen der Bruder und Vater zugleich.. so n bissel.. sonst wohnt niemand einigermaßen männliches hier.. ^^
Heißt ich spiel zwar einerseits mit ihm andererseits tu ich ihn aber eben auch schimpfen und bla. Manchmal echt anstrengend.. :yawn:

<- Kann morgen solang schlafen wie er will

<- hat morgen keinen nervigen Bruder

<- hat endlich wieder Spaß an der Klamm Welt

:ugly:

Da hast dus echt gut getroffen... Wie alt ist sie denn?

Ich bin für meinen (2,5 Jahre alten) Neffen der Bruder und Vater zugleich.. so n bissel.. sonst wohnt niemand einigermaßen männliches hier.. ^^
Heißt ich spiel zwar einerseits mit ihm andererseits tu ich ihn aber eben auch schimpfen und bla. Manchmal echt anstrengend.. :yawn:

Sie ist 4 und schimpfen kann ich garnicht gut ^^