Nachtschwärmer

Hm für die nächsten 2½ Monate sieht mein Schreibtisch nicht mehr so

e5ecb0076ed8a5848b2c036b6aefe5db_big.jpg

sondern so

80a4480fa7069f09bd9053365b288911_big.jpg

aus, falls es wen interessiert ;)
Und ich geh ma in Bett noch n bisse Musik hören und Buch lesen...

Ich geh jetzt ins Bett, das mache ich ^^

Aber falls es dic genau interessiert und du googlen willst: Ich werde im Trailer Fee Department bei JP Morgan Asset Management Luxembourg arbeiten und da diverse Arbeiten machen (Quarterly Payments checken und releasen, TONC Formen ausfüllen, Payment Instructions in Konten ändern, sicher auch wieder die Manuel Payments ausführen und auf Diskette fertig zum verschicken ans CR-Department geben, ggf. im RDM-Team aushelfen und dort Konten eröffnen, Adressen ändern, die monthly SPA-Plans nach Kundenwunsch anpassen, checken ob wir alle benötigten ID-Documente haben un die auch truly certified sind usw)...

So, N8

Governator muss morgen auch um 7 Uhr raus... :p (und verdient dafür auch massig.. :-?)

Gut Nacht! ;)

Ahoi ich bin auch noch da, und noch onAir, also wenn euch langweilig ist -> Sig gucken

Wie lang habt ihr vor noch wach zu bleiben? Ich hab vor das Pokerturnier auf Party um halb fünf gehts los glaub ich, zu spielen, mal guckn, wie lang ich mich drinhalten kann :D

Auch hier scheint nicht viel los zu sein, was?
Mein erster Post in diesem Thread, erstaunlich, da ich ja bekanntlich nachtaktiv bin. *g

wollte auch mal allen hallo hier sagen. bin kein richtiger nachtschwärmer aber alle 3 wochen hab ich nachtschicht und deswegen nachts wach. aber seit gestern hab ich 3 wochen urlaub 8)

Wie lang habt ihr vor noch wach zu bleiben? Ich hab vor das Pokerturnier auf Party um halb fünf gehts los glaub ich, zu spielen, mal guckn, wie lang ich mich drinhalten kann :D

Freeroll oder Money?

Bei Party bleibt ich eigentlich am längsten...da called auch mal jemand mit Bube 10 offsuit ein All-in am Zehner-Tisch oder man kann auch öfters mal mit einem Mindesraise auf dem River den Pott abgreifen:ugly:
Das macht PartyPoker aber auch so unberechenbar 8)

S.a.N.d.R.a schrieb:
Auch hier scheint nicht viel los zu sein, was?
Mein erster Post in diesem Thread, erstaunlich, da ich ja bekanntlich nachtaktiv bin. *g

Das muss ich bestätigen:mrgreen:
Ich bin jetzt auch eher nachts da und da sticht dein Nick noch mehr raus, als so schon...fällt mir aktuell irgendwie jede Nacht auf^^

Hat das mit dem abwechselnd gross/klein und Punkt einen Hintergrund oder willst du, dass ich automatisch nachgugge, ob du da bist?
Wenn das 2....hast du geschafft:ugly:

@ChrisJudge: Und trotzdem noch wach? Kenne ich aber, wenn man einmal daran gewöhnt ist...:roll:...hatte heute 12h Uni und trotzdem nix müde :ugly:

Esacrifice schrieb:
[...] Das muss ich bestätigen:mrgreen:
Ich bin jetzt auch eher nachts da und da sticht dein Nick noch mehr raus, als so schon...fällt mir aktuell irgendwie jede Nacht auf^^

Hat das mit dem abwechselnd gross/klein und Punkt einen Hintergrund oder willst du, dass ich automatisch nachgugge, ob du da bist?
Wenn das 2....hast du geschafft:ugly: [...]

Bei eurem Pokergespräch kann ich nicht mitreden, da habe ich keine Ahnung von.

Und ich möchte mich korrigieren: Ein zweites Mal brachtest du mich zu so später Stunde zum Schmunzeln. *g
Hat es einen Hintergrund? Nein. Es nervt irgendwie schon, wenn in Gesprächen persönlicherer Art und Weise alle diesen Namen genau schreiben anstatt einfach "Sandra", noch mehr jedoch nervt es, wenn sie den Nick falsch schreiben ("S.a.n.D.r.A." oder so :ugly:).

Aber manchmal, in diversen Onlinelisten, staune ich selbst, wie arg er hervorsticht. *g
Aber kuhl, dass ich dir aufgefallen bin! *freu wie doof* :D

Derzeit bin ich auch unter der Woche viel on, da es mich erwischt hat - Ich bin krank.

Liebe Grüße,
...Sandra.

Freeroll oder Money?

Bei Party bleibt ich eigentlich am längsten...da called auch mal jemand mit Bube 10 offsuit ein All-in am Zehner-Tisch oder man kann auch öfters mal mit einem Mindesraise auf dem River den Pott abgreifen:ugly:
Das macht PartyPoker aber auch so unberechenbar 8)

Hi,
wegen Geldmangel musste ich mich auscashen lassen, gestern wurd ich in nem Freeroll 5ter und jetzt will ich mal wieder im 1$ Rebuy Turnier mein "Glück" versuchen, da jetzt wohl viele Canadier rumschwirren werden wird es zwar wieder Fishig, was seine Vor und Nachteile bietet.
Man scheidet eher mit Airlines aus, aber wenn man mal ne Mörderhand hat, wird man ausbezahlt :D

um diese zeit hab ich den pc zumindest für mich alleine :psst:

Immer schon an das backup denken, bevor Frau wiederkommt...na gut, eigentlich Vorurteil, aber ich habs erlebt was alles passieren kann...:yawn:...naja, lassen wir das...da kommen Erinnerungen hoch :ugly:

Sandra schrieb:
Aber manchmal, in diversen Onlinelisten, staune ich selbst, wie arg er hervorsticht. *g
Aber kuhl, dass ich dir aufgefallen bin! *freu wie doof*

Derzeit bin ich auch unter der Woche viel on, da es mich erwischt hat - Ich bin krank.

Na dann mal heftigst Gesundheit...Sommergrippen sind ja bekanntlich die schlimmsten, glaub ich...

Das mit dem Auffallen ist echt heftig..ich hab ja lustigerweise meinen ICQ-Nick auch so (nur ohne Punkte) und da will auch andauern einer wissen was das bedeutet...deswegen hatte ich gehofft, du kannst mir ne gute Erklärung für geben :think: Ich hab keine Ahnung warum ich das damals so gemacht hatte :ugly:

Ich war ja auch ca. 1 Jahr nicht wirklich bei Klamm (dummer Forencrash:roll:) und die meisten Namen kannte man vom Lesen - nur deine war ne echte Innovation^^

Sandra schrieb:
Und ich möchte mich korrigieren: Ein zweites Mal brachtest du mich zu so später Stunde zum Schmunzeln. *g

Man tut was man kann. Ich hab natürlich intuitiv geahnt, dass du krank bist und bissl Aufmunterung brauchst :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wegen Geldmangel musste ich mich auscashen lassen, gestern wurd ich in nem Freeroll 5ter und jetzt will ich mal wieder im 1$ Rebuy Turnier mein "Glück" versuchen, da jetzt wohl viele Canadier rumschwirren werden wird es zwar wieder Fishig, was seine Vor und Nachteile bietet.
Man scheidet eher mit Airlines aus, aber wenn man mal ne Mörderhand hat, wird man ausbezahlt :D

In letzer Zeit ist es echt schlimm...da bekommt man mit Airlines jemanden mit Bubenpärchen vor dem Flop zum All-in...es bekommen beide beim Flop einen Drilling und dann komplettiert der andere auf dem River zum Bubenvierling...das sind so Sachen:ugly: Gerade vorgestern erlebt...

Ich spiele eigentlich lieber mit Kanadieren...erstmal mag ich das Land total, (sinnige Begründung bzgl. Poker:ugly:) aber die sind einfach netter...bei Amis ist man eben Schuld, wenn die ein All-in callen und wird als böser All-In-Poker-Spieler betitelt (natürlich mit entsprechenden Schimpfwörtern ausgestattet^^)...und das war nur ein Freeroll und die Spielweise des Gegners hatte es gefordert :mrgreen:

[...]bevor Frau wieder kommt...na gut, eigentlich Vorurteil, aber [...]

:think: Du hast hier was vergessen. Ihr seid nicht allein unter Männern. ;)

Na dann mal heftigst Gesundheit...Sommergrippen sind ja bekanntlich die schlimmsten, glaub ich...

Danke dir. Schlimmer ist derzeit eher der Husten, sehr tiefsitzend. Aber ich muss selbst sehr über meine Stimme lachen, wenn ich telefoniere. Die ist am Ende. Stellenweise sogar so weit, dass kein Ton mehr rauskommt, egal was ich tue. *g Naja, wird schon wieder.

Das mit dem Auffallen ist echt heftig..ich hab ja lustigerweise meinen ICQ-Nick auch so (nur ohne Punkte) und da will auch andauern einer wissen was das bedeutet...deswegen hatte ich gehofft, du kannst mir ne gute Erklärung für geben :think: Ich hab keine Ahnung warum ich das damals so gemacht hatte :ugly:

Esacrifice oder wie? Oder was? Hä? Oder hast du auch Groß- und Kleinbuchstaben immer verwendet? Ich verstehe dich gerade nicht. *g

Ich war ja auch ca. 1 Jahr nicht wirklich bei Klamm (dummer Forencrash:roll:) und die meisten Namen kannte man vom Lesen - nur deine war ne echte Innovation^^

Der Crash demotivierte wohl viele, ja. Besonders die Aktiven.
Weißt du was? *g Genau als ich mich damals im Forum anmelden wollte, genau als ich auf Absenden der Anmeldung klickte - Crashte es. :ugly::mrgreen:

Deswegen war er auch neu für dich, ja. *g

Man tut was man kann. Ich hab natürlich intuitiv geahnt, dass du krank bist und bissl Aufmunterung brauchst :mrgreen:

Die Sache ist nur die. Sobald ich lache, kriege ich einen langminütigen Hustenanfall. :roll:

Liebe Grüße,
...Sandra.