Nachtschwärmer

Also ich hab nichts gesehn.. ^^ hab ma durchgezappt.. und internet sagt au nix.. damnach is alles okay.. vll. haben sie ja den Typen bei Lpz gefunden.. oder der rennt hier grad rum, is ja nich weit weg 8O

Also ich hab nichts gesehn.. ^^ hab ma durchgezappt.. und internet sagt au nix.. damnach is alles okay.. vll. haben sie ja den Typen bei Lpz gefunden.. oder der rennt hier grad rum, is ja nich weit weg 8O

hmm ich hab irgendwas gelesen das alles genauer beo unkt 6 kommt, ist glaubisch wegen diesem Kindermörder.

Ach quatsch, bleib wach, so wie ich ^^ Da muss man durch als Lurch.. :biggrin:

Und ich habs grad gesehen,... Er is gefasst... :biggrin:

Hmm joar mal schauen wie sichs ergibt. In denenen jetzt schon 39stunden wach hab ich erst einen Kaffe getrunken und das war letzte Nacht... aber eigentlich kann ich wachbleiben und dann bin ich so gege 13uhr wieder zuhause und kann den ganzen Tag schlafen:D aber vll. pennt ich irgendwen auch ein:D

achja hab es auch gesehen und sehe es noch;)

Also ich überleg ob ich mir jetzt ne dritte kanne mach... oder das aus gesundheitsgründen lieber lass... :biggrin:

Also ich überleg ob ich mir jetzt ne dritte kanne mach... oder das aus gesundheitsgründen lieber lass... :biggrin:

kannst mir eine machen;)
edit: sone frage:ugly: ich will umbedingt einbischen gamen mit klammlosen aber ich hab keine weiste vll. wo ich jetzt noch leihen kann odr so?:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost aber ich gehe jetzt trozdem schlafen da ich fast schon auf dem Stuhl einschlaffe:yawn: Wünsche ne gute Nacht

Doch ich hab eins!:mrgreen: Aber ich war heute auf der beerdigung meines grossvaters im Tessin und am abend vorhin an eimen Konzert und bin erst am 5uhr heimgekommen und wir mussten am 6uhr morgens schon losfahren und darum bin ich wieder mal 40stunden wach gewesen und hab dann von 5uhr bis 2uhr nachts jetzt gepennt:)
Achja ist das bei euch so, das wen etwas schlechtes passiert das gerade alles aufsmal kommt?Das Murphysche gesetz odr so.
Bei mir sind die ferien so abgelaufen: Mutter bricht Bein 3mal, meine kleine halb-Tante(6jahre) war hier. Musste 2tage auf sie aufpassen sowie dazu noch den ganzen Haushalt machen, dann musste ich sie mit dem Zug zurück ins Tessin bringen, also ganzen Tag Zugfahren.Dann kamm mein Grossvater schwerkrank ins Spital und ich und meine Mutter(sie mit krücken) gingen mit dem Zug gleich ins Tessin für 3tage um bei ihm zu sein. Dann macht meine freundin schluss. Dann 2tage später hab ich die Nase gebrochen. Und dann starb dazu noch am Donnerstag mein überallesgeliebeter Grossvater und heute war die Beerdigung.
Und momentan bin ich wirklich am ende und kann nicht mehr ich weis nicht wie ich mich am Montag in der Schule konzentrieren soll ich hab einfach keine Kraft mehr :-?

Diagnose: Zuviel RL