Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab nichts gesehn.. ^^ hab ma durchgezappt.. und internet sagt au nix.. damnach is alles okay.. vll. haben sie ja den Typen bei Lpz gefunden.. oder der rennt hier grad rum, is ja nich weit weg![]()
Dann isser wohl gefasst, der Knabe...hmm ich hab irgendwas gelesen das alles genauer beo unkt 6 kommt, ist glaubisch wegen diesem Kindermörder.
Dann isser wohl gefasst, der Knabe...![]()
Ach quatsch, bleib wach, so wie ich ^^ Da muss man durch als Lurch..na dann wäre auch das geklärthmm ich muss 11uhr wieder aufstehn das heisst in etwa 30min oder so sollte ich pennen gehen aber mal schauen
![]()
Ach quatsch, bleib wach, so wie ich ^^ Da muss man durch als Lurch..
Und ich habs grad gesehen,... Er is gefasst...![]()
Also ich überleg ob ich mir jetzt ne dritte kanne mach... oder das aus gesundheitsgründen lieber lass...![]()
ich will umbedingt einbischen gamen mit klammlosen aber ich hab keine weiste vll. wo ich jetzt noch leihen kann odr so?Mach .. scheiß auf die GesundheitAlso ich überleg ob ich mir jetzt ne dritte kanne mach... oder das aus gesundheitsgründen lieber lass...![]()
Schlaf gut, weichei![]()
Mach .. scheiß auf die Gesundheit![]()
ich glaub das ist grade das problem, dass alle unterwegs sind ^^
Echte KlammUser haben kein Reallife![]()
ich werd dich zu gegebener Zeit dran erinnern![]()
Diagnose: Zuviel RL
Moin, hört sich ja echt besschissen an![]()