Und vorallem 1m, da biste ja noch unmobiler als mit nem normalen netzwerkkabel...
So, mein Auto ist umgeparkt und damit abschlepp-sicher und ich werd ich deswegen wieder ins bett schleppen...
n8i
hehe wünsch dir ne shcöne nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und vorallem 1m, da biste ja noch unmobiler als mit nem normalen netzwerkkabel...
So, mein Auto ist umgeparkt und damit abschlepp-sicher und ich werd ich deswegen wieder ins bett schleppen...
n8i
Stimmt![]()
Hatte aber leider viel zu tun, habe das nicht aus Spaß über mich ergehen lassen.![]()
Naja, jetzt bin ich immer noch wach und kein Ende in Sicht.
Joa, eigentlich schon ^^
Aber die Müdigkeit kommt spätestens morgen wenn man noch bis dahin durchmacht. ^^
Selbstverständlich is hier noch was los mein lieblingslolus..
Du weißt doch, ich schlaf nie![]()
Ich bin nun doch eigentlich ungeplant schon seit mehr als 37stunden wach aber fühl mich momentan doch recht fitIch bin seit ... 37 Wochen wach?
was haste getrunken??Also in den letzten 3 Stunden.. und das is nich gelogen... 2 Kannen Kaffee,.. eine Kanne war Starke Mischung.. und die andere,.. hmm ich bezeichne es mal als "wiederbelebung" ..was haste getrunken??
Also in den letzten 3 Stunden.. und das is nich gelogen... 2 Kannen Kaffee,.. eine Kanne war Starke Mischung.. und die andere,.. hmm ich bezeichne es mal als "wiederbelebung" ..![]()
Ich weiß net, das schmeckt gut, irgendwie.. und ignorier das Bild aus meinem letzten Post net..![]()
zumglück muss ich nicht irgend ein bild von dn angucken da er ja keins hier rein gepostet hatOhaa auf was bin ich den da gestossen:Hast du grad glück das ich zu faul bin den link nomma zu holen ^^
Ich muss übelst schiffen,.. aber ich bin zum aufstehn grad echt zu faul![]()