Joar wirklichNaja ich werd vll. Montag sowie Dienstag freinehmen da ich jetzt mal ruhe brauche.
Kann ich gut verstehen, machst Du denn irgendwas zum Ausgleich, um auf andere Gedanken zu kommen ? Mal von Klamm abgesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joar wirklichNaja ich werd vll. Montag sowie Dienstag freinehmen da ich jetzt mal ruhe brauche.
Kann ich gut verstehen, machst Du denn irgendwas zum Ausgleich, um auf andere Gedanken zu kommen ? Mal von Klamm abgesehen![]()
Kann ich gut verstehen, machst Du denn irgendwas zum Ausgleich, um auf andere Gedanken zu kommen ? Mal von Klamm abgesehen![]()
musste, hab dann aber einfachim auto geschlafen![]()

Da traue ich mich ja fast gar nicht zu sagen, dass ich von heute Vormittag bis heute Abend weg sein werde...![]()
Mach du mal im Zeig mir deinen XY Thread mit! *flüster*ja bitte?
Mach du mal im Zeig mir deinen XY Thread mit! *flüster*
Dann Fotografier deine TV Karte.. ^^Ich besitze keinen Fernseher.

Dann Fotografier deine TV Karte.. ^^
[...]
Wenn pro7, läufts nebenbei, is aber dann akustisch wie auch aufmerksamkeitsmäßig grad voll nebensache.. ^^Wer guckt gerade Tränen der Sonne ?
Ich finde den Film irgendwie geil, werde mir den morgen mal auf DVD kaufen gehen, habe den vergessen aufzunehmen![]()
ô_Ô .. ich spendier dir bei gelegenheit mal eine... ^^Hab ich auch keine![]()
[...]
ô_Ô .. ich spendier dir bei gelegenheit mal eine... ^^
Wer guckt gerade Tränen der Sonne ?
Ich finde den Film irgendwie geil, werde mir den morgen mal auf DVD kaufen gehen, habe den vergessen aufzunehmen![]()
Hab ich sogar echt noch rumliegen.. und tut bei mir nich..Für den Laptop bitte- als ein DVBT (?) Stick wäre klasse ^^