Nachtschwärmer

Er fing feuer.. ungewollt.. bzw. hat feuer gegeben .. o_O Das war außerdem mein letzter AMD.. ^^
Heut nachmittag wirdn neuer bestellt >.< Hab grad ersatzmonitor dran,.. die hälfte von dem Teil geht nimmer, defintiv Office-Unfähig.

:-? :-? :-?

pn bekommen?
achja neuer zwischenstand: waar vorhin spioniere im zimmer neben an und sieh lag auf ihM;)

Er fing feuer.. ungewollt.. bzw. hat feuer gegeben .. o_O Das war außerdem mein letzter AMD.. ^^
Heut nachmittag wirdn neuer bestellt >.< Hab grad ersatzmonitor dran,.. die hälfte von dem Teil geht nimmer, defintiv Office-Unfähig.
krass :O Dell Rechner?

:-? :-? :-?

pn bekommen?
achja neuer zwischenstand: waar vorhin spioniere im zimmer neben an und sieh lag auf ihM;)

Webcam :ugly:

Ich wünschte, ich hätte so eine perfekte Ausrede, warum ich mit meiner Hausarbeit nicht voran komme... :biggrin:
Ich komme nicht vorwärts, obwohl ich diese Nacht fertig werden möchte. Und wer ist schuld? Ihr alle! :ugly:

Unversichert verschüttete ich Cola >.< .. das letzte mal das ich getränke direkt neben den PC stell.. und das letzte mal, das ich nen Laptop nich versicherte..

Autsch ... naja, meine Tastatur kann sowas ab ... is ja auch kein Schleppi ^^ Aber versichert?! Wer versichert seinen Rechner?! Was kostet das und WO?? Das wär das richtige für mich, hatte schon nen paar mal totale Festplattencrash´s .... oder Totalausfälle des Boards/der CPU .... kriegt ma sowas dann auch ersetzt?!? Meine geliebte FSK 18 Sammlung is mit der 160GB Platte dahingeschieden *sniff*

Und was lernen wir daraus? Künftig stellen wir die Cola nicht mehr direkt neben den Laptop (und lassen auch nachts keine Katze auf den Tasten schlafen.. mensch wie viele haare da drin sind.. bääh)

Du mit deinen Altklugen Sprüchen ... das IS MEINE AUFGABE solche Sprüche rauszulassen ... du grünes männchen hast doch bestimmt nochwas andres zu tun, oder?

was solls:ugly: Ich habe von Ihr gerade kurz ne massage bekommen, weil meine Schulter verspannt war und jetzt ist sie wieder rübergegangen:ugly: ne richti SCH...Lampe das:LOL:

hmm ich finde "den ich bin besoffen oder stark angetrunken Thread" nimmer:(

@dn uuuh das sieht net schön aus... mir ist vorher beim aufmachen des RedBulls alles über den Bildschrim gesprizt und die Tastatur ist voller asche :ugly:

Ähm, falls noch jemand da sein sollte ...

Braucht Ihr zufällig W-LAN Kabel? Das gibts anscheinend sogar wirklich ^^

https://cgi.ebay.de/Wireless-Lan-Ve...2010464QQihZ002QQcategoryZ79506QQcmdZViewItem

Artikelnummer (falls der Link net funzt!): 120082010464

Wireless Lan Verlängerung, SMA-Reverse, 1 m

Wireless Lan Kabel für die Verbindung zwischen einer WLAN Antenne und einer SMA Reverse Buchse.

Würd ja normalerweise sagen das dass ne Scherzauktion ist, aber zwischen einer Antenne und der Buchse isses ok .... nur blöd gewöhlt mit dem Begriff W-LAN Kabel ....

Und vorallem 1m, da biste ja noch unmobiler als mit nem normalen netzwerkkabel...

So, mein Auto ist umgeparkt und damit abschlepp-sicher und ich werd ich deswegen wieder ins bett schleppen...
n8i