ich denk du hast ne freundin
nööp hat ein Tag nach valentinstag schlussgemacht
@dn ne mit der hab ich schon 2mal rumgemacht nicht nochmaa bock!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denk du hast ne freundin
Foto@dn ne mit der hab ich schon 2mal rumgemacht nicht nochmaa bock!
Man schaue in meine Sig, das oberste..![]()
Er fing feuer.. ungewollt.. bzw. hat feuer gegeben ..ooh shitwas ist den passiert?
Er fing feuer.. ungewollt.. bzw. hat feuer gegeben ..Das war außerdem mein letzter AMD.. ^^
Heut nachmittag wirdn neuer bestellt >.< Hab grad ersatzmonitor dran,.. die hälfte von dem Teil geht nimmer, defintiv Office-Unfähig.
krass :O Dell Rechner?Er fing feuer.. ungewollt.. bzw. hat feuer gegeben ..Das war außerdem mein letzter AMD.. ^^
Heut nachmittag wirdn neuer bestellt >.< Hab grad ersatzmonitor dran,.. die hälfte von dem Teil geht nimmer, defintiv Office-Unfähig.
![]()
![]()
![]()
pn bekommen?
achja neuer zwischenstand: waar vorhin spioniere im zimmer neben an und sieh lag auf ihM![]()

Unversichert verschüttete ich Cola >.< .. das letzte mal das ich getränke direkt neben den PC stell.. und das letzte mal, das ich nen Laptop nich versicherte..Sieht böse aus ... wie haste das bitteschön geschafft???
achja neuer zwischenstand: waar vorhin spioniere im zimmer neben an und sieh lag auf ihM![]()
Unversichert verschüttete ich Cola >.< .. das letzte mal das ich getränke direkt neben den PC stell.. und das letzte mal, das ich nen Laptop nich versicherte..
Und was lernen wir daraus? Künftig stellen wir die Cola nicht mehr direkt neben den Laptop (und lassen auch nachts keine Katze auf den Tasten schlafen.. mensch wie viele haare da drin sind.. bääh)
was sollsSpanner!![]()
Ich habe von Ihr gerade kurz ne massage bekommen, weil meine Schulter verspannt war und jetzt ist sie wieder rübergegangen
ne richti SCH...Lampe das
die Tastatur ist voller asche![]()
Das is doch nix allzu schlimmes! Meine wird regelmäßig deswegen auseinandergebaut und gereinigt ... bzw. beim letzten mal isse direkt inne Tonne gewandert .... war mir zu dreckig das Ding ^^

Wireless Lan Verlängerung, SMA-Reverse, 1 m
Wireless Lan Kabel für die Verbindung zwischen einer WLAN Antenne und einer SMA Reverse Buchse.