Nachtschwärmer

meine dummheit dauerte 9 monate :ugly: :biggrin:

darüber freut sich jetz cybo auch am meisten *g*
aber ich muss dazusagen, dass die dummheit auf meine ex bezogen is ;)

meine dummheit dauerte 9 monate :ugly: :biggrin:

darüber freut sich jetz cybo auch am meisten *g*
aber ich muss dazusagen, dass die dummheit auf meine ex bezogen is ;)

ne, am meißen würde ich mich freuen, wenn jemand 8,5 Mio Crons brauchte *g*

Ach mighty, ich bin doch auch einer von den Dummen. Und meine Dummheit hat länger angehalten. Wer fällt denn nicht auf Frauen herein? Aber das besprechen wir besser mal bei 2 Flaschen hoch%igem *g*

hab mir grad Pirates of the Caribbean 2 angeschaut ^^ und das war genau wie bei matrix 2 und LotR 2 ein "The End" was aber förmlich nach nem "To be continued" schreit...

muss ma schauen wann teil 3 in die kinos kommt -.-

€: fuck, der status iss "still filming" also kommt der erst nächstes jahr...
€²: hab ich schon erwähnt, dass ich das echte schiff, also die Black pearl gesehen habe, wo sie Teil 2 udn 3 gedreht haben?
muss eben mal mein pw für meinen webspace suchen, dann lad ichs hoch (habn bild gemacht)

okay, mal schauen ob das klappt den thump von myimg zu nehmen, aber orig-file zu dem bild auf meinem space zu linken (weil ichs da net verkleinern muss)...

Das war so 10min Fußmarsch von dem haus meines Freundes entfernt, wo ich den großteil meines Urlaubs verbracht habe...

€: Okay, hat geklappt... der file iss dann übrigends 2048x1536 groß und 1,61MB groß ;)

is filming? *lol* die haben 2 und 3 zeitgleich gedreht, beide Filme waren angeblich fertig. Teil 3 kommt aber trotzdem erst nächstes Jahr, wegen DVDs und so...

angeblich steht schon ein Teil 4 an... (Ohne Orlando Bloom)

angeblich steht schon ein Teil 4 an... (Ohne Orlando Bloom)

jo, die klamm-news hab ich auch gelesen ^^

und ichd achte auch, dass die 2 und 3 gleichzeitig gedreht haben (so wie Matrix), aber laut IMDB is der status halt "filming". Vllt drehen sie nur noch son paar szenen, obwohl der film eig scho relativ fertig iss... wer weiss

Kewl, das iss sogar noch in GE drin: 33°46'32.05" N und 118°25'55.10 W

€: komisch, wenn ich 33,463205N 118,255510W eingebe landet der woanders...
habs aber raus was mein eingeben muss um neben dem schiff zu landen (durch probieren und annähern rausgefunden ^^) 33,775711N 118,432002W

so bin heute auch mal wieder hier und habe aus langer weile 10 mio geschreddert eh ich die wieder verzocken tue

habe ich jetzt keine ahnung wo es spannend sein soll aber was soll es, ich kann noch nicht schlafen