Nachtschwärmer

Mensch, auf das hätte ich aber auch kommen können. Merk schon Denkapparat ausgeschaltet.

*g* Wird euch sicher net interessieren , aber ich hab ja Babyfon hier an und hör vor ner halben Stunde, das der Kleine am lachen ist, geh vorhin ins Kinderzimmer und was macht der kleine Strolch? Sitz im Bettchen und guckt seine Füßchen an. Wieder nen kleiner Meilenstein, werd ich morgen dann schon das Bett ne Stufe tiefer stellen müssen. Net das er mir in 2-3 Wochen aus dem Bett purzelt. Hachja, mein Senf mal dazu *g*.

Ders wohl auch son Nachtschwärmer, was? ^^
Ich schick dir gleich mal meinen reflink für klamm, dann kann er sich auch anmelden ;)

ich mach heut auch durch... vielleicht bekomm ich so dann wieder nen halbwegs normalen Rhytmus rein, wenn ich heut schon früher ins Bett geh ^^

Ders wohl auch son Nachtschwärmer, was? ^^
Ich schick dir gleich mal meinen reflink für klamm, dann kann er sich auch anmelden ;)

Oh ja, schwärmt in seinem Bettchen rum. Bin ich doch heut nacht eingeschlafen und erst gegen 10 Uhr geweckt worden*g*

Jetzt nicht mehr. :roll:

Gute Nacht. ;)

Na schlaf mal schön weiter *g*

ich mach heut auch durch... vielleicht bekomm ich so dann wieder nen halbwegs normalen Rhytmus rein, wenn ich heut schon früher ins Bett geh ^^

Das dachte ich mir auch immer, aber irgendwie hab ich das nie hinbekommen. Im Gegenteil war immer komplett durch den Wind deswegen.

So und nun erst wieder heut abend hier schreib, sorry, mußte aber antworten *g*.

wer braucht schon nen normalen rhytmus?
gestern hab ich 8-16h gepennt
heute 10-16h30.

wenns so weitergehts bin ich bald wieder im "normalen" rhytmus, nur dass ich praktisch ne nacht übersprungen hab ^^

upps is das d untern Tisch gefallen :mrgreen:

Willkommen Maja, ich kann auch nicht schlafen, wie immer in letzter Zeit.

WoW-Thread? Hmmm, noch net gesucht...