Nachtschwärmer

Um die Zeit such ich kein d mehr... Das kommt sicher von selbst an gehoppselt *g*

Ich bin im allgemeinen müde, aber finde keinen Schlaf. Und wenn ich dann eingeschlafen bin, weckt mich sofort der Kleine. Also warte ich jede Nacht bis gegen 2:30 bis er sein erstes Fläschen bekommt und danach kann ich auch schlafen wie ein Murmeltier. Meist auf der Couch vorm Fernseher *g*

jaja die lieben kinder....sowas gibts hier im haus nicht.....aber aufm sofa einschlafen das kenn ich zu gut....wenn nur meine zwei mini-mitbewohner mich dann immer schlafen ließen...

olle kleine meersauen.....die machen grad ihrem namen alle ehre....sauen ihr ganzes reich ein....

wenns so weitergeht gibts hier bald lose4meersau!!!8O

*loool* das war das Wort zum Donnerstag *g*. So ich mach mich ma bettfein, damit ich dann auch gleich in die Koje hoppsen kann...

Grüßt mir den Gov wenn er noch erscheint.

Guts Nächtle....

Hallo Nachtschwärmer!

Meinereiner macht sich nu fertig fürs Bettilein, ich hör es schon nach mir rufen, bislang hab ich es erfolgreich ignoriert, aber nu kann ich es nicht mehr ertragen, dieses nervige Fragen: Wo bleibst du? Wann kommst du? Kuschelst du endlich mit mir?

N8ti ihr LIeben.