Sag mir bitte dass das nicht dein Ernst ist..Martin ich darf nicht mehr mit dir Kommunizierenaber
![]()
Begründung war welche..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mir bitte dass das nicht dein Ernst ist..Martin ich darf nicht mehr mit dir Kommunizierenaber
![]()
Hmm das ist natürlich nicht so toll.. Das man aber auch immer Krank wird wenn man was vor hatGing mir auch schon ziemlich oft so!
Naja wünsch dir gute Besserung und drücke die Daumen das es bis Freitag besser wird, wenn möglich sogar bis Donnerstag.. also heute!![]()
Sag mir bitte dass das nicht dein Ernst ist..
![]()
Begründung war welche..?
eigentlich sollt ich ja momentan geschäftlich in münchen seinmein cheff war nicht erfreut, da auf die schnelle ersatz zu finden. Und danke
![]()

Begründung? ^^
Ui München... da könnte man sich theoretisch treffen, wärst du denn jetzt da...![]()
Zack.. und damit isse wieder von "gerade sympatisch geworden" bei.. "soll mal jeder sein Leben leben..".. wie schade es doch eigentlich ist..Begründung? ^^![]()
bis vorgestern hab ich auch noch jemanden gesucht um in münchen nen bierchen trinken zu gehen -.-

Zack.. und damit isse wieder von "gerade sympatisch geworden" bei.. "soll mal jeder sein Leben leben..".. wie schade es doch eigentlich ist....
Ich finds Gemein..![]()
Innerlich freust du dich, schweinehund..Herzliches Beileid!![]()
![]()
Innerlich freust du dich, schweinehund..
Aber tz! Schwer erreichbar.. keine angst*selbstüberzeugt is*

Wohl ..Was ist schwer erreichbar? Du auf jeden Fall nicht..![]()
Wohl ..(wehe du verrätst das wir letzte Woche was hatten -.-)
Ne.. wenn ich über intimes rede haut sie mich.. ganz sicher..von ganz intimen dinge reden wir die dich gar nix angehen.. ^^
Der Verkehr war aber so schön mit dir..nehme an das wir deshalb auch nicht mehr brüderlich verkehren dürfen.. oder so![]()
Überrede sie unsere intimität weiterführen zudürfen, sonst werd ich andere intimitäten preisgeben..Ich werde mein bestes geben!..![]()

Muh..Nö ich werde sie überreden unsere Intimitäten nicht weiter führen zu dürfen damit du Intimitäten preisgeben wirst.. bin ich doch ganz heiß drauf!![]()