Nachtschwärmer

aber auch nur fast! :ugly:

Wacken wäre mir zu laut.. ^^ Außerdem mag ich lieber kleine überschau bare Festivals... aber umziehen klingt gut.. mach ich spätestens im Oktober.. endlich eigene Wohnung! :D

naja... kleine festivals sind auch toll. aber zb iron maiden mit 60000 anderen anzuglotzen is schon geil ^^

ich nehm mir einfach jedes große festival einmal mit. dann kann ich danach immer noch auf die kleinen ;)

Hmm.. ich nehm mir lieber ein paar kleine Lieblingsfestivals immer wieder mit, wo ich dann auch irgendwann die Leute kenne und es jedesmal sau Gaudi und schönes wiedersehen ist..

Das letzte mal als ich auf nem einigermaßen großen Festival war, war ich am Chiemsee Reggae Summer 06.. und das war echt schlimm was da für Leutz rumliefen.. seit dem hab ich da keinen Bock mehr drauf. ^^ Naja und außerdem sind mir die großen viel zu teuer... :roll:

naja, aber 3 tage und ich hab all die geilen bands, die ich immer schon mal sehen wollte. danach werd ich den stress eh nie wieder auf mich nehmen.

ich fahr da ja durch ganz deutschland :roll:
aber auf metalfestivals sinds meist echt coole leute. wenn die net soviel saufen würden, wärs echt chillig :biggrin:

Gut das mit den Bands ist ein Argument.. obwohl ich da von meinen lieblingsbands dann lieber auf Tourkonzerte geh, weil das irgendwie ehm wie soll ich sagen, noch intimer ist.. man ist meistens näher dran und so!

Stimmt mit Metallern lässt sichs leben.. aber mit den ganzen HipHoppern auf nem Reggae Festival nicht! :-?

ich kann auch net schlafen, ich penn ne stunde, wach nassgeschwitzt auf, lüft durch, penn ne stunde, wach nassgeschwitzt auf....usw

ich geh lieber arbeiten als dass ich krank bin :p

ich wollt auserdem am wochenende noch nach köln fahren um geburtstag zu feiern mit nem kollegen, den ich seit 5 jahren nimmer gesehen hab. Aber wenn ich mich nicht wenigstens 70% wohl fühl, tu ich mir die 4,5 stunden fahrt nicht an.

Hmm das ist natürlich nicht so toll.. Das man aber auch immer Krank wird wenn man was vor hat :-? Ging mir auch schon ziemlich oft so!
Naja wünsch dir gute Besserung und drücke die Daumen das es bis Freitag besser wird, wenn möglich sogar bis Donnerstag.. also heute! 8O