Nachtschwärmer

So, ich werd mich mal aufs Sofa legen, irgendwas gescheites im TV suchen und dann dabei einschlafen ^^

3 Tage hintereinander Training, vorallem heute extrem intensiv, macht recht kaputt...
Und ich hasse Kunstrasenplätze -.- Legst dich einmal hin hast schon n blutiges Knie

tübingen.. vllt. wenn ich meine schwester mal besuche.. hoffe dann ist noch was da.. :biggrin:

nachti governator

naja... zu weit gibts nich. sind ja manche aus ossi-deutschland angereist... brandenburg und so ^^

wat macht deine schwester denn in tü? studiern?

naja ne die is ned direkt in tü.. nähe halt.

ja aber für nen 17 jährigen isses ned so leicht da hin zu kommen.. auch wenn ich echt gerne würde.. :(

hm..naja..ich kanns verstehen.. mit 17 hätt ich das wahrscheinlich auch nich gemacht... allein schon, weil meine eltern mir das nie erlaubt hätten :roll:

meine eltern sind da gar kein problem.. die lassen mich auch von einem tag zum andren nach hamburg trampen oO trampen wäre ne idee.. aber das macht alleine keinen spass..

willsu nich bei mir vorbei fahren und mich abholen? :biggrin:

wo wohnst denn duderich?

@govi: irgendwo anders noch fenster öffnen. durchzug schaffen. das geht ganz gut bei mir ^^

@govi: irgendwo anders noch fenster öffnen. durchzug schaffen. das geht ganz gut bei mir ^^

ich hab 2 kleine fenster über meiner wohnungstür, die sind auch auf (und fenster im Hausflur auch).
sonst befindet sich nur 2m neben dem offenem Fenster ein anderes, was ich aber wegen schreibtisch und Bildschirme davor net öffnen kann ^^
Tagsüber hab ich oft die Wohnungstür auf, aber das will ich nachts, wenn ich schlafe, net unbedingt machen (auch wenn hier nur nette im Haus wohnen, bis auf die im 2. Stock die nie zurückgrüßen und immer so üampig drein schauen :mrgreen:)...

Naja, gewinn ich einfach im Lotto und bau mir ne Klimaanlage ein zieh in eine große, klimatisierte Wohnung um ^^

So, jetzt aber, gute n8

Bei mir hats heut geregnet.. ich wäre froh hätte ich so ne tolle wärme wie du Gov! Edit: nachti.... :D

@mighty ich wohn östlich von München.. liegt also fast aufm Weg! :mrgreen:

hm... da kommt doch glaub die rolli hergefahren.
wobei das sowieso nix is. ich hab im august keine zeit -.- heisst ich kann auf keinen fall aufs UT