Nachtschwärmer

ohje.. ich muss heut auch früh aufstehen.. Muss auf meinen 2 Jährigen Neffen aufpassen :-?

Komm grad vom Film gucken bei einem Freund... bin eigentlich Hunds müde.. haach die Sucht :biggrin:

Hab auch grad FIlm geschaut... Little Miss Sunshine. Allerdings allein und zu Haus...

und jetzt geh ich bubu machen, nachti ihr nachtis

Nacht..

Ist der Film gut.. hab ihm bei uns im Kino leider verpasst, wollt ihn aber eig. schon anschauen!

Also ich fand den zumindest cool. Son bissle wie Sideways, lief bestimmt net in den großen Kinos, aber hat dieses Jahr immerhin 2 Oscars abgeräumt...

Jo klar... in der Nacht ist es noch viel schöner. Nur ich werd so gaaaaaaaaaanz langsam müde. Aber ein paar Stunden halt ich noch aus :p

Besser als meine 2 Megapixel Handycam ists doch allemal! ;)

Ich werd jetzt ins Bettfallen.. bin sau Müde und muss morgen früh raus.. um halb 9 8O :ugly:

Philosophiert noch schön.... :biggrin:

Nachti nachti, da Dude

Handycam iss was anderes (da hab ich nur 1,3 Mpixel) als normale Digicam...
Aber meine ist jetzt 3½ Jahre alt, damals war 3,2 das beste ^^

und n8i allen die jez bubu machen gehen

War Cameron auch da? :p

Du bist aber auch gar net auf dem laufenden, die sind schon voll lange auseinander...
Angeblich hatte der kurz was mit Scarlett Johansson beim/nachem Videodreh mit der...

Aber Natasha Bedingfield war da (Vorband) und die hat nen verdammt geilen Arsch *sabber ^^ Und die spricht sehr sexy Deutsch