Nachtschwärmer

cool-smiley-8929.gif

Mfg SC der pimp

Nee eben nicht, das Restaurant nebenan hat noch zu, so muss ich mich mit labbriger, warmer kohlesäurelosen cola wachhalten...

Heute werd ich dran denken, aber die heutige / morgige wird ein Klacks - sind nur 7 Stunden zu überstehen...

Nö, ich überlese Fehler die ich mach und andere machten, daher denk ich es ist immer alles richtig, wichtig ist der Elite doch der Erhalt von deutschem Sprachgut oder hab ich da was falsch verstanden?

Oder habt Ihr andere Ziele mit Eurer Tippel-Gemeinschaft?

--Edit--

Einfach mal dem Link folgen...! Ok Qualität scheint nicht an oberster Stelle zu stehen, sondern das Ziel ist zu wissen wie oft man seine Tastatur unter Dauerfeuer nehmen kann ohne dabei die Koordination zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich überlese Fehler die ich mach und andere machten, daher denk ich es ist immer alles richtig, wichtig ist der Elite doch der Erhalt von deutschem Sprachgut oder hab ich da was falsch verstanden?
Rechtschreiboffensive. ;)

--Edit--

Einfach mal dem Link folgen...! Ok Qualität scheint nicht an oberster Stelle zu stehen, sondern das Ziel ist zu wissen wie oft man seine Tastatur unter Dauerfeuer nehmen kann ohne dabei die Koordination zu verlieren.
Gut erkannt. Tipp-Elite ;)

naja, bei dir wirds wohl eher immer verknallt sein (to have a crush on someone), aber richtig liebe glaub ich net. Zumindest kenn ich keinen der sich so oft in so kurzer zeit verliebt...

das war etwa vor 3monaten, und was soll ich sagen ich bin immer noch mit ihr zusammen;) am Mittwoch sind es 3Monate, bin ich immernoch nur verknallt odr ist es jetzt liebe?;)

Ich, aber ich werd jetzt gleich ins Bett gehen (noch eben n paar Übungen machen und Zähne putzen etc), damit ich meine 5h schlaf bekomme, denn dank uni darf ich um 9h aufstehen (10h vorlesung)