TheLucifer
Der Schein trügt..
- 17 Juni 2006
- 1.065
- 175
Du bist aber auch gar net auf dem laufenden, die sind schon voll lange auseinander...
cool ... da habe ich jetzt glatt mal ne Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber auch gar net auf dem laufenden, die sind schon voll lange auseinander...
cool ... da habe ich jetzt glatt mal ne Idee...![]()
Na noch gar nicht am pennen?
Warum einert Ihr hier immer die halbe Nacht rum? Hä Hä Hä
*gg*
Ach Ja das erklärt natürlich alles
Gute Nacht, ich zitter ab. 2 kleine Kinder die ich zu Besuch habe, werden sicher rücksichtslos sein und 7 Uhr vor meinem Bett stehen.
Also schlaft, dann später irgendwann, gut!
cool FischVolk und tomtom sind bei dir?![]()
cool FischVolk und tomtom sind bei dir?n8 und schlaf schön
![]()
Hehe
Weisst wie du mind. 10-20min mehr Schlaf bekommst? Stell ins Wohnzimmer ne Schüssel mit Haribo-Zeuchs... Dann sind die erstmal beschäftigt.
Haben meine Eltern mit mir und meiner sis auch so gemacht. War praktisch für sie, weil die nur das von Phantasia übriggelassen haben, was sie net mochten, und wir dass dann vernichtet haben und sie dadruch net geweckt haben ^^
Jo klar... in der Nacht ist es noch viel schöner. Nur ich werd so gaaaaaaaaaanz langsam müde. Aber ein paar Stunden halt ich noch aus![]()
3,2 MP reichen meistens für gute Fotos aus.jop
Hab mir grad meine Bilder und Videos angeschaut die ich gemacht hab... Schade dass ich so ne schlechte Digicam (3,2 Mpixel) hab...
Aber war schon genial![]()