Nachtschwärmer

Du bist aber auch gar net auf dem laufenden, die sind schon voll lange auseinander...

cool ... da habe ich jetzt glatt mal ne Idee
idee2.gif
...

und du solltest aufhören zu sabbern... Natasha ist nicht SO toll... sie wollte das letzte mal nur meinen Körper :(

Doch, Natasha ist toll. Wen sie Deutsch redet mit ihrem geilem Akzent *schmelz ^^

Bei Mädels sind (manche) Akzente sehr sexy...

Ach Ja das erklärt natürlich alles :biggrin:

Gute Nacht, ich zitter ab. 2 kleine Kinder die ich zu Besuch habe, werden sicher rücksichtslos sein und 7 Uhr vor meinem Bett stehen.
Also schlaft, dann später irgendwann, gut!

cool FischVolk und tomtom sind bei dir? :biggrin:

Hehe :)

Weisst wie du mind. 10-20min mehr Schlaf bekommst? Stell ins Wohnzimmer ne Schüssel mit Haribo-Zeuchs... Dann sind die erstmal beschäftigt.
Haben meine Eltern mit mir und meiner sis auch so gemacht. War praktisch für sie, weil die nur das von Phantasia übriggelassen haben, was sie net mochten, und wir dass dann vernichtet haben und sie dadruch net geweckt haben ^^

cool FischVolk und tomtom sind bei dir? :biggrin: n8 und schlaf schön :p

Das lass die beiden mal lesen :biggrin:

Hehe :)

Weisst wie du mind. 10-20min mehr Schlaf bekommst? Stell ins Wohnzimmer ne Schüssel mit Haribo-Zeuchs... Dann sind die erstmal beschäftigt.
Haben meine Eltern mit mir und meiner sis auch so gemacht. War praktisch für sie, weil die nur das von Phantasia übriggelassen haben, was sie net mochten, und wir dass dann vernichtet haben und sie dadruch net geweckt haben ^^

Nö das ist nicht meine Art. Kinder sollen Süßes haben, aber nicht als Parkmöglichkeit.
Ich stehe auf wenn die kleinen Geister anrücken. Sie sind zu Gast, und ich kann mich ruhig mal um die Winzlinge kümmern. Meine stöhnen wenn cih morgens die Treppe runter komme. Die machen schon immer extra leise. ich neve zu sehr sagen sie immer, ich frage zu viel am frühen Morgen: " habt Ihr alle Zähne geputzt? Wo ist Euer Sportzeug? Und so weiter.
Aber die sind doch schon groß und brauchen keinen Mama die sie kontrolliert :roll: da kommen mir 2 Minis gerade recht :biggrin:

Gute Nacht!

Ich trau mich gar net off zu gehen, könnte ja sein dass es nach dem aufstehen net mehr so ne Masse an Powerlinks gibt ^^

Aber bin müde vom Abdancen, und ich darf um 9 wieder aufstehen und dann 4h Uni und 2h Lacrosse. Da brauch ich Schlaf.

Also bis demnächst und guts Nächtle