Nachnamen-Statistik-Check

Zusammenfassung:
Zu wenige Treffer (5). Der Name ist sehr selten, so dass keine Karte erstellt werden kann.

bei mir nicht so interessant... überall zu finden (40.325) und das meiste im Westen... Aber fast die ganze Karte ist gelb... Und im Westen ganz rot ;)
Wusste ich aber schon vorher :biggrin:

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten B. in/im Landkreis Hildesheim (NI), nämlich 474 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt München, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

:mrgreen:

mein name gibts am meisten in BW und da im LK Calw.
hab ich aber vorher gewusst, da kommt auch mein Vater her
und in bad-wildbad gibts auch die meisten, sogar der berater vom Klinsi kommt da her, vllt. bin ich ja irgendwie mit dem verwandt^^

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten P... in/im Lahn-Dill-Kreis (HE), nämlich 1091 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Tirschenreuth, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

wusst ich ned, also mit hessen.. :D

meinen gibt es am meisten in bayern 8O :biggrin: dann kommt BW wo ich acuh wohne ^^

Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf.
269. Platz der häufigsten Namen

8O

Es wurden 33447 Einträge gefunden* und in 437 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 89192 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. M. belegt den 39. Platz der häufigsten Namen

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten M. in/im Landkreis Günzburg (BY), nämlich 3981 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Nordwestmecklenburg, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf
yeah, Platz 39 :mrgreen:

Es wurden 2035 Einträge gefunden* und in 322 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 5424 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. XXXXXXXX belegt den 1545. Platz der häufigsten Namen

Die meisten XXXXXXX findet man in/ im Landkreis Forchheim (BY), nämlich genau 129 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Bodenseekreis, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

Und das, wo meine Eltern aus der Umgebung von Hamburg kommen.
:)
Hab in BY keine Verwandten

Ich hab den 10. Platz der häufigsten Namen :D

Witzig, ich kenn ausser meiner Familie kaum jemanden, der so heisst.

Es wurden 482 Einträge gefunden* und in 105 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 1280 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name normal häufig auf.
mal lustig zu wissen.

Zusammenfassung
Es wurden 13597 Einträge gefunden* und in 438 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 36256 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. Jahn belegt den 133. Platz der häufigsten Namen

Relative Darstellung für Jahn
Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten Jahns in/im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt (TH), nämlich 1890 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Freyung-Grafenau, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Absolute Karte für Jahn
Die meisten Jahns findet man in/ im Kreisfreie Stadt Berlin (BE), nämlich genau 891 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Kreisfreie Stadt Pirmasens, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

Statistik sortiert nach Bundesländern
Finden Sie heraus, wie die Einträge über Bundesländer verteilt sind. Über die Diagrammdarstellung können Sie auch Häufungen ermitteln. Die unterschiedliche Größe der Bundesländer wird bei dieser Darstellung nicht berücksichtigt.