Mein eigentlicher Geburtsname ist Leistikowmeine Eltern haben erst einige Jahre später geheiratet...der ist wirklich recht selten, aber so schön eben auch nicht.
aber du hast es ja überlebt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein eigentlicher Geburtsname ist Leistikowmeine Eltern haben erst einige Jahre später geheiratet...der ist wirklich recht selten, aber so schön eben auch nicht.
meinen nachnamen findet man da nichtmal![]()
naja, aber das ist relativ egal, weil ich weiss, dass es meinen namen bloß ein einziges mal gibt
EDIT: also in deutschland
Relative Darstellung für homann
Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten homanns in/im Landkreis Peine (NI), nämlich 433 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Heilbronn, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.
--------------------------
allerweltsnamen sind somit beide nich soooo wirklich![]()

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten Jahns in/im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt (TH)
Zusammenfassung
Es wurden 1280 Einträge gefunden* und in 281 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 3408 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. Fxxxxx belegt den 2584. Platz der häufigsten Namen.
Relative Darstellung für Fxxxxx
Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten Fxxxxs in/im Landkreis Hersfeld-Rotenburg (HE), nämlich 472 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Lippe, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.
Absolute Karte für Fxxxxx
Die meisten Fxxxxs findet man in/ im Landkreis Hersfeld-Rotenburg (HE), nämlich genau 61 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Bodenseekreis, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)