N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Ich bin schon länger wach ....
und Moin ist eine Begrüssung ,könnte ja auch Mahlzeit schreiben!!!

um diese Uhrzeit noch "moin" zu sagen ist für mich ein zeichen das Du zu spät aufgestanden bist oder das bei Klamm das "Moin" Smilie fehlt ;)
Auserdem sollte es doch als begrüßung moin moin heisen, oder irre ich da ? :roll:

Mahlzeit verbinde ich immer mit essen *hungerbekomme*

um diese Uhrzeit noch "moin" zu sagen ist für mich ein zeichen das Du zu spät aufgestanden bist oder das bei Klamm das "Moin" Smilie fehlt ;)
Auserdem sollte es doch als begrüßung moin moin heisen, oder irre ich da ? :roll:

Mahlzeit verbinde ich immer mit essen *hungerbekomme*

das kommt drauf an, aus welcher region man kommt
bei uns hier sagt man zu jeder tageszeit *moin*

in ostfriesland eher moin moin

In Bayern gibts kein "Moin". Da gibts "Servus" und das auch zu jeder Tageszeit und egal ob als Begrüßung oder Verabschiedung.

Im Moment zähle ich wohl noch zum faulen Rest, danach muss ich dann los zum Kurs. Moin Fischi.
winkewinke.gif

Ich hab mir heute noch ein anstrengendes Programm aufgehalst und meinen Einkaufszettel daheim vergessen. Aber ich glaub ich hab noch alles im Kopf. Wie meinte unser Gym-Direx immer so schön: "Ich will, dass ihr euch alle einen Spicker schreibt, aber wehe einer benutzt den. Wenn ihr etwas aufgeschrieben habt dann wisst ihr das auch noch!"