N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

so ich muß jetzt in mein bett, muß ja wieder früh aufstehen :-?
gn8 kleines biest und entchen :kiss:
gn8 sacred *schulter klopf :ugly:

*wink

mahlzeit ist hier ein gruß - mittags gibt es höchstens ein brot - am abend wird erst gekocht, wenn alle zu hause sind ;)

boah schloesser, du bist wie meine beiden männer, die fragen mich das auch jeden tag *lach

ich kanns dir noch nicht sagen - dank tiefkühlschrank und mikrowelle entscheide ich mich immer kurzfristig ;)

aber ich denke an schnitzel mit erbsen

boah schloesser, du bist wie meine beiden männer, die fragen mich das auch jeden tag *lach

ich kanns dir noch nicht sagen - dank tiefkühlschrank und mikrowelle entscheide ich mich immer kurzfristig ;)

aber ich denke an schnitzel mit erbsen

nun habe ich ne Idee für Dich.

Ich kenne eine Seite, da gibt es jede menge Rezepte, unter anderem auch eine Unterkat. mit "zufallsrezept"

Koch doch einfach das was da kommt ;)

Schnitzen ?
Das währe mir zu trocken :(

Erbsen ? werden die gesüsst ?
Wenn ja, bitte 500 Gramm an mich *megafreu* :D

schnitzel muß doch nicht trocken sein 8O

erbsen sind von natur aus schon süß ;)

die seite kenne ich auch, aber da kam grad aprikosen-käsekuchen raus und das ist eher was für nachmittags bzw. als nachtisch

ich bleib bei schnitzel ;)

schnitzel muß doch nicht trocken sein 8O

erbsen sind von natur aus schon süß ;)

die seite kenne ich auch, aber da kam grad aprikosen-käsekuchen raus und das ist eher was für nachmittags bzw. als nachtisch

ich bleib bei schnitzel ;)

sag das mal meiner Frau *teach*

Für mich nicht süss genug ;)

Echt, Du kennst die Seite *staun*

bääää, was mit Käse :(

Das mag ich weder noch darf ich das essen...:roll:

ja dann macht sie irgendetwas falsch, denn es liegt nicht immer nur am fleisch ;)

und ich mag auch keinen käse *pfuiiii
aber meistens ist ja eh nur quark drin und das schimpft sich dann trotzdem käsekuchen
den esse ich dann schon mal, aber ich ziehe was herzhaftes vor

es bleibt also beim schnitzel *g

ja dann macht sie irgendetwas falsch, denn es liegt nicht immer nur am fleisch ;)

und ich mag auch keinen käse *pfuiiii
aber meistens ist ja eh nur quark drin und das schimpft sich dann trotzdem käsekuchen
den esse ich dann schon mal, aber ich ziehe was herzhaftes vor

es bleibt also beim schnitzel *g

Quark ( genauso wie Milch ) mag ( und darf ) ich ebenfalls nicht.

Fleisch muss nicht immer sein, wenn es bei uns "Fleischspiese" gibt werfe ich immer ein paar "gemüsespiese" mit da rein :D

Wie gesagt, schnitzel sind mir zu trocken :(