N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Moin!

Mücken sind fies! Hatte dieses Jahr schon 2 heftige Stiche die mega angeschwollen waren o_O

Moin Schloesser - setz mich heut an deine sachen :oops:

Nee, nur noch keine Zeiut gehabt. bzw wenn ich zeit hatte, hatte ich kein internet (also auch nicht die daten ^^)
zu allem überfluss ist meine testversion von ms office abgelaufen *g*
jetzt muss openoffice herhalten :D

Nee, nur noch keine Zeiut gehabt. bzw wenn ich zeit hatte, hatte ich kein internet (also auch nicht die daten ^^)
zu allem überfluss ist meine testversion von ms office abgelaufen *g*
jetzt muss openoffice herhalten :D

tja, hättest Du nen Ghost gemacht dann hättest Du die Testversion wieder installen können :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wo wir grade bei abgelaufenen Testversionen sind... :biggrin: Kann mir das jemand erklären mit dem Ghost? Noch nie von gehört.. Und meine Testversion von Adobe Illustrator läuft bald ab... und ich BRAUCHE den. :mrgreen:

Das hört sich illegal an, sowas machen wir hier nicht. :p

Falls es nicht illegal ist, einfach überlesen. Falls doch: Das war kein Scherz. ;)

Mit einer Ghost Software z.B von Norton (Norton Ghost) sicherst du dir ein Image von deinem aktuellen System bevor du eine Testversion installierst und wenn die abgelaufen ist, sicherst du es zurück. Weiß nicht ob das kriminell ist. 8)

Ach okay. Aber damit gehen doch dann Sachen verloren oder? Ich mein wenn ich in den 30 Tagen wo die Testversion läuft was am PC verändert.