N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Weil Mediamarkt bloed ist, und die so etwas wie Kundenservice bzw freundlichkeit net kennen.
Seitdem ich schlechte erfahrungen damit gemacht hab (Ein typ beim Kundenservice meinte mal zu mir, als ich mich beschwert hab dass mein Laptop schon seit 7 Wochen in reperatur war, obwohl die vorher etwas von 3 wochen gesagt haben, und dass es das selbe Problem war, weshalb er vorher schon 3 mal in reperatur war, meinte der Typ nur: Sie koennen sich beschweren so oft sie wollen. Wenn wir einen Kunden verlieren weil er unzufrieden mit unserem Service ist, ist uns das egal, wir hab tausende andere...) meide ich Mediamarkt und hab seitdem da nix mehr gekauft...

Vom Mediamarkt Rechnersupport hab ich letztens auch tolle Sachen erfahren. Bei einem Notebook war eindeutig der DVD Brenner hardwaremäßig defekt. Die haben das System innerhalb von 4 Wochen neu aufgesetzt und 60€ dafür kassiert. Meine Bekannte kam dann zu mir, damit ich mir das mal anschaue und ich hab sie aufgrund von Garantie direkt an die Herstellerserviceline vom Anbieter verwiesen. Dort angerufen, eingeschickt, kostenlos Brenner getauscht, nach 4 Tagen erledigt....

Mediamarkt hatte wahrscheinlich keine Lust dies auf diesen Weg zu erledigen. :roll: