Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Begründung warum du keinen Wehrdienst machen möchtest?und muss ein polizeiliches führungszeugnis beigelegt werden?
und muss ein polizeiliches führungszeugnis beigelegt werden?
Der FWDL-Antrag sollte unbedingt schon beim KWEA gestellt werden bevor der Wehrdienst beginnt, denn diese Anträge kommen fast immer durch. In der Stammeinheit dagegen nicht, ich habs versucht, war aber nix und jetz sitz ich hier rum...
Kann schonmal passieren, dass die dir den Finger irgendwo reinschieben und sonst alles da unten "abtasten"
So war es zumindest bei mir. Aber du wirst es überleben.
Wenn ich hier festhalte husten Sie bitte einmal.
Wie schauts denn aus, hat man das Recht es abzulehnen, vor dem Onkel Doktor die Hosen runterlassen zu muessen
Korrekt, ausgemustert heißt nicht Wehrdienst fähig und genau so wenig Zivi fähig. Wenn Du einen Ausbildungsvertrag vorweisen kannst, wirst Du für die Dauer deiner Ausbildung zurückgestellt.Ich möchte nach meinem Abitur nicht unbedingt eingesetzt werden, denn eine Ausbildung wäre mir vorerst lieber.
Meines Wissens kann man ja seinen Wehr- oder Zivildienst verschieben, bis die Ausbildung beendet ist.
Wenn man ausgemustert wird, muss man nichts von beiden machen! Ist das korrekt?
Wenn Du Pech hast, bekommste für so etwas eine Anzeige. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass die Ärztinnen in anderen KWEÄ nicht überdurchschnittlich besser aussehen als in unserem. Die Ärztin hier ist wahrlich keine Pracht und da hat man auf jeden Fall andere Gedanken als so etwas.Aber wenn die mich da abtasten, zB ne Frau (Hübsche), und da plötzlich was Steigt, dan wirds wohl Peinlich![]()

Wenn Du Pech hast, bekommste für so etwas eine Anzeige.
- Eine Anzeige wenn der Kandidat erregt wird? Wohl kaum.
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es dazu nicht kommen wird, weil man sich in der Situation nicht gerade wohlfühlt.Aber wenn die mich da abtasten, zB ne Frau (Hübsche), und da plötzlich was Steigt, dan wirds wohl Peinlich
So habe ich es damals des öfteren zu hören bekommen, genau so wie man für einen abgelassen Furz während des bückens eine Anzeige erhalten kann. Ob das wirklich stimmt, kann ich selbst nicht wirklich sagen. Hätte ich erwähnen sollen.
Lass dir von Leuten sagen, die das KWEA in- und auswendig kennen, dass dich niemand anzeigt, wenn deine Hormonlanze Frühling spielt.