Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn, flirte ich nur mit dir chucky![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollt ihr flirten?? Dann nix wie hin zu Money-Hitz!! Mit garantiert momentan nur einem Testuser!! lol
2)OdinsRevenge vergibt am 31.08.2006 um 21:20:28 Uhr 5 Klammern
Für den besten Admin- Kollegen bei Money-Hitz.de, den man sich wünschen kann!! lol ;-)
soso, chucky- der coadmin von money-hitz hat christopfh, der hier als ID: 154717
Nick: sweetboy21hh auch angemeldet ist, bewertet. somit haben wir schon mal rausgefunden, wie man auf klamm kontakt zu ihnen aufnehmen kann.
ich habe soben eine nachricht an sweetboy geschrieben, dass ich umgehend um auszahlung bitte, ansonsten müssen wir da andere schritte gehen.
alle von money-hitz.de "veräppelten" kollegen bitte bei tistol oder bei mir per pn melden. wir nehmen das jetzt in die hand und werden dafür sorgen, dass alle user ausgezahlt werden!
![]()
also leute was ich persönlich immer sehr schön finde, ist das sich hier jeder aufregt, jeder meint angeblich mir eine mail geschrieben zu haben, und jeder meint er schreibt mir nachrichten ununterbrochen!
um mal eine statistik dazu aufzustellen:
von derzeit mind 15 leuten die mich schlecht bewerten und hier in diesem forum ihren senf dazugeben, habe ich von einem eine mail erhalten!!!
das nur vorne weg!
so ich habe mehrmals freundlicher weise darauf hingewiesen das sich die betroffenen personen bitte bei mir melden, habe eine email adresse die aktuell ist hier hinterlassen, und nichts kam das ist jetzt auch wieder mindestens 3 monate her! ich denke wenn ihr nicht einmal in der lage seid zu lesen oder eine mail zu erstellen. dann solltet ihr euch mal gedanken darüber machen was ihr schreibt!? oder seh ich das falsch!?
dies ist die letzte auffordrung an euch!
sollte ich innerhalb der nächsten woche keine nachrichten erhalten in dem vollständige angaben von user daten vorhanden sind wird keine auszahlung mehr erfolgen!
wenn ich nichts mitbekomme von dem was hier angeblich geschrieben wurde an mich kann ich auch nichts tun!!
mfg chris
hallo.
für alle weiteren fragen an mich bitte ich euch unter [email protected] zu schreiben da ich hier nicht täglich nachachauen kann aber in der regel die mails 1xtäglich abrufen werde!
mit freundlichen grüßen
c.schwerdtfeger
admin MH.de/KB24.de/KB24.com
wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
also leute was ich persönlich immer sehr schön finde, ist das sich hier jeder aufregt, jeder meint angeblich mir eine mail geschrieben zu haben, und jeder meint er schreibt mir nachrichten ununterbrochen!
um mal eine statistik dazu aufzustellen:
von derzeit mind 15 leuten die mich schlecht bewerten und hier in diesem forum ihren senf dazugeben, habe ich von einem eine mail erhalten!!!
das nur vorne weg!
so ich habe mehrmals freundlicher weise darauf hingewiesen das sich die betroffenen personen bitte bei mir melden, habe eine email adresse die aktuell ist hier hinterlassen, und nichts kam das ist jetzt auch wieder mindestens 3 monate her! ich denke wenn ihr nicht einmal in der lage seid zu lesen oder eine mail zu erstellen. dann solltet ihr euch mal gedanken darüber machen was ihr schreibt!? oder seh ich das falsch!?
dies ist die letzte auffordrung an euch!
sollte ich innerhalb der nächsten woche keine nachrichten erhalten in dem vollständige angaben von user daten vorhanden sind wird keine auszahlung mehr erfolgen!
wenn ich nichts mitbekomme von dem was hier angeblich geschrieben wurde an mich kann ich auch nichts tun!!
mfg chris