money-hitz.de / schon lange nicht erreichbar

wenn, flirte ich nur mit dir chucky :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich poste in kürze neues dazu. bin unserem chris nun auf den fersen. er hats ja nicht nötig sich mal hier weiter zu äußern oder auf mails zu reagieren. dann eben anders.

Wollt ihr flirten?? Dann nix wie hin zu Money-Hitz!! Mit garantiert momentan nur einem Testuser!! lol

Also, hatte den Betreiber der Flirtseite ausgemacht, es ist nicht Chris, hatte mit ihm auch kurz geschrieben, es ist wohl ein Fehler, vom Provider, dass ständig irgendwelche Seiten auf der Domain von MH landen!! So war es wohl auch mit der Torrentseite! Das erklärt auch, warum die Seiten nach 2 oder 3 Tagen wieder weg sind, denn dann ist der Fehler wohl aufgefallen und auf die richtige Domain gegangen!

hallo.

also nochmal ganz in ruhe:

1. zu money-hitz.de
die seite money-hitz.de giubt es nicht mehr wird jetzt aufgrund der negativen einwände (teils auch verständlich aus meiner sicht) nicht mehr online genommen, die investition in diese seite lohnt sich nicht mehr da die rücklagen, aufgrund der noch "relativ jungen" seite nicht ausreichen um das neue script zu zahlen. ich jhoffe, damit das thema endlich abzuschließen. die user die dort angemeldet wahren, werden in den nächsten wochen eine gesonderte nachricht auf der domain finden sobal ich diese wieder frei bekomme.
Aufgrund der offenen (eingestellten zahlungen an den anbieter, weigert dieser sich meine domain freizugeben. wobei es dort rechtliche schritte gibt die jetzt starten.
desweiteren einen stand der dinge! ich habe eine zusage bekommen, bzw das gerichtsverfahren hat ergeben das icch schadensersatz bekomme. in welcher höhe steht noch nicht fest. dies wird in das folgende projekt investiert bzw auf die user die sich bei mir per mail melden aufgeteilt (nach gerichtskosten). zu dem grund ist folgendes zu sagen, der richter hat seine entscheidung folgendermassen begründet.
die verweigerung der herausgabe von eigentum( in dem fall die datenbank) ist unzulässig! und die begründung vom anbieter: die daten sind aufgrund eines festplattenverlustes nicht mehr wiederherstellbar, ist wiedersprüchig, aufgrund der im vertrag angegebenen raid sicherheit welche automatisch aussagt das eine 2.festplatte mit genau diesen daten vorhanden sein muss!!!

das ist mein stand den ich habe! zu money-hitz.de, desweiteren die seiten die dort erscheinen sind nicht von mir und hat mir dem anbieter zu tun. weshalb gesondert nocheinmal rechtliche schritte amn laufen sind!

ich hoffe das jetzt endlich aus der welt zu schaffen und mich damit nich weiter rumärgern muss. nachdem alles erledigt ist, werde ich die domain money-hitz.de zum verkauf anbieten.

2.zu klammbanking24.de

diese seite musste ich offline nehmen da es einige kleinere aber für mich gravierende sicherheitslücken gab. die user die dort angemeldet wahren bitte ich ebenfalls sich bei mir zu melden aufgrund des guthabens.
da das neue script sich nciht mit dem alten verträgt, kann die datenbank nicht eingegliedert werden und muss manuell abgeglichen werden!
die seite ist ab sofort unter klammbanking24.com erreichbar!

sollten sich die user melden dann bitte mit ungefährer angabe der lose auf dem account falls vorhanden. da mir das ganze ein wenig dadurch erleichtert wird die suche. es wird als entschädigung etwas mehr ausgezahlt als drauf wahr aufgrund der unannehmlichkeiten!

die seite ist ab jetzt unter klammbanking24.com zu finden mit neuem look und neuen spielen. die features kommen nach und nach wieder hinzu wie auf der alten seite!

Allgemeines:

ich werde sobald ich zeit habe ein eigenen thread hier eröffnen mit informationen rund um diese seiten bzw angelegenheiten!
dann möcht ich mich nochmals entschuldigen für diese verzögerung bei den antworten da ich im moment in meinem job sehr eingespannt bin und meisst vor 10abends nicht zuhaus bin, ich bin auch nur ein mensch.

für alle weiteren fragen an mich bitte ich euch unter [email protected] zu schreiben da ich hier nicht täglich nachachauen kann aber in der regel die mails 1xtäglich abrufen werde!

mit freundlichen grüßen
c.schwerdtfeger
admin MH.de/KB24.de/KB24.com

Hallo,bin auch angemeldet,kann aber nicht genau sagen wie hoch das Guthaben gewesen ist,da money-hitz.de ja nicht mehr zu erreichen war.nach letztem Stand war es faßt an der Auszahlungsgränze ran!
Langsam habe ich bald keinen Bock mehr bei Paid4Mailern mitzumachen,da money-hitz nicht der einzige Mailer ist,wo so was passiert.Jedes Mal wenn ich eine Auszahlungsgrenze erreiche,sind die Mailer nicht mehr zu erreichen.Bis jetzt ging es mir bei folgenden Mailern genauso : top-mailtausch.de , upaymail.com , start4coins.de und nun auch noch abc-mails.de.Wem soll man da noch Vertrauen können?
alabaerin

2)OdinsRevenge vergibt am 31.08.2006 um 21:20:28 Uhr 5 Klammern

Für den besten Admin- Kollegen bei Money-Hitz.de, den man sich wünschen kann!! lol ;-)

soso, chucky- der coadmin von money-hitz hat christopfh, der hier als ID: 154717
Nick: sweetboy21hh auch angemeldet ist, bewertet. somit haben wir schon mal rausgefunden, wie man auf klamm kontakt zu ihnen aufnehmen kann.

ich habe soben eine nachricht an sweetboy geschrieben, dass ich umgehend um auszahlung bitte, ansonsten müssen wir da andere schritte gehen.

alle von money-hitz.de "veräppelten" kollegen bitte bei tistol oder bei mir per pn melden. wir nehmen das jetzt in die hand und werden dafür sorgen, dass alle user ausgezahlt werden!

:evil:

also leute was ich persönlich immer sehr schön finde, ist das sich hier jeder aufregt, jeder meint angeblich mir eine mail geschrieben zu haben, und jeder meint er schreibt mir nachrichten ununterbrochen!

um mal eine statistik dazu aufzustellen:

von derzeit mind 15 leuten die mich schlecht bewerten und hier in diesem forum ihren senf dazugeben, habe ich von einem eine mail erhalten!!!

das nur vorne weg!

so ich habe mehrmals freundlicher weise darauf hingewiesen das sich die betroffenen personen bitte bei mir melden, habe eine email adresse die aktuell ist hier hinterlassen, und nichts kam das ist jetzt auch wieder mindestens 3 monate her! ich denke wenn ihr nicht einmal in der lage seid zu lesen oder eine mail zu erstellen. dann solltet ihr euch mal gedanken darüber machen was ihr schreibt!? oder seh ich das falsch!?

dies ist die letzte auffordrung an euch!

sollte ich innerhalb der nächsten woche keine nachrichten erhalten in dem vollständige angaben von user daten vorhanden sind wird keine auszahlung mehr erfolgen!

wenn ich nichts mitbekomme von dem was hier angeblich geschrieben wurde an mich kann ich auch nichts tun!!

mfg chris

also leute was ich persönlich immer sehr schön finde, ist das sich hier jeder aufregt, jeder meint angeblich mir eine mail geschrieben zu haben, und jeder meint er schreibt mir nachrichten ununterbrochen!

von derzeit mind 15 leuten die mich schlecht bewerten und hier in diesem forum ihren senf dazugeben, habe ich von einem eine mail erhalten!!!

das nur vorne weg!

so ich habe mehrmals freundlicher weise darauf hingewiesen das sich die betroffenen personen bitte bei mir melden, habe eine email adresse die aktuell ist hier hinterlassen, und nichts kam das ist jetzt auch wieder mindestens 3 monate her! ich denke wenn ihr nicht einmal in der lage seid zu lesen oder eine mail zu erstellen. dann solltet ihr euch mal gedanken darüber machen was ihr schreibt!? oder seh ich das falsch!?

sollte ich innerhalb der nächsten woche keine nachrichten erhalten in dem vollständige angaben von user daten vorhanden sind wird keine auszahlung mehr erfolgen!

wenn ich nichts mitbekomme von dem was hier angeblich geschrieben wurde an mich kann ich auch nichts tun!!

mfg chris

Und wo bitte soll diese ominöse Mailadresse stehen?

Habe nochmals deine ganzen Posts in diesem Thread durchgelesen, da fand ich keine mailadresse.

Habe dir auch in diesem Thread schon mal geschrieben, was noch offen war bei mir und wegen den Reffs, welche ich bei dir hatte. Darüber bist du ja geflissentlich hinweggegangen.

Schicke mir eine erreichbare Mailadresse von dir, von mir aus auch per PN und ich werde dir per mail nochmals meine Forderung stellen.

Lies auch bitte meine Mail. Und zahle endlich aus. Von November bis jetzt zu vertrösten find ich nicht gerade toll..

auch trotz mail vor längerer zeit keine auszahlung von dem webbie. seid vorsichtig bei seinem neuem projekt!

genau, ausser leeren Versprechungen und heißer Luft, kommt da eh nichts.
Habe auch eine mail geschrieben, auch Antwort bekommen, aber eben sonst nichts.

das nur vorne weg!

mfg chris

also chris, was ich persönlich immer ganz schön finde ist, dass ein webmaster einfach von heute auf morgen mit seiner seite vom bildschirm verschwindet und dann hier ne dicke lippe riskiert

du kannst doch nicht davon ausgehen, dass alle deine ex-user hier im klammforum diesen thread lesen und sich dann bzgl. der noch ausstehenden kohle bei dir melden - also kannste HIER auch keine fristen setzen

ich wunder mich eh, dass du nicht in *schwarze schafe* gelandet bist
und jetzt werde ich auch noch eine mail schreiben

Und Chris nur eine mail von jemand erhalten ist ja wohl wieder mal eine dicke Lüge von dir, da ich mindestens 3 Leute weiss, die dir eine mail geschrieben haben.
Ausserdem bringt es eh nichts dir eine mail zu schreiben, da dann zwar eine Antwort mit einem Versprechen kommt, das war es aber dann auch schon wieder.
Seit deiner Antwort, daß ich mein Geld bekomme, sind schon wieder über 6 Wochen ins Land gezogen und nichts ist passiert oder gekommen.
Du bist also eindeutig ein Fall für die schwarzen Schafe und nicht für News und Infos, da man von dir ja doch sein Geld nicht bekommt.

LG

brummi