money-hitz.de / schon lange nicht erreichbar

was mich viel mehr wundert, ist dass DU chucky angeblich bis neulich nix davon wusstest. wer regelmässig in der shoutbox gelesen hat, weiss, dass ihr "dicke kumpels" wart und euch regelmässig im icq ausgetauscht habt.

ich für meinen teil werde an chris per mail die auszahlungs-bestätigungs-mail noch mal zukommen lassen und ihn auffordern zu überweisen. denke auch, dass er einfach keinen bock mehr auf die seite hatte. für sein neues projekt wünsche ich nur, dass sich möglichst erst keiner anmeldet, weils sicherlich wieder so ein chaos wird wie vorher ( auszahlungen dauerten unendlich lange, seite immer wieder offline, dann sein auslands-aufenthalt und was weiss ich für ausreden)

mfg

giftzwerg

was mich viel mehr wundert, ist dass DU chucky angeblich bis neulich nix davon wusstest. wer regelmässig in der shoutbox gelesen hat, weiss, dass ihr "dicke kumpels" wart und euch regelmässig im icq ausgetauscht habt.

wie gesagt, bis vor 2 Tagen war ich genauso schlau wie ihr, und ihr hattet mehr Infos als ich, bis ich durch Zufall hierauf gestossen bin!! Und "dicke Kumpels" unterhalten sich über mehr als eine Seite, nur war das eigentlich nie der Fall!! Hatte seit dem Down mit Chris nicht weiter gesprochen/ geschrieben, einzige Info, die ich halt hatte war, Festplattencrash o.ä. und Zahlungen an Provider eingestellt!!

warum glaub ich dir das nur nicht *grüüüüübbbbelllll* ne scherz beiseite, kannste mir nicht im ernst erzählen, dass du nix davon wusstest und es erst hier erfährst wenn du co-admin bist...

einzige Info, die ich halt hatte war, Festplattencrash o.ä. und Zahlungen an Provider eingestellt!!

Das war alles, nicht mehr, und nicht weniger! Das war bis vor ein paar Tagen stand der Dinge, und was jetzt mit der Seite ist/wird, wie auch immer, hab ich keinen Plan von, liegt nicht in meinem Ermessen! Ich weiss nur, dass Chriss ein neues Projekt am laufen/ starten hat! Hab ich auch nur durch Zufall und dritte erfahren, er hat mir davon also auch nichts gesagt, so viel zu Chriss und meinen Unterhaltungen!

Hallo,

hier eine kleine Übersicht der mir vorliegenden informationen. einige teile der datenbank von money-hitz konnten nicht wiederhergestellt werden, ich abe derzeit nur bruchteile erhalten von dem was gespeichert war! das heisst im klartext: money-hitz wird es in dem umfang nicht mehr geben wie es war!!!

das war die schlechte nachricht!

ein kleiner trost für alle (evtl.) ich bin gerade dabei einen neustart von money-hitz.de zu bearbeiten. das heisst isch habe ein neues script, neue funktionen, und ein neues system was leider in dem umfang (die direkt vergütung in Eur), nicht ermöglicht. also werden punkte vergeben, welche in regelmässigen abständen umgerechnet werden.

Was neu sein wird, ist das guthaben unter usern transferiert werden können, ein kleinen 50:50 game ist inklusiv. ansonsten das wohl beste, es gibt einen seperaten sponsoren bereich auf der Seite! ich bin bemüht diese schnellstmöglich online zu stellen. geplant ist der restart anfang bis mitte märz! für die user die angemeldet wahren muss eine neuanmeldung erfolgen. werde mir aber für die jenigen etwas ausdenken (startguthaben, refs, oder sonstiges, um diese zumindest ein wenig zu entschädigen!

weiterhin sind rechtliche schritte gegen den webspace anbieter am laufen! was in dem sinne nicht grad ne schöne nachricht ist aber ich hoffe das sich einige von den stammusern wieder anmelden werden!

mit vorerst freundlichen Grüßen

Alter und neuer Admin MH.de

da wirste lange warten müssen, ehe du nicht mal deine alten user ausbezahlst. du kannst ja nicht mit dem alten guthaben einfach eine neue seite aufmachen und so tun, als sei nix passiert. ich schicke dir gleich per mail meine auszahlungsanforderung raus.

naja sicherlich! aber wie schon anfangs gesagt es ist dumm gelaufen was das mit dem anbieter angeht! und ich denke das ist zumindest nen kleiner schritt um ein wenig das vertrauen wieder zu gewinnen! also wie gesagt bin nicht auf verarschung aus oder so... und das guthaben was auf dewn geschäftskonten liegt wird auch wieder in die berechnungen eingebracht! das heisst ich werde nicht das guthaben behalten oder sonstiges! in soweit ich daten habe kann ich auch nach und nach auszahlungen vornehmen bei den usern. und für user die sich ernbeut anmelden bei MH werd ich sonderkonditionen einbeziehen! was für mich vorerst selbstverständlich ist! ob es so funktioniert und in wie weit sich die user anmelden wieder wird sicxh zeigen!

ich denke zur zeit ist es das mindeste was man von mir verlangen kann und was ich auch machen sollte! die domain wird gleichbleiben nur die seite wird künftig anders aussehen!

mfg

Ich hoffe mal, daß sich bei deiner neuen Seite keiner, der von dir verarschten User mehr anmelden wird.
Ich jedenfalls mit Sicherheit nicht. Hatte auch 7,31 Euro auf dem Konto und über 30 Reffs. Wie willste das denn wieder gutmachen auf deiner neuen Seite.
Das ginge ja dann nur zu Lasten der neuen User.
Ich fühle mich auf jeden Fall gewaltig verarscht von dir und ich denke, da bin ich nicht der einzige.
Eine Punktevergütung ist vielleicht der beste Weg für dich wieder auf einen grünen Zweig zu kommen, aber mir als User zumindest bei deinen Diensten mit Sicherheit zu unsicher.
Mit deinen rechtlichen Schritten gegen den Webspaceanbieter kommst du bestimmt auch nicht weit, denn diese nehmen dich nicht aus der Verpflichtung eigene Backups zu ziehen.
Wieviele deiner User wissen überhaupt nicht wieviel Geld auf Ihrem Konto war und werden sich also bestimmt nicht mehr bei einem Dienst von dir anmelden, so daß du ja ne ganze Menge von deinen Usern erklicktes Geld als dein eigen betrachten kannst.
Finde ich eine tolle Methode.

@brummi: da gibt es eine menge, die gerade in den alten toplisten blättern und auf diesen thread aufmerksam machen. der schuß dürfte für christoph wohl nach hinten los gehen. bin mal gespannt mit welcher ausrede er nun kommt ( habe ihm die kopie des auszahlungs-antrages - welches von seiner seite kam) geschickt und wette jetzt schon, daß er wieder mal dringend ins ausland mußte etc.... jeder money-hitz-user kannte ja seine - bis dahin auch wirklich glaubwürdigen- aussagen. also bei brummi und einigen anderen webbies fühle ich mich wesentlich besser aufgehoben.

Danke Giftzwerg,

ich denke auch, daß bald eine neue Ausrede ( Auslandsjob, oder ähnliches ) auftauchen wird.
Ich hatte mein Guthaben leider nicht vorher angefordert und deswegen auch keine Auszahlungsmail. Aber anmelden werde ich mich dort sicher nicht mehr, auch wenn er mir dafür 50 Reffs statt meiner 30+ versprechen würde.

Verarsc..... hoch 3

Wer sich als "Altuser" dort noch mal neu anmeldet, muss sich aber mit dem Klammerbeutel pudern! Ich denke, dass nur die Daten von Interesse für den Betreiber übrig geblieben sind - Daten von Userguthaben werden da wohl nicht zugehören.:evil:

Muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Im Punkt Datensicherheit hatte der Server keine Ahnung. Raid egal welche Version dient in keiner Form zum Sichern von Daten das ist lediglich für schnelles zugreifen gut, redudante Sicherheit kann man sagen
Ein Backup wird täglich->wöchentlich->monatlich gemacht.
"man braucht mehrere Medien nicht ein einzelnes"
Auf gezeichnet wird in einem anderen Rechner auf z.B. ein Band welches dann verschlossen aufbewahrt wird. Das sind ISO Vorschriften werden diese nicht erfüllt verliert der Betreiber Zertifikate, würde mal ein Audit dort empfehlen.
Zum Punkt Aufklärung:
die Seite kannten alle User, selbst wenn die Datenbank des Scriptes verloren war konnte man dort einen Text "index" hinterlassen welcher auf den Missstand hindeutet. Würde ich sogar jetzt nachholen, evtl. noch einen Link auf ein Forum welches weitere Informationen enthält nur so als Anregung.
Viele der User kannten Ihr Guthaben nicht ich gehöre leider dazu.
Das zwischendurch die URL zweckentfremdet genutzt wurde kann ich auch nicht gutheissen, da wundert man sich doch was dort vorsich geht. Habe selbst diese Torrent Seite gesehen.

Diese Seite gehört eindeutig zu den "Schwarzen Schafen"!!!!!!! Der glaubt doch nicht das sich einer auf seiner neuen Seite anmeldet. Ich habe auch keine Antworten auf meine Mails bekommen, was mit der Seite los ist, das ist doch die Pflicht eines guten Webbies seine User zu informieren. Wie man sieht ist er nicht gut!!!!!

Aber wer nicht will!!!!! Kann man was dagegen tun???

Diese Seite gehört eindeutig zu den "Schwarzen Schafen"!!!!!!! Der glaubt doch nicht das sich einer auf seiner neuen Seite anmeldet. Ich habe auch keine Antworten auf meine Mails bekommen, was mit der Seite los ist, das ist doch die Pflicht eines guten Webbies seine User zu informieren. Wie man sieht ist er nicht gut!!!!!

Das der Webbie dieser Seite gar nicht oder nur sehr spät informiert ist ja nichts Neues. Dies war bisher bei jedem Problem mit der Seite so.
Falls du dein Guthaben weißt und auch zufällig einen Screen hast, kannst du ja versuchen dein Geld per Sonderkündigungsrecht einzufordern.
Da dieser Dienst ja nicht mehr online geht, fällt die Geschäftsgrundlage weg und somit steht dir Meiner Meinung nach ein Sonderkündigungsrecht zu.
Auch wenn angeblich keine Daten mehr vorhanden sind.

LG

brummi

Natürlich gehört der in die schwarzen Schafe

Das der Webbie dieser Seite gar nicht oder nur sehr spät informiert ist ja nichts Neues. Dies war bisher bei jedem Problem mit der Seite so.
Falls du dein Guthaben weißt und auch zufällig einen Screen hast, kannst du ja versuchen dein Geld per Sonderkündigungsrecht einzufordern.
Da dieser Dienst ja nicht mehr online geht, fällt die Geschäftsgrundlage weg und somit steht dir Meiner Meinung nach ein Sonderkündigungsrecht zu.
Auch wenn angeblich keine Daten mehr vorhanden sind.

LG

brummi

Auf meinen höflichen Hinweis vom 15.02.2007 auf die Auszahlungsmail hatte es der Webbie nicht mal nötig bisher eine Antwort zu schreiben.
Arm Arm Arm oder was soll man sonst dazu sagen? Wohlgemerkt ist die Auszahlungsmail von Money Hitz von November 2006. Aber er hat ja wohl ein neues Projekt am Start *lol

Hallo Christoph,

wie schon im Thread bei Klamm geschrieben, hier die Auszahlungs-Mail.

Ich bitte um zügige Überweisung auf mein Konto bei der

Sparkasse xxxxxx

Elke xxxxx

Kto-Nummer: xxxxxxxxx

BLZ: xxxxxxxx

Mfg

Elke xxxxxx

--

Nicht schlecht.

hat jemand die Adresse von unserem ehemaligem Webbie?

:D

Hänge genauso: keine antworten, keine Nachrichten, keine Auszahlungen.

Jetzt kuckt Euch mal an was jetzt über money-hitz.de erreichbar ist!

Jetzt kuckt Euch mal an was jetzt über money-hitz.de erreichbar ist!

Das gibts doch nicht! Ich glaube Christoph hat sich aus dem Staub gemacht. Seine Losebank (klammbankig24.de) ist auch nicht erreichbar.