Mit TrafficLayer.de Klamm-Lose verdienen

Fehler in der Programmierung ist nicht ganz richtig gewesen ;)

Nennen wir es mal, einen Dummen Admin ;)
Der die neue Vergütung nicht richtig eingestellt hat.

LG
Tom

Hallo,

und leider ist seit 2 Tagen gar keine Staffelvergütung mehr möglich. Der Smiley zeigt nun gar kein Gesicht mehr und beim Aufruf des Layers zeigt es ein Perl Script im Quelltext an.

Hier müsste nochmal nachgeschaut werden.

Grüße.

also irgendwas stimmt da immer noch nicht.
Bei über 600 Aufrufen einer meiner Seiten und erst 41,00 crds passt irgendwie nicht ganz zusammen,kaum noch Vergütung,aber erst seit dem Smilieproblem

bei mir ist auch das gleiche problem kaum mehr layervergütung früher hab ich bei gleicher besucherzahl 20 millionen kl lose pro tag bekommen nun sinds leider nur nocht 3 millionen schade... naja ich hoffe das bekommen se wieder hin

da ist nichts mehr mit hinkriegen,siehe News nach dem Login

2011-01-18 - Wichtiges Update!
Hallo,
sicherlich ist einem kleinen Teil der Mitglieder aufgefallen, dass es einen Rückgang der Layer-Zählung gegeben hat.

Dies ist KEIN System Fehler, sondern ein wichtiger Teil unseres Umbaus, wir haben bis vor kurzem jeden Traffic bezahlt, jedoch mehren sich die Beschwerden von unseren Sponsoren auf Grund des massiven China-, Russland- und Ukraine-Traffics.

Da wir diesen auch nicht vergütet bekommen, können wir leider auch Ihnen keine Vergütung für diesen Traffic zahlen. Wir filtern ab sofort jeden Aufruf anhand der Maxmind.com-GeoIP-Datenbank und leiten unerwünschte Aufrufe auf eine gesonderte Domain.

In Kürze erhalten Sie weitere Infos über neue Erweiterungen und neue Verdienstmöglichkeiten.

Hallo,

es hat sich wieder einiges getan auf TrafficLayer.de, die wichtigsten News möchten wir Ihnen hier mitteilen.

Nach dem Motto „Klasse statt Masse“ filtern wir sein einigen Tagen den Traffic. Vergütet wird nur noch Traffic
aus dem deutschsprachigen Raum (DE, AT und CH).

Entsprechend der Filterung werden wir heute die Vergütung von 2000 Lose auf 2650 Lose pro Layer anheben.

Das Layer hat ein neues Layout erhalten und eine neue Funktion. Beim Schließen des Layer über die „Close“-Funktion
öffnet sich nun ein Layer-Exit-Popup, dieses Exit wird mit 5 Credits (13.250 Lose) vergütet sobald es vollständig
geladen ist. Wer dies nicht wünscht, kann das im Login bei seiner eingetragenen URL abstellen.

Zum neuen Layer wird auch ein neuer LayerCode bereitgestellt, um sicher zu stellen, dass Ihre Layer und Layer-Exits
auch zukünftig richtig gezählt werden, wäre es von Vorteil, wenn Sie den Code durch den aktuellen Code ersetzen.
Die momentane Umleitung vom alten zum neuen Code bleibt noch einige Zeit bestehen, wird aber irgendwann abgeschaltet
werden.

Aufgrund der Qualitätsverbesserung durch die Traffic-Filterung haben wir die Staffelvergütung neu angepasst:

bis 5000 Layer/Tag. erhaltet Ihr 1 Credit entspricht 2650 Lose
ab 5000 Layer/Tag. erhaltet Ihr 1,12 Credits das entspricht 2968 Lose
ab 25.000 Layer/Tag erhaltet Ihr 1,24 Credits das entspricht 3286 Lose
ab 50.000 Layer/Tag erhaltet Ihr 1,53 Credits das entspricht 4054 Lose

Durch die neue Staffel und die neue Vergütung können in der höchsten Klasse pro Layer inkl. Layer-Exit 17304 Lose verdient werden.

Mit freundlichen Grüßen
TrafficLayer.de

Wollte gerade eine Seite für die neuen Layer eintragen, aber nach Absenden des Formulars kommt nur eine weiße Seite.

Bitte mal überprüfen.

mfg
seppl2000

Exklusive Vergütung für Exklusive Partner.

Heute wollen wir euch ein Exklusives Angebot machen.

Ihr bindet unseren Layer Exklusiv in eure Startseite ein, es darf keine Rotation sein.

Dafür Zahlen wir euch ab dem ersten Layer eine Exklusive Staffel-Vergütung.

Bei Interesse an einer Exklusiven Vergütung, bitte eine eMail an info (@) trafficLayer.de senden, die Seiten Url nicht vergessen wo Du uns Exklusiv einbinden möchtest.

Wir werden die Seite Prüfen und euch ein Angebot machen.

Liebe Grüße
TrafficLayer.de

Hallo,
habe vor ca. 2 Jahren einige Refs für Trafficlayer.de geworben, aber mein Account ist nicht mehr vorhanden.

Diese E-Mailadresse befindet sich nicht in unserer Datenbank!

Echt schade, hätte gerne weiter Refs geworben. Aber wenn die Daten wirklich weg sind, werde ich das nicht tun. Ansonsten werden meine Refs bald wieder gelöscht. :(

Hi nfj0001,
sich nach 2 Jahren zu melden ist leider ein bissel spät, da kann ich
nicht mehr helfen.

Hat noch jemand eine Seite wo wir Exklusiv auf der Startseite sind?

Gruss
Tom

Hallo,
Und wieder einmal gibt es ein neues Werbemittel auf trafficlayer.de: das TLIn.

Ein TLIn ist ein schwimmender IFrame, welcher sich wie ein herkömmliches Bannerwerbemittel
in Ihrer Seite verhält.

Es gibt das Werbemittel in 4 Größen: Banner, Leaderboard, Skyscraper und Wide Skyscaper.

Vergütet wird der Aufruf mit 1 Credit, was 2650 Klammlosen entspricht.

Die Vergütungssperre beträgt hierbei 60 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen
TrafficLayer.de