Mit TrafficLayer.de Klamm-Lose verdienen

Trafficlayer tot ???

da es anscheinend schon seid geraumer Zeit Auszahlungsprobleme gibt denke ich man sollte es hier offen aussprechen Trafficlayer ist TOT !!!
Die Mediadaten sind ja auch extra so reduziert, dass man den wahren Stand der offenen Verbindlichkeiten nicht sieht.
Es gibt nichts böswilligeres als User weiter abbauen zu lassen und zu wissen eine Auszahlung gibt es nicht mehr. Man kann dazu auch Betrug sagen.
Sollte dies nicht stimmen kann ja der Webbi hier Stellung beziehen.
Gibt es keine Reaktion, so ist dies eindeutig und wir wissen alle Bescheid.
Sehr schade das dann wieder ein guter Anbieter vom Markt ist und auch ich wäre an einem Ersatz interessiert.

es währe mal super toll wenn sich der herr webbi mal zu wort melden würde.
jedoch befürchte ich das alle die bösen sind nur er nicht.
wenn es mit dem dienst so nicht mehr geht ja dann muss ich entweder selber wieder klicken oder muss lose kaufen ganz einfach.
betrug ist betrug und es ist vollkommen egal um was es geht, sei es € oder lose!
ich selber bin mächtig angefressen von solchen typen und würde am liebsten in meine karre steigen und die leute aufsuchen, das doofe dabei ist nur das diese sich meistens verstecken!
allso lange rede kurtzer sinn, webbi sie zu das die lose ankommen und wenn es geht dieses jahr noch!
ich bin auch gewillt eine strafanzeige nach der anderen raus zu jagen soll mich nicht stören nur wie lange will man sich soetwas noch bieten lassen?
so genug gewettert!

jo schade währe es alle mal das ist richtig!
alls es noch gut lief wahr ja alles in ordnung, die az kahmen immer pünktlich und der dienst war auch ständig erreichbar alles super und gerade deswegen sollte man sich bei den usern melden.
es wird ihm dann keiner den kopf abreisen nur MELDEN muss man sich.
ich sag sogar bitte.

gibt viele gründe warum sich niemand meldet kann/will ist ja auch eigentlich egal

Ich hoffe einfach mal das in den nächsten tagen sowas wie ein Newsletter kommt von wegen

Auto unfall krankenhaus gewesen (1 Man betrieb) bin wieder da ab heute/morgen/nächste woche
.....

oder sowas in der art :)

oder einfach ein

Sorry jungs grade massive schwierigkeiten
weiß noch nicht genau wies weiter geht aber ich arbeite daran
die tage gibts mehr infos

wäre beides ein guter anfang in die richtige richtung
LG
BluePeer

genau soetwas meinte ich, das währe richtig!
wenn man probleme hatt ja mein gott die hatt jeder aber sagen muss man was.

Sehe grade ich hab sogar ne auszahlung erhalten

ist zwar nur ein rest bestand den ich gefunden hatte dort aber tut sich was ein lebenszeichen

14.05.12 10:30:08 + 784.068 EF 114XX Trafficlayer-Auszahlung 6XX-70XX

das ist denke ich mal ein gutes zeichen auf wunsch via pm gerne private screen bestätigung ohne XX

Jo hab die Mail auch gerade bekommen und finde es eigentlich schade das die zu machen.

Ich verstehe nur nicht wieso die nicht einfach das Projekt verkaufen so das es jemand anderes weiter führen kann.